COMMAND & CONQUER kehrt zurück

  • exeswizz: DITO :D *freu*

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • yeah es ist draussen


    (frisch aus dem bloomi):

  • du bisch bös. :droh :gap ich muess no uf min guetschin vo EB-Games warte (BF CH Meisterschaftsgewinn) :gap


    :sabber

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von guggi
    *freu freu*


    gerade bei wog nachgeschaut... :D


    Das steht bei mir auch ;) *freu*

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • email by wog von letzter woche:


    "Guten Tag


    Wir erwarten die Lieferung des Spiels C&C 3 Kane Edition nächsten Dienstag für den Versand. Daher wird das Spiel am Dienstag per A Post verschickt. Der Ladenverkauf erfolgt dann einen Tag später. Der Lieferstatus wurde aber in Ihrem My WoG Account bereits jetzt angepasst, da wir die Rechnungen vorddrucken. Das warten hat bald ein Ende...


    Freundliche Grüsse Claudio Schoch


    World of Games GmbH"


    so btw ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von sefti


    Das steht bei mir auch ;) *freu*


    Bei mir nicht. Bei mir steht Ausgeliefert :D


    @ Blacky das Mail hab ich schon weiter oben gepostet aber wie es scheint hatten sie damals noch unterschiedliche Termine betreffend DE / EN der Kane Edition.

  • Zitat

    Original von THE ERASER
    du bisch bös. :droh :gap ich muess no uf min guetschin vo EB-Games warte (BF CH Meisterschaftsgewinn) :gap


    :sabber


    bei mir das gleiche. Von denen habe ich 3 :). schon der 2 der ich verschickt habe. Der letzt bewahre ich auf ein anderes gutes EA Game! :D
    Die Frage ist ob es morgen da ist... in Tauschbörsen ist es schon vorhanden. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von guggi
    und und und. hat es schon jemand?
    ouw man das werden die längsten 8 stunden meines lebens.
    ich will nach hause ;(


    Weisst du was ich dir raten könnte, Antworte einfach den ganzen Tag in C&C Typische rückmeldungen :gap um die zeit zu verkürzen.


    Also du bekommst einen auftrag und sagst dann wenn die den in angriff nimmst "im Namen von Kane, Kane lebt im tode" oder wenn du verlezungen hast sagst du "verliere Servo öl" (doofe deutsche version) oder so :gap :lool

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von THE ERASER


    Weisst du was ich dir raten könnte, Antworte einfach den ganzen Tag in C&C Typische rückmeldungen :gap um die zeit zu verkürzen.


    Also du bekommst einen auftrag und sagst dann wenn die den in angriff nimmst "im Namen von Kane, Kane lebt im tode" oder wenn du verlezungen hast sagst du "verliere Servo öl" (doofe deutsche version) oder so :gap :lool


    Zitat

    geht klar chef


    ich denke mal ich nimm mir am nachmittag frei :D

  • Zitat

    Original von rovster
    Ich bins mir gerade zu Hause am Saugen... aber werds mir wohl heute Mittag kaufen gehn. :gap


    Ich hoffe es für dich :droh:gap denn ich bin echt froh das EA sich so viel mühe gegeben hat mit den Movies, die sind echt toll bis jetzt was ich gesehen habe in der Demo, und schon deswegen würde ich es als gerecht finden den Preis zu Zahlen für die vollversion. Denn EA hätte wirklich nur die Marke ausmelken können wie ne Cashcow. :shure


    Über das game selbst da muss ich mir noch eine Meinung bilden denn so richtig viel einblick gab die demo nicht gerade her. :gap

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Hat das Spiel jemand schon zu Hause? Habe es gestern bei WOG bestellt. Warte jetzt auf den Versand.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • ja ich habe es zu hause und bereits mit bart angespielt :D


    muss mich noch daran gewöhnen, aber es wird sicher noch


    KANE LEBT

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • hmmm ... dann werd ichs wohl auch schon zuhause rumliegen haben :P


    [OT]guggi, bring ihm nur nicht zuviel bei ... ich wollte Bart noch auf abartigste Weise bashen :P[/OT]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • vergiss es sniper, du wirst bluten...


    Ich dachte Verkaufstart ist der 29.? Also wird es wohl auch erst dann in den Läden sein oder ist das auch jetzt schon da?

  • bei WoG vorbestellt. Status:

    Zitat

    1 Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Kane Edition -D- + Mauspad (DVD-Version) PC 85.00 Ausgeliefert


    naja, sehen wir dann, obs zumindest bei mir gekommen ist. falls ja, dann zaubere ich die derbsten imba-Strats ausm Hut, dass Bart nur noch sagt, dass er früher mal C&C gezockt hat <:o))



    du nimmst das alles doch hoffentlich nicht ernst, oder? ;P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Laut WOG solls ja morgen bei uns im Briefkasten liegen, von dem her :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Bei mir steht nun auch ausgeliefert. Hoffentlich ist es morgen da.


    P.S Warum steht bei mir Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Kane Edition -D- (DVD-Version) und bei euch (snipa) Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Kane Edition -D- + Mauspad (DVD-Version) und wir zahlen trotzdem alle 85 Fr?

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey