naja.. ist für mich doch zu weit, ausser ich kann zwei personen irgendwo noch aufgabeln dann machts sogar für mich einen sinn
ocaholicLAN 5.0
-
-
kannst ja Tom_88 abholen. wenn der den Gamer-PC mitnimmt, ist das schon fast mit 2 Personen gleichzusetzen. ausserdem hassu dochn schnelles Auto
Mann ... die heutige LAN-Jugend ist einfach verwöhnt
-
Zitat
Original von Snipa
ausserdem hassu dochn schnelles Autokommt darauf an welches auto das ich mitnehme..
-Mitsubishi space wagon 2.0
-opel corsa swing 1.4wenn ich mit dem mitsu komme, dann hats sogar für mehr personen platz
-
Werde nicht kommen, hab keine Fahrgelegenheit.
-
Zitat
Original von rovster
Werde nicht kommen, hab keine Fahrgelegenheit.Hast du Masterofzug angeschrieben?
tom
Die erste Nacht wird sowieso nicht geschlafenINFOs FINDET MAN AUF http://www.ocaholic.ch in der Rubrik ocaholicLAN 5.0
-
Phuuu Heute bis 20:00 gearbeitet (genau 12h gearbeitet) extra für die LAN das ich Freitags frei hab.
-
wäre prima wenn du mich mitnehmen könntest ^^ und nee mein PC is auch nich grösser als irgend n andererer komp find ich ^^ einfach n bisschen besser als mein laptop *pfeif* meld dich einfach mal wenn du kommst aber bitte bis freitag spätestens 16:45 wenns geht
und ja ich denke ich komm so um 12 uhr wenn ich mit ÖVs komm
(hm lol warum fällt mir genau jetzt ein, dass ich an der boesingerlan noch Dr.House folgen dlen wollte. hat die wer der an ocaholicLAN kommt?)
-
shit.. kann doch nicht an die lan kommen.... aufm jahresprogramm steht sponsorenschiessen. sorry
-
Zitat
Original von Red_Wolf
aufm jahresprogramm steht sponsorenschiessenDie armen Sponsoren ...
@topic
Ich bin vermutlich erst am späteren Nachmittag/Abend anwesend - leider! -
Zitat
Original von Kaioken
Die armen Sponsoren ...
@topic
Ich bin vermutlich erst am späteren Nachmittag/Abend anwesend - leider!Solange du kommst so früh du kannst, ist doch alles in Ordnung
-
naja.. gibts für mich noch nen sitzplatz? und wenn ich am samstag abend komme, muss ich 20.- zahlen wenn ich bis sonntag bleibe? oder reichen durchaus 10.-?
-
also problem der letzte bus kommt schon 20 Uhr an am freitag aber ich will doch erst um mitternacht kommen wegen dem geld (jo mit den 10 franken spendier ich mir das abendessen^^) was machen wir da nun ^^?
-
Zitat
Original von Tom_88
also problem der letzte bus kommt schon 20 Uhr an am freitag aber ich will doch erst um mitternacht kommen wegen dem geld (jo mit den 10 franken spendier ich mir das abendessen^^) was machen wir da nun ^^?
Ich denke das mit der Zeit nimmt Marc sowieso nicht so ernst -
Ich hab grad ne Lippenbandkorrekturoperation hinter mir. Meine Oberlippe ist angeschwollen, es tut weh, ich kann 10 Tage lang nix richtiges essen und ich fühl mich scheisse - muss wohl an der Ocaholic 5.0 dafür mehr trinken, am besten was mit viel Alkohol zwecks desinfizierender Wirkung! Stööööööööööööööööösschen!
MoZ, wie transportier ich den Vodka am besten, so dass er schön kühl bleibt?
-
willkommen im club,
Ich hab eine scheiss infektion mit einer riesigen geschwollenen und schmerzenden unterlippe, weiss nicht, ob ich bis am wochenende wieder fit bin. Mommentan siehts eher nicht danach aus.
-
Zitat
Original von Kaioken
Ich hab grad ne Lippenbandkorrekturoperation hinter mir. Meine Oberlippe ist angeschwollen, es tut weh, ich kann 10 Tage lang nix richtiges essen und ich fühl mich scheisse - muss wohl an der Ocaholic 5.0 dafür mehr trinken, am besten was mit viel Alkohol zwecks desinfizierender Wirkung! Stööööööööööööööööösschen!MoZ, wie transportier ich den Vodka am besten, so dass er schön kühl bleibt?
In nem 45 Franken Kühlschrank mit 12V
-
Zitat
Original von 2cool4u
willkommen im club,Ich hab eine scheiss infektion mit einer riesigen geschwollenen und schmerzenden unterlippe, weiss nicht, ob ich bis am wochenende wieder fit bin. Mommentan siehts eher nicht danach aus.
mach doch nüt du muss doch nicht jede küssen.
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
mach doch nüt du muss doch nicht jede küssen.
Mach dir nichts draus Jean-Luc eventuell wird's nächstes mal ja was. -
kann leider auch an diese ocaholic nicht kommen
habe seit anderthalb wochen ziemlich viel zu tun und penne irgendwie nie genug, dazu kommen diverse "freizeit-"alternativen an diesem WE.
An der DL sollte ich aber def. dabei sein (wayne ?) -
OOR: ok ... schade ... aber du kommst ja uns an der Air-Plane besuchen, hab ich gehört ... irgendwo
Fraggle kommt in diversen Threads auf lauwarme Gedanken ... da bekomm ich ja bald Angst
btw: gibts die Möglichkeit zu duschen? also jetzt nicht mit 4°C kaltem Wasser wie Marc @ BunkerLAN 1