Kotz........
Ist ja wohl ein schlechter Witz oder ?
Kotz........
Ist ja wohl ein schlechter Witz oder ?
naja, so als standart-case für nen workpc..y not?
also ich finds so als zweit case, oder für nen Server sehr geil! Vorallem hat es viele vorrichtungen für Lüfter, man kann (fast) alle teile schraubenlos einbauen etc.....
Die geschmäcker sind halt sehr verschieden....
Aber das Windowkit ist seltsam klein geraten ! Als 2t Case wäre es noch zu gebrauchen.
Greets Mad
ja das mit dem window find ich auch nicht so geil, würde mir sowieso prinzipiel niiieee ein Case mit einem voreingebauten window kaufen....
aber das standart oder titan sind noch geil.....aber eben wie gesaget nur so als zweit case....
Aber eins muss gesagt werden:
Die belüftungsmöglichkeiten rulen extremst.....
is doch ganz edel mit windows und neoröhre
mad diese case ist absolut hammer.. sogar besser als cs601.. wo heutzutages eh nix mehr is^^
ich hätte es mir fast gekauft..
Ich finds hässlich...
naja geht so ....
mmh, oben in der Front (wo's so schön Platz hat) ein 2 Zeilen LCD rein, im Gehäuse diese fuzzi Strebe weg, npaar Superlient Päpste, schönes Cutout und hopp. Man kann aus allem etwas machen. Hässlich ists IMHO nicht... die alten Viper Gehäuse sind da schlimmer...
Armi.... du bist Mod
du kannst Doppelposts löschen....
Das Disign ist immer ansichtssache, aber der Gedanke, dass man in diesem Case alles ohne Schrauben montieren kann ist doch bewundernswer.
Keine elenden Schrauben suchen oder "morxen"
ich werde mir das Ding wohl kaufen, ich finde es sooo geil (von innen)...
und für die Aussenhaut (:D) habe ich schon geniales Plänchen
wo kaufst du denn das denn pt muss ihn erst noch bestellen
Sieht wirklich scheisse aus, aber 1A in sachen funktionalität.
Zitatich werde mir das Ding wohl kaufen, ich finde es sooo geil (von innen)...
Dann würde ich nicht das Titanium nehmen, denn wenn es wirklich Tîatan beschichtete ist wünsche ich viel spass beim Modden.
Zitatviel spass beim Mod den.
ich dir auch .... dann würd ich mich mal nach diamant aufsätzen für deinen dremel umschauen
*lol* Titan in der Menge zu dem Preis
das Titan ist wirklich ein Witz, wo sollte bei dem Preis Titan dran sein?
Naja ist ja eh nur so eine Beschichtung, die man wahrscheinlich mit einem (Schweizer) Taschenmesser durchschneiden kann.