Habs gerade gesehen, mal wieder ne echt geile Folge!
Ist btw. nicht die neue Season, noch immer s15 (e07). s16 fängt dann aber wirklich am Sonntag an, wie gewohnt
(Top Gear)
Was guckt ihr so für Serien??
-
-
Also wenn sie vorstellen was sie die nächsten paar Folgen machen ist das eine neue Saison oder Halbsaison.
-
Naja.. bei der s15e06 haben die ja gesagt dass das die letzte Folge sei von dieser Season. Ich denke einfach mal, dass sie die Zuschauer nicht verwirren wollen oder dass sie sie fesseln wollen für die kommende Season 16
Also halbe Sachen machen die bestimmt nicht! -
Hab jetzt wieder angefangen The Deadliest Catch - Der gefährlichste Job Alaskas" zu schauen.
Ist ne Reality Doku/Serie.
Während der Krabbensaison werden 4 -5 Fischerboote mit je 5- 6 Mann Besatzung und ihrem Captain begleitet und gezeigt, mit was die da ihre Brötchen verdienen. Jedes Jahr sinds die gleichen Boote mit ihren Captains und man fiebert richtig mit ihnen mit, wenn sie die Körbe hochziehen und diese hoffentlich voller Krabben sind. Man mags Ihnen gönnen, nachdem man in vielen Folgen gesehen hat, wieviel sie durchgemacht haben.Ist echt krass, -35°C, 9 meter hohe Wellen, 130km/h Wind und manchmal alles zusammen, und trotzdem fischen die weiter auf der Beeringsee
Zudem schieben sie meist 30+ Stunden Schichten ohne Pause.Dafür verdient man da in 1 - 2 Monaten rund 30 - 50'000$..ausser man geht drauf...Jedes Jahr sterben dort Fischer.
Deadliest Catch @ IMDB
Btw; IMDB: 8.6/10 !
Für alle die gerne Wellen haben, hier ne kleine Zusammenstellung einiger Wellen die da während dem Fischen so über Deck wandern... -
-
Welcher Captain? Bin erst bei S5 E13...Sig? Keith? Jonathan? Andy? oder Phil? Vom Gesundheitszustand sind eigentlich alle recht am Arsch, wobei Phil mit seinem Kaffee/Red Bull und Zigarettenkonsum und seinem sonstigen Gesundheitszustand mir schon etwas Sorge bereitet..
Hab mit Season 3 angefangen, muss wohl die ersten beiden Seasons auch noch irgendwann mal anschauen. -
Was ich bisher gesehen habe:
Supernatural 5 Staffeln
Stargate SG1 10 Staffeln
Stargate Atlantis 5 Staffeln
Stargate Universe 1 Staffel
How I Met Your Mother 5 Staffeln
Breaking Bad 3 Staffeln <-TIPP!!!
Big Bang Theory 3 Staffeln
Bones 5 Staffeln <- Wird ab Season 4 immer besser
Human Target 1 Staffel
Fringe 2 Staffeln
Reapper 2 Staffeln
Eureka 3 StaffelnWas ich im moment schaue:
Supernatural Staffel 6
Stargate Universe Staffel 2
How I Met Your Mother Staffel 6
Big Bang Theory Staffel 4
Bones Staffel 6
Human Target Staffel 2
Fringe Staffel 3
Eureka Staffel 4Die Serien gehen leider wieder erst mitte Januar weiter,
da bei den Amis das TV-Programm um die Weihnachtszeit anders ist. -.-Achja nebenbei im Fernseher:
The Mentalist
Lie to Me
Simpsons
Criminal Minds
Ghost Whisperer
Navy CIS
Rookie Blue
Immer wieder Jim
Meine wilden Töchter
Criminal IntentDie US Serien schaue ich immer am Tag der Veröffentlichung.
So schaue ich unter der Woche 5-6h TV und am Wochenende mit der Freundin 3+.^^ -
Zitat
Original von Tobi_Wan
Welcher Captain? Bin erst bei S5 E13...Sig? Keith? Jonathan? Andy? oder Phil? Vom Gesundheitszustand sind eigentlich alle recht am Arsch, wobei Phil mit seinem Kaffee/Red Bull und Zigarettenkonsum und seinem sonstigen Gesundheitszustand mir schon etwas Sorge bereitet..
Hab mit Season 3 angefangen, muss wohl die ersten beiden Seasons auch noch irgendwann mal anschauen.Sig ned (der Coool, :mua), ist der mit der CorneliaMarie (schnellstes Schiff der Flotte).
Wenn ich sie sehe weis ich die Namen,aber grad so nicht,Sry.Aber seine Gesundheit war schon länger nicht mehr gut.....
Seine Asche wurde in einem Bemalten Harley Tank begraben!
War echt ne Traurige Sache!!Finde die Serie einfat Genial und die Jungs da auf den ollen klapprigen Schollen wachsen einem ans Herz mit der Zeit (bis auf jene die mir aufen Sack gehn).
-
ja die Krabbenfischer schaue ich in letzter Zeit auch oft. Irgendwie echt spannend wie die da draussen arbeiten.
war das der, der in einer Folge Blut gehustet hat?
-
Gibt ja einige hier drinnen, die The Walking Death schauen. Schon mal was von Dead Set gehört? Bin gerade per Zufall darüber gestossen, und man war praktisch überall der Meinung, dass es besser als The Walking Death sei...
Wäre noch interessant
-
Mal anschauen?
-
ich schau nur dr. house, damit bin ich völlig bedient!
-
How i met your mother...
dr. house...Ansonsten komme ich nicht wirklich zum fernseh kieken!!
-
So, hab mir was gebastelt, weil ich selber schon fast die Übersicht verliere hab ich was gebastelt. Hier meine Serien die ich geschaut habe/schaue oder noch schauen werde;
Edit: Und schon was gesehen; Firefly sollte natürlich Grün sein
Momentan sehr aktuell (ne sehr geile Dokuserie); Stormchasers (hier n kleiner Ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=06YyI7crOy0)
-
Pack da mal noch
30 Rock
Californication
Hustle
evtl Skinsdazu und fang endlich mit HIMYM an.
-
Zitat
Original von darkman|187
Pack da mal noch30 Rock -> Wollt ich mir auch mal reinziehen
Californication -> Hab ich 1. Season fast fertiggeschaut als die angefangen hab aber dann irgendwie keine Lust mehr gehabt weiterzuschauen
Hustle -> Nie gehört/gesehen, schau ich mir mal an
evtl Skins -> ? Schau ich mir auch mal andazu und fang endlich mit HIMYM an. -> Jo, ich weiss
Btw; weiss jemand wann's mal wieder ne neue Star Trek Serie gibt?
Wäre mal wieder an der Zeit -
Habe vor ein paar Wochen mit Boardwalk Empire angefangen. Gefällt mir sehr gut!
-
Bei mir neu: True Blood, find ich sehr sehr geil
-
Reporter;
http://www.podcast.sf.tv/Podcasts/Reporter
Ausschaffungsthread gibts leider keinen hier, darum hier rein
http://www.videoportal.sf.tv/v…b6-465d-96f9-99e81d786b57
Startet nach bissl Werbung und merkt Euch, ER kann KEIN TürkischWarum wohl muss er das Land verlassen, ER hat ja NICHTS gemacht, ER ist ja kein Mörder!!!
Und Papa holt ihn überall raus , Mama sagt Heute noch er wars nicht, ER ist sooo Lieb
Het scho macht aber niteso viel! Er hat nur Böööse Freunde (die aber wohl alle noch hier sind Dank so SP Politiker die sich Anwälte Schimpfen etc).
Mehr wie 30Jahre hier, aber immernoch kein richtiges Deutsch sprechend.
Der ganze Clan eine Mafia!3700.- Verdient Papa aber iFön4 haben , LCD und 9k Euro fürs Miltär
Die Reporterin gefällt mir auch gut, richtig BissigSehr guter Bericht!!
Abfaaaahre,Weg damit,.. hahaha -
Aber sonst gehts? Dass der Sohn Verbrechen begangen hat ist ja eine Tatsache, dass er dafür ausgewiesen wird ist soweit verständlich und auch OK. Aber da du offenbar keinen Hintergrund zur Familie aus dem Bericht erfahren hast, schimpfst du trotzdem über die Familie? Mafia?