COMMAND & CONQUER kehrt zurück

  • Ich hoff, dass diese Episode der C&C-Reihe wieder gerecht wird.
    Nach Red Alert war ja nun wirklich nicht's mehr intressantes rausgekommen, so dass einem der Atem still stand. ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Demo lässt sich nicht installieren...
    Braucht mal wieder GB'weise Platz auf C: (2.7GB) :kotz


    :abgelehnt


    EDIT1: :applaus
    Schnell die TEMP-Verzeichnisse auf eine andere Platte directed... geht.
    Ging bei BF2 nicht, aber auch das hab ich draufgekriegt :droh


    :)

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • Also ich finde C&C3 hat schon ähnlichkeiten mit Generals.


    GDI ähnlich wie USA
    NOD ähnlich wie Asiaten
    Aliens ähnlich wie Terroristen


    Auch die Waffen und Superwaffen sowie die Einheiten und Gebäude sind im aufbau (nicht im aussehen) ähnlich.

  • ich als generals classic liebhaber bin erfreut, dass cctw vom aufbau her dem vorgänger ähnelt. schade ist nur, dass ähnlich wie bei act of war die ganze karte viel zu verschnörkelt ist. bei manchen mag das vielleicht den spielspass erhöhen, bei mir sinkt dieser aber gewaltig... meno, zu kriegen braucht man doch nur eine wüste, eine palme, ein fluss und jede menge ressourcen. ich ertapp mich sogar dabei, wie ich mit meinen fahrzeugen die wälder platt fahre, nur damit ich mich wohler fühle... schnörkelscheiss braucht man nicht, beweist auch wc3.


    deshalb mag ich ccg auch so gerne.. überblickbar wie pacman :D

  • Ich spiele seit das erste cnc auf den Mac kam. Da gabs noch nicht mal eins auf den pc. Die sogenannte 95 Version...da war alles geil! Die Menschen haben immer so toll geschrien, das Blut spritzte, die sexy Stimme beim Bauen... einfach alles. Wie gesagt ab Generals ist es ein Müll! Seit EA übernommen hatt, ist es kein richtiges cnc mehr. Gleicht eher zu erath oder sonstige strategie Spiele.(mit 3d Sicht, zoom etc)
    Hab bis jetzt jedes durchgespielt und werde es auch mit Tiberian Wars machen. Bin halt ein fan ... ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von exe
    ...und geile Häusekämpfe machen.


    ich bin sicher, dass Bart sein Glück garnicht in Worte fassen kann :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • mir gefällt die demo recht gut, auf jeden fall besser als generals
    schliesse mich auch stan an. das ganze grafikgejät stört mich in den meisten games eher


    evtl werd ich sogar die offline missionen durchzocken, nur damit ich alle videos sehen kann - wie damals bei red alert

  • Zitat

    Original von Snipa


    ich bin sicher, dass Bart sein Glück garnicht in Worte fassen kann :)


    stirb!


    Mich nervt nur einwenig, dass man die einheiten auf den maps nicht so gut sieht, wegen den bäumen oder nicht so hervorgehoben.


    Muss manchmal 3 x hinsehen, bis ich etwas gefunden habe...


  • Grafik runterschrauben und zur Not noch eine Nuke hinzaubern und schon ist das "Schnörkeldings" weg :-)


    ....apropos:

    Zitat

    Wie gesagt ab Generals ist es ein Müll! Seit EA übernommen hatt


    Finde ich überhaupt nicht. Generals war zwar nicht gerade CnC typisch, aber nach dem Abstecher in beinahe reale Gefilde ist Tiberium Wars für mich ein wahrer Freudenschmaus. Tolle Schauspieler, bedrückende Videos, fiese Glatzköpfe und dann noch der Soundtrack; irre! Danke EA! (Musste mal gesagt werden).


    exeswizz:
    Mag sein, dass sich die Parteien denen von Generals zuordnen kann. Eigentlich auch logisch denn die Amis (Okzident) sind ja der GDI sehr ähnlich , was schon der Ionenwerfer zeigt, immerhin sind die USA und die GDI ja auch Sinnbild für den Westen, wohingegen NOD schon immer für fiese Hinterhalte stehen :-)

  • Ein kleines Ärgernis der [Logo] C&C Tiberium Wars Demo war es ja, dass man ausschließlich als GDI gegen NOD spielen konnte.


    Doch dies muss nicht sein. Denn mit 2 Tastenkombinationen bekommt ihr die Qual der Wahl. Soll es heute GDI vs GDI sein oder NOD vs GDI? Alles kein Problem.


    Mit der Tastenkombination [STRG] + [SHIFT] + [N] schaltet ihr für euch die Bruderschaft frei. Um die KI auf GDI umzustellen müsst ihr [STRG] + [SHIFT] + [G] drücken.


    [URL=http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19824,1.html]http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19824,1.html[/URL]

  • Funtioniert tatsächlich. :-)


    ...Notebook trotzdem nochmals gestartet :gap


    Merci Lorward!


    EDIT: Hab' eben eimal einen schweren Gegner (GDI) mit NOD vernichtet ... dünkt nur mich das so, oder hat das Spiel nur wenige Fahrzeuge?

  • Ich finde das spiel 1A.
    Bei der demo und dem ersten video habe ich sofort wieder die alten schauspieler erkannt:)


    Das C&C feeling ist wieder da :applaus

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Jup ist er. Passt irgendwie gar nicht weil ich ihn immer mit seiner Lost Rolle in Verbindung bringe.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Die ist im Demo ziemlich lange zu sehen, aber die hat zu kleine.. äh, die kann nicht gut Englisch :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!