Schlechter Witz ?

  • also ich finds so als zweit case, oder für nen Server sehr geil! Vorallem hat es viele vorrichtungen für Lüfter, man kann (fast) alle teile schraubenlos einbauen etc.....
    Die geschmäcker sind halt sehr verschieden....

  • Aber das Windowkit ist seltsam klein geraten ! Als 2t Case wäre es noch zu gebrauchen.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • ja das mit dem window find ich auch nicht so geil, würde mir sowieso prinzipiel niiieee ein Case mit einem voreingebauten window kaufen....
    aber das standart oder titan sind noch geil.....aber eben wie gesaget nur so als zweit case....
    Aber eins muss gesagt werden:


    Die belüftungsmöglichkeiten rulen extremst..... 8)

  • naja geht so ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • mmh, oben in der Front (wo's so schön Platz hat) ein 2 Zeilen LCD rein, im Gehäuse diese fuzzi Strebe weg, npaar Superlient Päpste, schönes Cutout und hopp. Man kann aus allem etwas machen. Hässlich ists IMHO nicht... die alten Viper Gehäuse sind da schlimmer...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Armi.... du bist Mod :)
    du kannst Doppelposts löschen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich werde mir das Ding wohl kaufen, ich finde es sooo geil (von innen)...
    und für die Aussenhaut (:D) habe ich schon geniales Plänchen 8)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Sieht wirklich scheisse aus, aber 1A in sachen funktionalität.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    ich werde mir das Ding wohl kaufen, ich finde es sooo geil (von innen)...


    Dann würde ich nicht das Titanium nehmen, denn wenn es wirklich Tîatan beschichtete ist wünsche ich viel spass beim Modden. :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    viel spass beim Mod den.

    :D


    ich dir auch .... dann würd ich mich mal nach diamant aufsätzen für deinen dremel umschauen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *lol* Titan in der Menge zu dem Preis :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja ist ja eh nur so eine Beschichtung, die man wahrscheinlich mit einem (Schweizer) Taschenmesser durchschneiden kann. :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //