Prison Break @ TV Staffel 2
ROME@DVD
Sind nicht so wirklich Serien aber kommen ja auch jede woche
Rundschau
DI-Club
Kassensturz
10 vor 10
Shice bin ich alt geworden.............
Prison Break @ TV Staffel 2
ROME@DVD
Sind nicht so wirklich Serien aber kommen ja auch jede woche
Rundschau
DI-Club
Kassensturz
10 vor 10
Shice bin ich alt geworden.............
ZitatOriginal von SneakBite
Hm, das ist lange her, in der Lehrzeit entfachte meine Leidenschaft fürs DVD sammeln. Doch für den Lehrlingslohn war das vorbestellen leider tödlich. Plötzlich habe ich die Rechnungen zusammgezählt und gesehen, shit, das bringe ich nicht zusammen. Naja, habe dann mit Cede eine Abzahlung abgemacht (War nicht alzu viel, um die 300 CHF oder so) und es innert 3 Monaten abbezahlt und zack war ich auf der Blacklist. Ist zwar scheisse, aber passiert ist passiert. Und die nehmen dich nicht wieder auf. Aber gibt ja genug andere und bei denen habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen.
Das mit dem Vorbestellen kommt mir bekannt vor
Bin begeisterter "Heroes" Gucker
Ich liebe King of Queens. Bin seit zwei Wochen dabei mich durchzugucken, bei Season 1 beginnend.
Wegen dem Autorenstreik wurden bereits einige Sendungen u Serien abgesetzt. Wäre echt schade wenns auch Heroes u Battlestar Galactica treffen würde
Zitat
nicht gut nicht gut
Wenigstens gibts Nauruto noch regelmässig
Zur Zeit:
Nip/Tuck S5
Bones S2
Scrubs S6
Battlestar Galactica S3
The Munster S1
Rome S2, aber vor kurzem durch!:(
etwas Smallville
Weiss wer ob es wirklich keine S3 von Rome gibt?
Habe da mal miese News gehört...:(
Dr. House
Simpsons
Smallvile hab ich die erste Staffel geguckt.
Prison Break würd ich gucken, aber nicht zu so einer Sendezeit. Das ist echt schon zu spät!
Jup, der Autorenstreik ist heftig: Es wird ja für Scrubs noch eine 7. Staffel geben. Dies wird definitiv die letzte sein. 12 Folgen sind geschrieben, doch wegen des Autorenstreiks besteht die Gefahr, dass sie nicht auf die 19 Folgen kommen. Bill Lawrence, der Produzent und Regiseur will aber alles dafür tun, kein alternatives Ende nach 12 Folgen zu machen.
Two and a half men
seit Donnerstag läuft auf SF2 wieder 24. Season 6
(ist das überhaupt jemandem aufgefallen? ^^)
auf deutsch... langweilig... die 6. season ist e lasch bzw. die schlechteste von allen bis jetzt.
Ist das die Staffel, in welcher der Jack einem ohne Rücksicht auf allfällige HIV-Infektionen in den Hals beisst?
Die ist wirklich nicht berauschend.
Prison Break Season 3
Ich zieh mir derzeit alle Smallville Folgen rein (Season 1 - 5).
...und das mit Freude. Bin vorallem gespannt auf die Seasons 4 und 5.
Kenne diese im Vergleich zu 1 bis 3 nicht.
CSI, Criminal Minds, Bones und Klassiker wie "Der Prinz von Bel-Air" oder "Eine schrecklich nette Familie"
gehören ebenfalls zu meinen Serienlieblingen.
24 Season 1-5
O.C. California
Scrubs
Navi CIS
Breaking Bad, csi(miami,lasvegas),torchwood,dr who, natürlich lost, prison break und all die serien die zumindest ab nächster woche wohl wieder ne pause machen
sehr zu empfehlen : burn notice
Ich schau mir gerade Wildboyz an...
Scrubs (Obergeil!! bald staffel 7)
Heroes (Staffel 1 durch, Staffel 2 erst ein paar Folgen mit deutschem untertitel gesehen)
South Park (zZ. Staffel 11, etwas pervers aber macht fun)
Simpsons
American Dad
Family Guy
Drawn Together
Doctor House (eher selten)
King of Queens (immer wieder gerne)