ATI Radeon X850XT-PE 256MB PCI-E ---> 270.- inkl.
ATI Radeon X850XT-PE 256MB PCI-E VERKAUFT!
-
- [V]
- Sh@rky
-
-
ist das staub in dem kühler oder wieso sieht der so komisch aus ?
-
Das ist vom Klebeschild
-
249.- inkl.!
-
man scheisse wieso konntest du nicht 5tage früher kommen, hätte sie sofort genommen. Jetzt weiss ich nicht wohni mit der x800xl -.-
-
Weil ich da noch nicht wusste, dass ich nun eine Karte zu viel habe
Entweder die X850XT-PE oder die X800XT muss weg, am liebsten die 850XT-PE, da mir die Leistung der X800XT reicht und die X850XT-PE für die meisten Gamer interessanter sein dürfte.
-
*** PUSH ***
Hey Leute: eine X850XT-PE für 249.- inkl.
Das ist dioch wirklich ein Spitzen-Angebot - also ich weiss ja nicht.... -
hab mir vor 2 Wochen ne gto2 für den Preis gekauft -.-
Pöser sh@rky, sowas nennt man mobbing
-
ich würd sie ja gerne nehmen aber 1. hab ich keine 250.- und 2. kein pci-e
P.S. ich weiss das die posts im marktplatz nicht gezählt werden ^^
-
denke mal nicht, dass du gegen ne gto (extreme von sapphire mit tripple heatpipe) + aufpreis tauschen würdest
-
ne glaub kaum, da er ja schon ne Graka zu viel hat
würde sonst auch tauschen ... X800Gto2 @ X800XL
-
Zitat
Original von ruffy91
ich würd sie ja gerne nehmen aber 1. hab ich keine 250.- und 2. kein pci-eP.S. ich weiss das die posts im marktplatz nicht gezählt werden ^^
Aber Du weisst auch, dass genau solche unnötigen Posts nerven?
@OOR / domsch: naja, downgrade-Eintausch macht irgendwie nicht so viel Sinn - kommt halt auf den Aufpreis an
-
Ist 250 CHF dein letztes Wort?
Würde mich schon noch reizen, wieder einmal ne X850XT PE an die Grenzen zu führen...
Hast du irgendwelche Übertaktungs-Ergebnisse? Was kriegt man alles zur Graka? Sämtliche Kabel und Zubehörteile? -
Zubehör: nur Karte und 1 DVI-Adapter sowie ein Video-Kabel
Aber die Treiber kann man ja eh runterladen
Über den Preis könnte man EVTL. (!) noch via PN verhandeln, denn ich kann wirklich nicht 3 Grakas brauchen (Ersatz für die defekte X1800XL werde ich ja in paar Wochen wohl auch noch bekommen...)
Ich weiss, verhandlungstechnisch ist es sehr schlau, das zu schreiben
-
*** PUSH ***
239.- inkl.
-
Für 239.- inkl. nehm ich die Karte. Schreib mir doch eine PN wegen Zahlung etc...