Was guckt ihr so für Serien??

  • Prison Break @ TV Staffel 2
    ROME@DVD



    Sind nicht so wirklich Serien aber kommen ja auch jede woche :D


    Rundschau
    DI-Club
    Kassensturz


    10 vor 10



    Shice bin ich alt geworden............. :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Hm, das ist lange her, in der Lehrzeit entfachte meine Leidenschaft fürs DVD sammeln. Doch für den Lehrlingslohn war das vorbestellen leider tödlich. Plötzlich habe ich die Rechnungen zusammgezählt und gesehen, shit, das bringe ich nicht zusammen. Naja, habe dann mit Cede eine Abzahlung abgemacht (War nicht alzu viel, um die 300 CHF oder so) und es innert 3 Monaten abbezahlt und zack war ich auf der Blacklist. Ist zwar scheisse, aber passiert ist passiert. Und die nehmen dich nicht wieder auf. Aber gibt ja genug andere und bei denen habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen.


    Das mit dem Vorbestellen kommt mir bekannt vor :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wegen dem Autorenstreik wurden bereits einige Sendungen u Serien abgesetzt. Wäre echt schade wenns auch Heroes u Battlestar Galactica treffen würde :(

  • Zur Zeit:


    Nip/Tuck S5
    Bones S2
    Scrubs S6
    Battlestar Galactica S3
    The Munster S1
    Rome S2, aber vor kurzem durch!:(
    etwas Smallville


    Weiss wer ob es wirklich keine S3 von Rome gibt? ?(
    Habe da mal miese News gehört...:(

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Dr. House
    Simpsons
    Smallvile hab ich die erste Staffel geguckt.
    Prison Break würd ich gucken, aber nicht zu so einer Sendezeit. Das ist echt schon zu spät!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Jup, der Autorenstreik ist heftig: Es wird ja für Scrubs noch eine 7. Staffel geben. Dies wird definitiv die letzte sein. 12 Folgen sind geschrieben, doch wegen des Autorenstreiks besteht die Gefahr, dass sie nicht auf die 19 Folgen kommen. Bill Lawrence, der Produzent und Regiseur will aber alles dafür tun, kein alternatives Ende nach 12 Folgen zu machen.

  • seit Donnerstag läuft auf SF2 wieder 24. Season 6 :banana


    (ist das überhaupt jemandem aufgefallen? ^^)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich zieh mir derzeit alle Smallville Folgen rein (Season 1 - 5). :)


    ...und das mit Freude. :) Bin vorallem gespannt auf die Seasons 4 und 5.
    Kenne diese im Vergleich zu 1 bis 3 nicht.



    CSI, Criminal Minds, Bones und Klassiker wie "Der Prinz von Bel-Air" oder "Eine schrecklich nette Familie"
    gehören ebenfalls zu meinen Serienlieblingen.

  • Breaking Bad, csi(miami,lasvegas),torchwood,dr who, natürlich lost, prison break und all die serien die zumindest ab nächster woche wohl wieder ne pause machen :(


    sehr zu empfehlen : burn notice

  • Scrubs (Obergeil!! bald staffel 7)
    Heroes (Staffel 1 durch, Staffel 2 erst ein paar Folgen mit deutschem untertitel gesehen)
    South Park (zZ. Staffel 11, etwas pervers aber macht fun)
    Simpsons
    American Dad
    Family Guy
    Drawn Together
    Doctor House (eher selten)
    King of Queens (immer wieder gerne)