Endlich fertig, mein Yeong Yang!

  • Endlich ist es fertig, lang lang hat es gedauert, wer es an der Lanforce nicht gesehen hat hier noch ein paar Pic's!






    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • sieht kool aus warum schwirt den der graka block so im nirvana rum ?


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Nirvana ist gut!
    Meine Ti 4600 ist jetzt dort und aus diesem Grund musste ich mitten in der Lanforce zu einer ATI 8500 greifen, dort passt aber der G4 Block nicht drauf und deshalb hängt der so rum!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • Ein Grund mehr um sein Case zu wechseln, hatte früher auch mal ein CS aber das ist voll schrott!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • Also das Case ansich finde ich schon genial designt, so mit den Lüfter und HD halterungen etc.....aber eben, jeder hats und das suckt.
    Das prob ist, wenn man ein Case will das nicht viele haben, dann kommts sehr schnell ziemlich teuer, und für jemanden wie mich der nichts verdient ist das eben nicht so schnell möglich...... ;-(

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Also das Case ansich finde ich schon genial designt, so mit den Lüfter und HD halterungen etc.....aber eben, jeder hats und das suckt.
    Das prob ist, wenn man ein Case will das nicht viele haben, dann kommts sehr schnell ziemlich teuer, und für jemanden wie mich der nichts verdient ist das eben nicht so schnell möglich...... ;-(


    jepp das ist echt ein problem....naja halt mal was modden dann wird es schon spezieller...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • He du Sau warst an der LF und hast nichtmal im Tweaker ecken vorbeigeschaut? Schande!! ;)


    Achja.. geiles Case :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich und ishi waren mehr als einmal durch die tweaker ecke gezotelt....
    ja das oben drauf ist ein mora ga wie auch bei meine lianli pc70 auf der seite :) ümhüllt hatt er ihn mit einem blech :) mit lasercut drinnen....

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • sali


    Urgs habe mir überlegt auch ein yeong yang zu kaufen. Aber da hat ja schon jemand eins. Urgs will ein unikat das keiner hat *g*


    Nice day
    Vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von TOP_ACE
    ich und ishi waren mehr als einmal durch die tweaker ecke gezotelt....


    Jo wieso habt ihr den nie was gesagt :D


    Top_ace du hattest doch den FTP mit Ratio? Ratio an ner lan.. tztz (naja andere Thema, besprechen wir ned hier..)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Tja, wir waren voll beschäftigt mit leechen und Bier trinken.
    Zudem waren wir recht enttäuscht von der Tweaker Ecke, irgendwie nicht mehr als Standart, es hatte weitaus bessere Case's als bei euch hinten!
    Hatte irgenwie mehr erwartet gehabt, ACE übrigens auch!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • Zitat

    Original von Vonbond
    sali


    Urgs habe mir überlegt auch ein yeong yang zu kaufen. Aber da hat ja schon jemand eins. Urgs will ein unikat das keiner hat *g*


    Nice day
    Vonbond



    dan kauf dir am besten garkein case wenn du eins willst das keiner hat


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • rofl


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order