IQ Test, witzige Kurzversion

  • Lol, ich habe auch alle richtig, kam auch "nur" 130 raus. ;-) Naja, mein letzter IQ-Test (richtiger), ergab 147, kein Witz. Das erklärt auch mein fotografisches Gedächtnis, was heisst, dass ich z.Bsp. beim KV nie lernen musste, weil ich die Buchseiten im Kopf "abrufen" konnte, wenn der Stoff gebraucht wurde etc. Ist ganz angenehm so ein Gedächtnis. ;-)

  • 130 und eine hats mir wegen dem scheiss Skript nicht gegeben :keks

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • 120 :(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Geschätzter IQ: 20
    Meine Güte, gestern hatte ich eine Amöbe, die besser war!


    ^^


    SO nochmals


    Geschätzter IQ: 130
    Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt!


    aber es man muss sehr achten was man eingibt

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

    Einmal editiert, zuletzt von $h0ckf!r3 ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Lol, ich habe auch alle richtig, kam auch "nur" 130 raus. ;-) Naja, mein letzter IQ-Test (richtiger), ergab 147, kein Witz. Das erklärt auch mein fotografisches Gedächtnis, was heisst, dass ich z.Bsp. beim KV nie lernen musste, weil ich die Buchseiten im Kopf "abrufen" konnte, wenn der Stoff gebraucht wurde etc. Ist ganz angenehm so ein Gedächtnis. ;-)


    Jaaaa bist der beste, der schlauste...wir beten dich an :bow2


    :rolleyes



    naja erstmals 20, ist aber auch nen witz....


  • Komm mal runter ;)
    Mir hat es etwa 4 Fragen nicht gegeben, weil ich die Antwort anderst geschrieben habe als vorgegeben, wer ein solches Script macht hat selbst keinen wahnsinnig hohen IQ... :rolleyes

  • Zitat

    Original von crashY
    absolut.


    bei dem Schiff da mit den Tieren hab ich die richtige Antwort immer noch ned herausgefunden ?(


    Einfach Noah eingeben, aber keines wäre auch richtig, wird aber als falsch angezeigt.

  • naja ... solche Fangfragen-Witz-Tests gehen bei mir dort durch, wo die Sonne nicht hinscheint. kenn ich noch von der Schule, diesen Schmarrn :P


    btw: ihr seid mir Spassvögel ... den Test wiederholen, wenn man alle Fragen und Antworten bereits weiss. sagt das etwas über eure Intelligenz aus, wenn ihr dann 120 oder 130 habt? :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich hab da noch einen anderen längeren(und ernsthafteren) online IQ Test gefunden. Wollt ihr den in einem anderen separaten Beitrag? Wäre so dann übersichtlicher wegen zweier verschiedener Resultate :))


  • hab ich auch gedacht, aber irgendwie nicht getraut es laut rauszuschreiben ;)


    edit: Jerry ,gabs schon -->Suchen


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • so ein Test gab es bei uns mal in einem Deutschbuch. Dort gab es so einen Link zu einem Verlag und manche Fragen waren dort die gleichen. :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von tornado
    130 und eine hats mir wegen dem scheiss Skript nicht gegeben :keks


    Intelligenztest
    Richtige Antworten: 9 von 11


    Geschätzter IQ: 130
    Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt!


    same here, woher soll ich wissen auf was das Script als antwort reagiert ...

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()