Hercules 9700 Infos

  • killahsushi: macht das mipmap denn soooooooo viel aus?? also bei mir höchstens im bereich von einigen 100 punggten. und die etlichen ANDEREN einstellungen sieht man ja nicht zu stark. (nehm jetzt mal an dass das mipmap verantwortlich ist für die scheiss darstellung bei den gfurzes...).

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Bei mir hat es über den Daumen meistens so 500 Punkte ausgemacht. Ist schon noch recht viel wie ich finde.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja klar ich meine schlussendlich zählt jeder punggt...ob bei der radeon der test jetzt mit lod 3 oder ohne läuft wird wohl ned aaaaaaaaaaalzu krasse auswirkung haben...sonst gäbs halt n score mit 500 punngten mehr. bei 20'000 macht das nicht allzuviel aus verglichen mit den besten gefurz resultaten...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von trusk
    die hercules ist jetzt mit 590.- bei digitec gelistet, immerhin 109.- billiger als bei fun. sie ist aber im shop in zürich noch nicht erhältlich... wird ende diese woche anfangs nächste dort erhältlich sein :D *freu*


    hey diese säcke haben sie wieder auf 620.- erhöht! shit hätte wohl gestern bestellen sollen!


    sux!

  • UUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!


    ich hab sie grad gelöst! die hercules für 590.- :D
    gleich einbauen! auf der packung steht 325 Mhz core / 315 Mhz DDR Ram. sollte die nicht 325/325 laufen???
    aber egal, das baby krieg ich schon noch höher.


    geil, dabei ist noch eine vollversion Morrowind! (und powerdvd, aber das hab ich schon) ruuuulzzzz :D

  • normal wäre eigentlich 325/310, also heul nicht rum :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Lötkolben ist heut angekommen und hoffentlich kann ich meine dieses WE auch einbauen und testen :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von trusk
    UAAAAAAAAAAAAH und sie hat "Muistisiilit(s?)!" hehe das ruuuult so!


    WAS?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • siehe seite 2 oder so von diesem thread :D


    also die karte ist von aussen hammerhart. überall hats diese gedächnis igel, vorne, hinten, hinten sogar ein ganz grosser aus kupfer. echt rockig!

  • Zitat

    Original von trusk
    also wenn schon ein p4 momentan, dann den p4A 2.4, weil dort kann man (bei entsprechendem ram) den fsb raufschrauben und das rockt dann weil der multi schon entsprechend hoch ist... und weil der prozz relativ billig ist


    nee - eben nicht unbedingt!
    wenn Du realistische Taktfrequenzen im Auge hast (mit Wakü), dann würd' ich eben nach wie vor einen 533-er nehmen - 2.26B, Multi 17, also 17x166=2822, 17x180=3060, 17x200=3400, somit bei weitem genügend Spielraum in einem DDR-System (bei einem Rambus-System aber einen 400er, z.B. 2.2A, Multi 22x, also 22x133=2926, 22x140=3080, 22x150=3300) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    bei einem Rambus-System aber einen 400er, z.B. 2.2A, Multi 22x, also 22x133=2926, 22x140=3080, 22x150=3300


    Versteh ich ned so ganz wieso jetzt nen 400er für Rambus, bei meinem P4T533-R steht beispielsweise mann solle keine 400er Prozzis verwenden (Keine Blöden Kommentare, ja?) :rolleyes:

  • warum sollte man denn keine 400er nehmen können?


    beim Rambus-System hast Du doch Probleme mit FSB>160, also musst Du einen höheren Multi nehmen (17x160=2720 kann ja kein Ziel sein) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • es steht im manual vom P4T533 s.18


    Zitat

    RIMM4200 modules require use of 533mhz CPUs; therefore,do not use RIMM4200 modules with 400mhz CPUs.


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von sintek
    es steht im manual vom P4T533 s.18


    Ja, aber wenn du den FSB dann selber hochsetzt, spielts für das Board ja keine Rolle ob die CPU für 100 oder 133 gedacht wäre. Aber du kannst dich über nen höheren Takt dank höherem Multi freuen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • der hat's gecheckt! 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Halt ich beweise:


    Das ASUS P4T533-R hat wirklich was gegen 400FSB CPU's!


    Habe zu meinem eigentlich ne P4 2.40GHz dazu gekauft.


    Gut habe sogar eine von Malaysia gekriegt. Aber über FSB 110 schaffte das Teil net! Das ist der beweiss! Meine P4 2.53GHz schafft die 3GHz grenze locker!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • tja sofern der 400er 133 mitmacht....sieht aber ned gerade gut aus...


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order