Z-Nation
The Strain
FTWD
TWD
Bin im Zombie Fieber und meine Hütte ist unterdessen Zombifest!
Z-Nation
The Strain
FTWD
TWD
Bin im Zombie Fieber und meine Hütte ist unterdessen Zombifest!
Schaue momentan auch Jessica Jones...
Aufhören ist nicht so mein Ding, jedoch rege ich mich immer an der Naivität, Dummheit und Starrsinn auf
Die Serie könnte schon in der Hälfte fertig sein, wenn Jessica nicht mehrere Menschen für "Hope" sterben lassen würde. Aber ja, es geht ja um "Hope" (Hoffnung) welche Jessica für ihr Gewissen retten möchte
Unterhaltsam und ein Aufhören ist noch nicht in Sicht.
Gruss Angryhellfire
Gerade "entdeckt":
The Man in the High Castle
Eine Serie welche in den fiktiven 60ern spielt nachdem Deutschland den 2. Weltkrieg gewonnen hat und die USA von den Nazis und den Japanern regiert wird.
Ridley Scott ist als Executive Producer dabei!
Hab seit meinem Post vom 29.11. geschaut:
-Game of Thrones, S05 (100%)
-Dexter, S08 (100%)
-Daredevil, S01 (100%)
-Arrow, S03 (60%)
Frage mich, ob ich danach noch Zeit habe für "Star Wars: The Clone Wars" S03-S07 und "Star Wars Rebels" S01+S02, sowie Star Wars Episode 1-6, bevor ich im Kino Episode 7 schauen kann
Gut erinnerst du mich daran, die beste Serie (GoT) weiterzumachen. Bin bei S04 stehen geblieben.
Schaue zurzeit Spartacus. Hai nomau, ist das Blutvergiessen und -spritzen heftig. Fast so heftig wie das ewige Fluchen aller Darsteller und das obligatorische Gerammel, das sicher 10 Mal pro Folge vorkommt Brutale und auch sehr vulgäre Serie, meiner Meinung nach. Da sind die vulgären Szenen aus Rom, GoT, usw. noch gar nix dagegen.
Echt schade, dass der Darsteller von Spartacus verstorben ist. Er hatte die Rolle in S01 viel viel besser verkörpert
Achja, sehr zu empfehlen: Narcos
Angefangen, aber nicht weitergemacht, weil irgendwie nicht so der Hammer: Better call Saul
Game of Thrones geht weiter!
Und die Season 6 hat mit einer tollen folge gestartet!
(trotz dass man die letzten ~30sec nicht sehen hätte wollen.. )
It's gonna be legen.. wait for it...
Person of Interest (2011-2016) RT 93% IMDb 8.5
Woah.
Serien mit einem guten Ende sind so eine Seltenheit. Und es nervt mich immer, wenn man so eine Serie über Jahre hinweg schaut und dann alles in ein schreckliches Ende endet oder schlimmer, abgesetzt wird.
Es ist irgendwie schade, dass diese Serie sein Ende gefunden hat. Aber irgendwie auch schön, dass sie es über die Seasons und Jahre hinweg, und besonders das Ende, nicht versaut haben.
Besonders die letzte Season.. die letzten Folgen... die letzten Minuten.. woah. Da kam so viel zusammen, es ist so viel (parallel) passiert. Es war so spannend (und schrecklich jede Woche zu warten). Glücklicherweise gab es gegen Schluss viele Doppelfolgen. Das hat es etwas erträglicher gemacht.
Top Gear (UK) mit dem neuen Cast
1. Folge. Meh.
2+. Folge. Schlussendlich bleibt Top Gear seinem Stil treu. Und die neuen Moderatoren bringen doch etwas mehr Abwechslung rein!
ZitatOriginal von CruSher
Game of Thrones geht weiter!
Und die Season 6 hat mit einer tollen folge gestartet!
(trotz dass man die letzten ~30sec nicht sehen hätte wollen.. )
It's gonna be legen.. wait for it...
... dary!
Spoilerlose zusammenfassung:
e01..e07 intro
e08 shittiest episode ever.
s09e10 holy shit.
(Oder habe ich was verpasst? :D)
Leider gibt's nur noch die Season 7 ab April 2017 (mit nur 7 Episoden?). Hoffentlich mit einem guten Ende.
(thx)
Btw: Freue mich schon auf S02 von Narcos. Better Call Saul ist leider enttäuschend
Ich find Better Call Saul bisher eigentlich ganz gut.
Ich freu mich jedesmal wenn wieder ein "neuer" Chara aus Breaking Bad dazustösst
Leider gibt's nur noch die Season 7 ab April 2017 (mit nur 7 Episoden?). Hoffentlich mit einem guten Ende.
Valar morghulis.
ZitatOriginal von ruffy91
Valar morghulis.
Auch das kann ein gutes Ende bedeuten
Person of Interest (2011-2016) RT 93% IMDb 8.5
Woah.
Serien mit einem guten Ende sind so eine Seltenheit. Und es nervt mich immer, wenn man so eine Serie über Jahre hinweg schaut und dann alles in ein schreckliches Ende endet oder schlimmer, abgesetzt wird.
Es ist irgendwie schade, dass diese Serie sein Ende gefunden hat. Aber irgendwie auch schön, dass sie es über die Seasons und Jahre hinweg, und besonders das Ende, nicht versaut haben.
Besonders die letzte Season.. die letzten Folgen... die letzten Minuten.. woah. Da kam so viel zusammen, es ist so viel (parallel) passiert. Es war so spannend (und schrecklich jede Woche zu warten). Glücklicherweise gab es gegen Schluss viele Doppelfolgen. Das hat es etwas erträglicher gemacht.
ohhh gar nicht gemerkt, dass das bereits fertig ist... dachte da kommt noch was nachdem die SW gestartet wurde...
aber ja, besser so beenden als wie lost
back to topic:
elemtary und sherlock holmes (jeweils 3x 1.5h folgen pro season)
Bin noch immer mit Games of Thrones dran.
Mr. Robot Season 02 ist übrigens gestartet!!
Rick and Morty s03 wird wohl auf 2017 verschoben?! (Gerücht)
Ich bin nun endlich mit Seinfeld druch. Woah war das gut!
Next: Friends (momentan s08)
Yeee Seinfeld hab ich schon 3x durchgeschaut, einfach toll
Ich schau derzeit auch diverse Mainstreamserien, aber ganz cool finde ich The Last Ship (mal richtig geiles US Navy Action Zeugs :D)
ZitatOriginal von Cosmo Kramer
Yeee Seinfeld hab ich schon 3x durchgeschaut, einfach toll
KRAMER!!! Damn.. der character is so gut. Habe nun wieder von vorne angefangen.. hach, herrlich. Besonders die krassen Unterschiede vom Schluss zum Anfang wieder