COMMAND & CONQUER kehrt zurück

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Dieses Gerücht macht schon seid über 2 Jahren seine Runden ;)


    ..aber sicher nicht mit der Crytec-Engine ;-)


    Bleibt abzuwarten, denn meistens steckt dennoch ein Fünkchen Wahrheit drin.:)

  • Ich hab die Demo heut auchma angezockt, boahr is das geil ^^


    Endlich wieder n c&c nach meinem Geschmack ^^ War schon absoluter Tiberian Sun fan, und nun endlich wieder die gute alte geile NOD zocken, roar ^^


    Komme aber mit GDI sowie mit NOD gut zurecht in der Demo, aber auch diesmal gefällt mir NOD wieder besser ^^


    Und @ die motzer wegen schnörkeleien. ich find genau das trägt zum Spielerlebnis bei, es schafft eine geilere Athmosphäre. Also ich zock die Demo mit der Grafik @ Maximum, man sieht das alles geil aus :D


    Ist wieder n must have C&C :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Mhh ich kann mich immer noch nicht so recht zwischen NOD und GDI entscheiden. Aber NOD gefällt mir vorallem noch wegen der Tarnfähigkeit.
    Mann das Game soll endlich mal kommen freu mich schon auf die Multiplayer schlachten.

  • wozu die Englische? die Deutschen Kane-Edition ist zweisprachig: Deutsch + Englisch


    Edit: ausserdem ist mir ein Handbuch in Deutsch schon lieber als in Englisch :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • das habe ich irgendie nicht gefunden... dann werde ich wohl noch umbuchen..
    lg irrer und thx

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Alle reden hier von deutschen und englischer. Sagt doch einfach Kane Edition oder die multi Kane Edition hehe. Is ja schliesslich laut angaben de/en.
    Najo was solls. Ab ende Woche gehts dann eh los. Mal sehen bei welcher Fraktion ich mich dann wirklich festsetze.

  • aber keine Sau von euch kommt an ne LAN wie L4u oder DreamLAN, damit man das vernünftig zocken kann :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Juppiiii


  • Jau...genau....wir machen nähmlich ein C&C 3 Turnier....
    Es gibt sogar massenhaft Preise.....


    Unter anderem einen Gutschein von PC4All


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!