Die neuen MX-Mäuse von Logitech

  • tztztz diese vorurteile :D
    hatte oder besser habe auch noch ne ms wireless intelli mouse explorer die reaktionszeit von der war echt übel wenn man mal kurz die maus nicht bewegte
    die mx700 halte ich jetzt aber für top


    die mx500 gibts übrigens bei pc4all

    There's nothing amazing, just the norm...

  • Zitat

    alles was mit Funk zu tun hat ist meiner meinung nach ein mist !


    dann musst du dich in zukunft aber unter der bettdecke verkriechen und noch dazu dein handy wegwerfen!


    Bluetooth
    WLan
    GPS everywhere


    all das befindet sich auf einem guten weg und hat wenn, dann zu allerletzt mit signaldelays zukämpfen. logitech hat den weg schon lange beschritten und seit dem mouseman optical cordless ist kein unterschied mehr da zu ner kabelmaus! :rolleyes:


    einen nachteil hat die mx700 trotzdem noch: man muss sie wann immer möglich aufladen. wenn die batterien dann am morgen wieder optimal geladen sind, dann fängt in der nächsten nacht garantiert wieder an das lämpchen zu blinken :D. ist aber kein wirkliches problem dank der ladestation.

  • Zitat

    Original von stave
    die mx500 gibts übrigens bei pc4all


    Ja ..... Ist aber zurzeit nicht lieferbar .....


    Ich meine im Laden .... sofort kaufen gehen.

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • ... wenn ihr keine Zeit habt, die Batterien aufzuladen (LAN) kauft euch doch einfach noch ein zusätzliches Paar! So teuer sind die nicht, und in wenigen Sekunden sind die gewechselt! -->No Prob!

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • ich hab gehört das ginge ganz schnell und ne pause schadet nicht besonders auf LAN's nicht ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich war kürzlich im Interdiscount in SO und hab einen Verkäufer gefragt, ob denn bei der MX700 die 2 Standardtasten fehlten, denn da sehe man ja keine! Aber es habe noch viele andere Tasten; ob man diese gebrauchen muss. Darauf hin meinte, das sei bei der neuen Serie so :wand


    Schlimmer ist, er hat nicht gesagt er wüsste es nichtf (wär ja auch schlimm eigentlich), nein, er war gleich von sich selbst überzeugt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von miLkö
    hat jemand die mx-700? taugt die zum zocken??
    z.b ut2k3,bf1942 usw?


    Also bei dir als HC Zocker rate ich wirklich von Funkmäusen ab.. sie können einfach gar nciht so schnell sein wie Kabelmäuse ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Also ich hab die Maus etzä auch und find sie recht gut!
    Das einzige was mich stört ist, dass die Tasten nicht optimal angeordet sind, und dass eine wirklich nützliche Daumentaste fehlt!


    Ladestation, Ergonomie, Reaktion, Reichweite alles sehr gut.

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Zitat

    Also bei dir als HC Zocker rate ich wirklich von Funkmäusen ab.. sie können einfach gar nciht so schnell sein wie Kabelmäuse


    Papperlapapp!!! als ob das was ausmachen würde :rolleyes: . wenn du wirklich was für deine reaktionen tun willst, dann verbessere lieber den Hirn-Ping :D. Vom Hirn bis zur Fingerspitze brauchts so ca. 40ms und dann noch die Verarbeitungszeiten.... - naja, kommt auch noch auf den Zustand drauf an.. :D:D