CnC Renegade 2 mit Crysis Engine, das wär doch mal was.... *träum*
und es könnte wahr werden!
CnC Renegade 2 mit Crysis Engine, das wär doch mal was.... *träum*
und es könnte wahr werden!
huoa. geil. da werden erinnerungen wach...
sind aber nur fangs Spekulationen...
Dieses Gerücht macht schon seid über 2 Jahren seine Runden
ZitatOriginal von Vonbond
Dieses Gerücht macht schon seid über 2 Jahren seine Runden
..aber sicher nicht mit der Crytec-Engine
Bleibt abzuwarten, denn meistens steckt dennoch ein Fünkchen Wahrheit drin.:)
Ich hab die Demo heut auchma angezockt, boahr is das geil ^^
Endlich wieder n c&c nach meinem Geschmack ^^ War schon absoluter Tiberian Sun fan, und nun endlich wieder die gute alte geile NOD zocken, roar ^^
Komme aber mit GDI sowie mit NOD gut zurecht in der Demo, aber auch diesmal gefällt mir NOD wieder besser ^^
Und @ die motzer wegen schnörkeleien. ich find genau das trägt zum Spielerlebnis bei, es schafft eine geilere Athmosphäre. Also ich zock die Demo mit der Grafik @ Maximum, man sieht das alles geil aus
Ist wieder n must have C&C
Mhh ich kann mich immer noch nicht so recht zwischen NOD und GDI entscheiden. Aber NOD gefällt mir vorallem noch wegen der Tarnfähigkeit.
Mann das Game soll endlich mal kommen freu mich schon auf die Multiplayer schlachten.
jetzt dauerts nicht mal mehr eine woche
*kaumerwartenkann*
jetzt muss ich mir doch ma die demo saugen und selber antesten
habe mit nem Kollegen zusammen die englische Kane Edition bestellt. *freu*
lg irrer
wozu die Englische? die Deutschen Kane-Edition ist zweisprachig: Deutsch + Englisch
Edit: ausserdem ist mir ein Handbuch in Deutsch schon lieber als in Englisch
*Kane -D bestellt*
Bin gespannt auf den MP
das habe ich irgendie nicht gefunden... dann werde ich wohl noch umbuchen..
lg irrer und thx
habe auch die d-kane edition bestellt. bei wog
Alle reden hier von deutschen und englischer. Sagt doch einfach Kane Edition oder die multi Kane Edition hehe. Is ja schliesslich laut angaben de/en.
Najo was solls. Ab ende Woche gehts dann eh los. Mal sehen bei welcher Fraktion ich mich dann wirklich festsetze.
ich seh da schon lange schlaflose nächte auf uns zukommen.
aber keine Sau von euch kommt an ne LAN wie L4u oder DreamLAN, damit man das vernünftig zocken kann
shit ich würde ja zu gerne an die DL kommen. aber habe ja (leider) meine gründe dafür.
Juppiiii
ZitatAlles anzeigenGuten Tag
Wir erwarten die Lieferung des Spiels C&C 3 Kane Edition nächsten Dienstag für den Versand. Daher wird das Spiel am Dienstag per A Post verschickt. Der Ladenverkauf erfolgt dann einen Tag später. Der Lieferstatus wurde aber in Ihrem My WoG Account bereits jetzt angepasst, da wir die Rechnungen vorddrucken. Das warten hat bald ein Ende...
Freundliche Grüsse Claudio Schoch
World of Games GmbH
Jau...genau....wir machen nähmlich ein C&C 3 Turnier....
Es gibt sogar massenhaft Preise.....
Unter anderem einen Gutschein von PC4All
Cheers
Spawn