noch....25 stunden zum offiziellen beging der lf...dem ersten den hier rein ein beitrag schreibt von der lf..
bekommt nichts *g*
trotzdem...hei, mich kackts elend'st an das ich morgen schule habe ![]()
noch....25 stunden zum offiziellen beging der lf...dem ersten den hier rein ein beitrag schreibt von der lf..
bekommt nichts *g*
trotzdem...hei, mich kackts elend'st an das ich morgen schule habe ![]()
hmmm ich weiss nicht...die LF macht mir nur halb soviel freude ohne meinen geliebten T-Bird...... ![]()
ZitatOriginal von DarkLordSilver
hmmm ich weiss nicht...die LF macht mir nur halb soviel freude ohne meinen geliebten T-Bird......![]()
ich dachte sowas kommt von dir ![]()
hoffentlich geht mein mobo morgen nicht zu schrott..das letzte mal (an der letzten lan) ging's mir annen arsch...wahrscheinlich produktionsfehler ![]()
jo ich frag mich auch ob mein mobo die 4 hd's mit macht... meine erfahrungen in der vergangenheit waren eher negativ...
hehe, darum nehm ich immer ersatz mit... ![]()
ich hab aber kein ersatz !! ![]()
Ich hab da noch eine 20er HD mit win2000 drauf in moiner schublade, wenn mal mein Raid0 ausfallen würde.
muahaha - darum hab ich gestern alles intensiv getestet (2 Stunden MoHAA gegamet
) - funktioniert alles tadellos - I'm READY!
hehe..ready bin ich auch...aber der transport ![]()
ich pack mein case in die orginalschachtel *lg* soll nichts schiefgehen ![]()
ihr verdammten SCHWEINE ![]()
ich armes Kind muss am Samstag morgen 4 Stunden in die Schule
2 von diesen 4 Stunden werden Musik-Probe, ich schnall das Zeug überhaupt nicht :§$% :§$%
und ich muss bis um 4 arbeiten !!
ich niiihiiich - bin am Mittag hier rahaauuss.... näänäänäänäänä ![]()
ZitatOriginal von Armitage
ich niiihiiich - bin am Mittag hier rahaauuss.... näänäänäänäänä
Ebenfalls
![]()
Booohhh, ich hab um 16Uhr fertig (
) ,dann ab an die LF, das Zeugs steht schon alles im Gang.Nur noch im Wagen verstauen.NaJa, dafür muss ich am Samstag wieder nach Hause, aber was solls ![]()
ZitatOriginal von Armitage
ich niiihiiich - bin am Mittag hier rahaauuss.... näänäänäänäänä
:§$% :§$% :§$%
ich hab soviel stress wie selten...
übrigens, in 10 Minuten gibts bei uns in der Bude Champagner-Zmorge/Apero weil 5 Leute sich zusammentaten fürs Farewell-Apero. D.h. bis Mittag wird eh nicht mehr gearbeitet...
:coolgr
kacke..noch satte 6 stunden schule ![]()
<...>
noch 3 stunden schule
lol..wir haben früher aus
die 3 lf-leudde von der klasse ![]()
Nächste Woche habt ihr Spzial-Woche oder so gell