Hercules 9700 Infos

  • ich werd mir auch ne halterung bauen müssen für den slot1 block :rolleyes:


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Mit welchem Programm soll ich so Mipmap Details verstellen? Radeonator hat die ganzen settings, aber passieren tut gar nix. Sieht immer noch voll nach high quality aus.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @sushi ..merci ...der block hat auch 5.3 lochabstand ...d.h. er sollte passen :D:D geil dann kauf ich mir auch ne radeon :D:D thx

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Mit welchem Programm soll ich so Mipmap Details verstellen? Radeonator hat die ganzen settings, aber passieren tut gar nix. Sieht immer noch voll nach high quality aus.


    Kann man das bei der ATI überhaupt verstellen? Hätte nie Unterscheide bemerkt, die KArte braucht das halt nicht ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Jup, du kannst die Radeon glaubs gar nicht so einstellen, dass es so chotzgruusig aussieht wie mit ner GF in den schnellsten Einstellungen :D
    Konnte das mal bei Daves Ti4200 begutachten, omg, das war doch nicht mehr 3D Mark....


    Edit: Radeonator und Rage3d machen übrigens genau das gleiche (ausser beim OC anscheinend), nur kann man beim Radeonator noch mehr einstellen, und das auf einer IMHO sehr gut gelungenen Oberfläche, im Gegensatz zum Rage3d. Die verstellen beide nur Registry-Keys.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ähm, ja ihr wollt mir erzählen, dass die Killerscores da mit nem wunderschön aussehenden 3DMark gemacht wurden?


    Wofür gibt es die Tonnen von directx Optionen wenn die Radeon darauf nicht reagiert?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Wofür gibt es die Tonnen von directx Optionen wenn die Radeon darauf nicht reagiert?


    die hat M$ zur dekoration gemacht das es nach mehr aussueht

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ähm, ja ihr wollt mir erzählen, dass die Killerscores da mit nem wunderschön aussehenden 3DMark gemacht wurden?


    Wofür gibt es die Tonnen von directx Optionen wenn die Radeon darauf nicht reagiert?


    ääh da kucksch du in Röhre eeh..


    Die Karte reagiert schon drauf, aber man kanns halt nicht soooo mies einstellen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ähm, ja ihr wollt mir erzählen, dass die Killerscores da mit nem wunderschön aussehenden 3DMark gemacht wurden?


    Weiss ich nicht genau, aber meine 10300 mit der 8500er sahen so wunderschön aus, doch :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also auch im Control Panel vom dem Ati Treiber kann ich ja so Details umstellen, aber seh ich nix Veränderung. Ich kenn doch 3DMark, erzählt mir doch nix! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Doch doch man siehts. Aber du musst zuerst den 3D Mark schliessen, wenn dus veränderst :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich veränder was, dann start ich 3DMark, nix. Hab auch schon den Compi neu gestatertet :D


    Sind das so ganz minimale Änderungen oder wie?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja, Texturen sind verschwommener und so....


    Gross sind die änderungen wirklich nicht, nein

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also ich seh beim besten Willen nix.


    Ich muss noch meine Meinung revidieren. Anders als beid er Gefurz 4 ist es Bei der Radeon 9700 wohl doch so, dass Kühlkörper auf dem Speicher was hergeben könnten. Der wird nämlich trotz Extremkühlung der GPU ziemlich heiss.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC