IQ Test, witzige Kurzversion
-
-
komischer iq test
hätte alle fragen gwusst, eber weil ichs nicht genau so beantwortet habe, kam ich nur auf 100 punkte
-
Der Test ist ja auch mehr ein Scherz
-
Lol, ich habe auch alle richtig, kam auch "nur" 130 raus. Naja, mein letzter IQ-Test (richtiger), ergab 147, kein Witz. Das erklärt auch mein fotografisches Gedächtnis, was heisst, dass ich z.Bsp. beim KV nie lernen musste, weil ich die Buchseiten im Kopf "abrufen" konnte, wenn der Stoff gebraucht wurde etc. Ist ganz angenehm so ein Gedächtnis.
-
130 und eine hats mir wegen dem scheiss Skript nicht gegeben
-
120
-
Geschätzter IQ: 20
Meine Güte, gestern hatte ich eine Amöbe, die besser war!^^
SO nochmals
Geschätzter IQ: 130
Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt!aber es man muss sehr achten was man eingibt
-
naja St. Nikolaus ist falsch .... kam nur auf 100. Ist halt blöd wenn man sich vertippt
-
Zitat
Original von SneakBite
Lol, ich habe auch alle richtig, kam auch "nur" 130 raus. Naja, mein letzter IQ-Test (richtiger), ergab 147, kein Witz. Das erklärt auch mein fotografisches Gedächtnis, was heisst, dass ich z.Bsp. beim KV nie lernen musste, weil ich die Buchseiten im Kopf "abrufen" konnte, wenn der Stoff gebraucht wurde etc. Ist ganz angenehm so ein Gedächtnis.Jaaaa bist der beste, der schlauste...wir beten dich an
naja erstmals 20, ist aber auch nen witz....
-
ahhh endlich ein IQ Test welcher meinen kriterien entspricht.
IQ von 20
-
Zitat
Original von Der fReAk
Jaaaa bist der beste, der schlauste...wir betten dich an
naja erstmals 20, ist aber auch nen witz....
Komm mal runter
Mir hat es etwa 4 Fragen nicht gegeben, weil ich die Antwort anderst geschrieben habe als vorgegeben, wer ein solches Script macht hat selbst keinen wahnsinnig hohen IQ... -
absolut.
bei dem Schiff da mit den Tieren hab ich die richtige Antwort immer noch ned herausgefunden
-
Zitat
Original von crashY
absolut.bei dem Schiff da mit den Tieren hab ich die richtige Antwort immer noch ned herausgefunden
Einfach Noah eingeben, aber keines wäre auch richtig, wird aber als falsch angezeigt.
-
ah ja klar, omg
-
naja ... solche Fangfragen-Witz-Tests gehen bei mir dort durch, wo die Sonne nicht hinscheint. kenn ich noch von der Schule, diesen Schmarrn
btw: ihr seid mir Spassvögel ... den Test wiederholen, wenn man alle Fragen und Antworten bereits weiss. sagt das etwas über eure Intelligenz aus, wenn ihr dann 120 oder 130 habt?
-
Ich hab da noch einen anderen längeren(und ernsthafteren) online IQ Test gefunden. Wollt ihr den in einem anderen separaten Beitrag? Wäre so dann übersichtlicher wegen zweier verschiedener Resultate :))
-
-
so ein Test gab es bei uns mal in einem Deutschbuch. Dort gab es so einen Link zu einem Verlag und manche Fragen waren dort die gleichen.
-
Ich bin Saudumm. (aber zufrieden) - Wie arbeitslos muss man sein um Zeit zu haben solchen Gugus zu Coden?
-
Zitat
Original von tornado
130 und eine hats mir wegen dem scheiss Skript nicht gegebenIntelligenztest
Richtige Antworten: 9 von 11Geschätzter IQ: 130
Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt!same here, woher soll ich wissen auf was das Script als antwort reagiert ...