USB Sticks mit www.tweaker.ch von AIXO

  • Ich will eine bestätigung sehen, dass du nicht das ganze geld für Rechnugn usw. verbraucht hast. Am besten ein screen mit der unterschrift deiner eltern! :gap omg lol sorry

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Die Sticks sind seit 7 Wochen bestellt.
    Vor 12 Wochen habe ich gesagt wie viel ich etwa brauchen werde.
    vor 16 Wochen habe ich erwähnt, dass ich wohl bald mal eine grössere
    Bestellung mache.


    Zahlen tu ich erst, wenn ich die Dinger habe! Bin doch nicht Pestalozzi.
    Scheisst mich genauso an - habe nix dafür, dass ich der Tusse nachrenne. Nur weil die nicht weiss wann ihr scheiss Betrieb denn nun Betriebsferien hat.


    :schimpf


    edit: solae - meiner eltern? da bin ich zu alt für - muss die verantwortung selber tragen - damn ;(:skull

  • ist halt schon ein verdammtes gelauere in den heutigen firmen...ärgerlich so was. eine kommunikation ist nicht vorhanden.


    diese tusse sollte man zum mond schiessen, die hat ja keine ahnung?!


    ich hoffe dass du die sticks bald ausliefern kannst. hab zwar alles vertrauen in dich aber mühsam wirds trotzdem langsam aber sicher.
    wobei du ja nichts dafür kannst...

  • Zitat

    Original von aixo
    Scheisst mich genauso an - habe nix dafür, dass ich der Tusse nachrenne.l


    Ist sie wenigstens geil

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von crashY
    poste mal ein bild von der tusse....schnell per handycam n pic machen :gap


    Hoffendlich sieht sie so irgendwie aus:



    :bow2

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • also wenn ihrs wissen wollt ... in meinem SMS, das ich heute aixo schrieb, stand u.a. drin: "der Tussi schon der Arsch versohlt? was gesetzt? übers Knie genommen? ..." :P


    aixo: lassen wirs vorerst mal. falls ich ihn per Post will, meld ich mich wieder.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • oh sieht das geil aus! jetzt freu ich mich noch mehr drauf! :D

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi88 ()

  • Zitat

    Original von ComBat
    hast du mit photoshop nachgeholfen ( :gap ) oder ist die gravur jetzt tatsächlich gefülllt? 8)


    Die is ned gefüllt, sieht man ja von blossem Auge..

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Die is ned gefüllt, sieht man ja von blossem Auge..


    Egal, hauptsache wir haben einen tweaker-Stick! :gap

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Hi Leute.
    Uuuupdate :)


    Alle welche mich be-emailt haben - somit eigentlich
    alle welche einen Stick bekommen sollen und möchten
    dürfen nun bis Ende Woche mit den Sticks rechnen.


    Ich bringe die Couverts nacher kurz zur Post.


    Ich habe noch:
    1x Neutral
    4x "tweaker.ch"


    Wer also noch einen möchte, zbsp Antonios, der soll sich per Mail
    bei mir melden :)


    Exe hat auch noch einen vorigen, meines Wissens wollte er schlussendlich doch lieber nur einen - konnte dies jedoch leider
    nicht berücksichtigen.


    Grüsse


    PS: Exe, da ich selber noch 4 übrig habe, musste ich dir 2 einpacken.