PC Absturz

  • Hi Leute,


    Habe gerade ein derbes Problem:


    Gestern Abend ist mein PC etwa 10 mal im 2 Minuten Tackt abgestürzt..


    Heute:


    PC läuft wunderbar, doch plötzlich will ich das TS starten und *bäng* stürzt er wieder ab...


    Hat jemand ne Ahnung ob das wirklich am TS liegt?



    mfg

  • Uuhm, und wo ist die ? :P



    €:


    Hab die Ereignissanzeige gefunden...


    Aber es steht nichts vom TS..



    Habs mein TS neu installiert, gestartet und wech is der PC... scheisst an sowas...!


  • Mmmh, hast du mal probiert die HD zu defragmentieren? ?( Manchmal hilft das.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ich darf dir aus mir beigebrachter Erfahrung anderer sagen, dass das Übertakten im Anfängerbereich - sprich FSB vergewaltigen dazu führen kann dass die Kiste derb instabil wird.
    Des weitern würd ich mal RAM testen, sprich ein Testtool auf die Kiste laden und dan Riegel für Riegel durchtesten oder direkt ab CD n Ramtester laden.


    Falls das nix hilft würd ich mal Backup machen und neu installieren, falls das nix hilft hast du wahrscheinlich deine CPU oder Mobo geschwartet oder das Netzteil leidet an Alzheimer.


    Grüsse
    aixo


    PS: Wiso sollte der Post von Lekouz ne Anmache sein? Kannst du durchaus probieren, wobei ich nicht denke, dass ein Virus es schafft deine Kiste nur bezüglich TS instabil zu machen.

  • Zitat

    Original von whyti
    @ LeKouz: Soll das jetzt ne nachmache von mir sein oder meinst dus ernst?


    @ made00: hab ihn extra zum testen @ standart-takt^^


    Ne, war eigentlich nur als Tipp gemeint ?(

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2