USB Sticks mit www.tweaker.ch von AIXO

• Häng ne 0 hintendrann dan sind wir schon näher. und mit 60GB auf Sticks, dann kannst du deine HD verkaufen um die Sticks zu subventionieren :gap

• hmmm mal rechnen..

30* 2GB = 60 GB ich möchte aber 80 GB ;)
    40* CHF 65.- = 2600 .-

Wenn du mir einen Trottel findest, der mir ne 80 GB Platte für CHF 2600 .- abkauft bestell ich die 30 Stk. ;)

ja mir ist langweilig.

fido

• also bei mir würden es noch 3 mehr

also 4x 2gb

Life is a bitch! And then you marry one!

Edited once, last by LeMoZ ().

• 1x 2GB für mich

Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise

SwissTeam.NET, the better .NET strategy

• dan zeig mir eine hd die so klein ist wie der memorystick

• ich zeig dir ne 80 GB Notebok HD. die ist mit sicherheit leistungsfähiger und kleiner als die 30 oder 40 memory sticks.

und instalier mal ein windows auf nen stick (nein nicht nur eins zum booten, sondern ein lauffähiges)

• kannst du mit ner anderen HD auch. ist sogar viel lustiger...

ich könnt stunden weise so weiter machen..

KAUFT USB STICKS!! Eure Verwandten benötigen auch noch welche oder? :)

• Krassor, ich nehm auch: 1 Stück! (2GB)

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

Edited once, last by lyzerak ().