Ich will eine bestätigung sehen, dass du nicht das ganze geld für Rechnugn usw. verbraucht hast. Am besten ein screen mit der unterschrift deiner eltern! omg lol sorry
USB Sticks mit www.tweaker.ch von AIXO
-
-
Die Sticks sind seit 7 Wochen bestellt.
Vor 12 Wochen habe ich gesagt wie viel ich etwa brauchen werde.
vor 16 Wochen habe ich erwähnt, dass ich wohl bald mal eine grössere
Bestellung mache.Zahlen tu ich erst, wenn ich die Dinger habe! Bin doch nicht Pestalozzi.
Scheisst mich genauso an - habe nix dafür, dass ich der Tusse nachrenne. Nur weil die nicht weiss wann ihr scheiss Betrieb denn nun Betriebsferien hat.edit: solae - meiner eltern? da bin ich zu alt für - muss die verantwortung selber tragen - damn
-
ist halt schon ein verdammtes gelauere in den heutigen firmen...ärgerlich so was. eine kommunikation ist nicht vorhanden.
diese tusse sollte man zum mond schiessen, die hat ja keine ahnung?!
ich hoffe dass du die sticks bald ausliefern kannst. hab zwar alles vertrauen in dich aber mühsam wirds trotzdem langsam aber sicher.
wobei du ja nichts dafür kannst... -
Zitat
Original von aixo
Scheisst mich genauso an - habe nix dafür, dass ich der Tusse nachrenne.lIst sie wenigstens geil
-
poste mal ein bild von der tusse....schnell per handycam n pic machen
-
Zitat
Original von crashY
poste mal ein bild von der tusse....schnell per handycam n pic machenHoffendlich sieht sie so irgendwie aus:
-
muahahaaa omg, träum weiter
-
also wenn ihrs wissen wollt ... in meinem SMS, das ich heute aixo schrieb, stand u.a. drin: "der Tussi schon der Arsch versohlt? was gesetzt? übers Knie genommen? ..."
aixo: lassen wirs vorerst mal. falls ich ihn per Post will, meld ich mich wieder.
-
FICKEN
-
Zitat
Original von SEEdER
FICKENDito^^
-
Yeah! Die Sticks sind da!!
Und Sie sehen chic ausIm Laufe der Woche sollten die alle bei
euch eintrudelnGrüsse
aixo -
sieht doch schon wesentlich besser aus, als das letzte Probestück...
-
jou, der meinung bin ich auch^^
-
oh sieht das geil aus! jetzt freu ich mich noch mehr drauf!
-
hast du mit photoshop nachgeholfen ( ) oder ist die gravur jetzt tatsächlich gefülllt?
-
Zitat
Original von ComBat
hast du mit photoshop nachgeholfen ( ) oder ist die gravur jetzt tatsächlich gefülllt?Die is ned gefüllt, sieht man ja von blossem Auge..
-
Zitat
Original von SEEdER
Die is ned gefüllt, sieht man ja von blossem Auge..
Egal, hauptsache wir haben einen tweaker-Stick!
-
Hi Leute.
UuuupdateAlle welche mich be-emailt haben - somit eigentlich
alle welche einen Stick bekommen sollen und möchten
dürfen nun bis Ende Woche mit den Sticks rechnen.Ich bringe die Couverts nacher kurz zur Post.
Ich habe noch:
1x Neutral
4x "tweaker.ch"Wer also noch einen möchte, zbsp Antonios, der soll sich per Mail
bei mir meldenExe hat auch noch einen vorigen, meines Wissens wollte er schlussendlich doch lieber nur einen - konnte dies jedoch leider
nicht berücksichtigen.Grüsse
PS: Exe, da ich selber noch 4 übrig habe, musste ich dir 2 einpacken.
-
mag den thread nicht durchlesen.
was willst du für einen stick mit "tweaker.ch"? -
Zitat
Original von guggi
mag den thread nicht durchlesen.
was willst du für einen stick mit "tweaker.ch"?69.- exkl.
75.- inkl.