noch....25 stunden zum offiziellen beging der lf...dem ersten den hier rein ein beitrag schreibt von der lf..
bekommt nichts *g*
trotzdem...hei, mich kackts elend'st an das ich morgen schule habe
noch....25 stunden zum offiziellen beging der lf...dem ersten den hier rein ein beitrag schreibt von der lf..
bekommt nichts *g*
trotzdem...hei, mich kackts elend'st an das ich morgen schule habe
hmmm ich weiss nicht...die LF macht mir nur halb soviel freude ohne meinen geliebten T-Bird......
ZitatOriginal von DarkLordSilver
hmmm ich weiss nicht...die LF macht mir nur halb soviel freude ohne meinen geliebten T-Bird......
ich dachte sowas kommt von dir
hoffentlich geht mein mobo morgen nicht zu schrott..das letzte mal (an der letzten lan) ging's mir annen arsch...wahrscheinlich produktionsfehler
jo ich frag mich auch ob mein mobo die 4 hd's mit macht... meine erfahrungen in der vergangenheit waren eher negativ...
hehe, darum nehm ich immer ersatz mit...
ich hab aber kein ersatz !!
Ich hab da noch eine 20er HD mit win2000 drauf in moiner schublade, wenn mal mein Raid0 ausfallen würde.
muahaha - darum hab ich gestern alles intensiv getestet (2 Stunden MoHAA gegamet ) - funktioniert alles tadellos - I'm READY!
hehe..ready bin ich auch...aber der transport
ich pack mein case in die orginalschachtel *lg* soll nichts schiefgehen
ihr verdammten SCHWEINE
ich armes Kind muss am Samstag morgen 4 Stunden in die Schule 2 von diesen 4 Stunden werden Musik-Probe, ich schnall das Zeug überhaupt nicht :§$% :§$%
und ich muss bis um 4 arbeiten !!
ich niiihiiich - bin am Mittag hier rahaauuss.... näänäänäänäänä
ZitatOriginal von Armitage
Ebenfalls
Booohhh, ich hab um 16Uhr fertig ( ) ,dann ab an die LF, das Zeugs steht schon alles im Gang.Nur noch im Wagen verstauen.NaJa, dafür muss ich am Samstag wieder nach Hause, aber was solls
ZitatOriginal von Armitage
:§$% :§$% :§$%
ich hab soviel stress wie selten...
übrigens, in 10 Minuten gibts bei uns in der Bude Champagner-Zmorge/Apero weil 5 Leute sich zusammentaten fürs Farewell-Apero. D.h. bis Mittag wird eh nicht mehr gearbeitet... :coolgr
kacke..noch satte 6 stunden schule
<...>
noch 3 stunden schule lol..wir haben früher aus die 3 lf-leudde von der klasse
Nächste Woche habt ihr Spzial-Woche oder so gell