Ich hab kein warmes Wasser
Hercules 9700 Infos
-
-
hehe Gut! Wird das heute noch was? Ich muss das wissen um Popcorn zu machen wenns hier wieder einen neuen Sushi Krimi gibt!
-
*lol*
Na ja jez hab ich grad ein weiteres Loch in meinen "Bügel" gebohrt, da ja der Lochabstand kleiner ist als bei der Gefurz 4. Und jez mach ich mich wohl an die Isoliergeschichte
-
Zitat
Original von killersushi
*lol*Na ja jez hab ich grad ein weiteres Loch in meinen "Bügel" gebohrt, da ja der Lochabstand kleiner ist als bei der Gefurz 4. Und jez mach ich mich wohl an die Isoliergeschichte
OMG
Es geth weiter
Wir wollen dich unter den TOP 20 sehen in 3DMark -
nur Top 20 :sleep
-
Ne mindestens Top 10. Das sollte ohne LN2 möglich sein
-
news sushi?
-
hmm vielleicht ist seine Karte schon gestorben ?
Oder Sushi ist von der übertaktungsleistung so überwältigt gewesen das er gleich in ohnmacht fiel. -
nö ich glaub der putzt noch seinen monitor weil er sich sooo über die scores gefreut hat (von wg. erektionsverdächtig)
-
Alles ok Jungs, gestern konnte ich noch die Karte fertig abdichten aber dann war der Abend auch schon wieder vorbei. So schnell geht das nicht
Heut Abend mach ich noch die v-mod und teste ob der Block trotz Iso noch schön aufliegt, und dann kanns losgehen
-
die hercules ist jetzt mit 590.- bei digitec gelistet, immerhin 109.- billiger als bei fun. sie ist aber im shop in zürich noch nicht erhältlich... wird ende diese woche anfangs nächste dort erhältlich sein *freu*
-
Dann freu ich mich auf heute Abend. Sushi kein Respekt vor Leuten mit wenig Geld
-
Aaaaah ich habe heute meine Built by ATI bekommen !!!
Geile Schachtel werde ich gleich heut abend sofort
auspacken und installieren. -
Kuhl von wo hast du die?
-
sucks jetzt haben schon alle ne radeon9700, meinen 12. platz kann ich dann wohl rauchen
aber har har ich bin ein schrecklicher pirat und in 1-2 wochen gehts euch an den kragen har har
-
COS war aber die letzte dachte eigentlich es sei ne Sapphire. Die stellen ja die built by ATI her und eine unter ihrem eigenen Label. Ist aber die Built by ATI.
Kann heut abend gerne mal ein Shot der schachtel Posten. -
@sushi
jaja ich weiss ich bin ein stürmisiech aber hst du den GF4 block genommen? passt der GF 2/3 blok nicht?
-
ne er hat den DD Slot1 genommen
-
Zitat
Original von MondGsicht
ne er hat den DD Slot1 genommenhö willst mich jetzt verarschen ?!? slot 1 !!?
chgsts "confused"
-
Also laut meinen Infos sollte der Geforce 3 Block passen. Ich benutz nen Block mit seitlichen Anschlüssen, nicht den Slot 1 aber sieht genauso aus nur etwas kleiner.
Der Lochabstand ist ca. 5.3 cm wenn ich mich nicht vermessen hab, falls dir das was bringt.