Was guckt ihr so für Serien??

  • Habs gerade gesehen, mal wieder ne echt geile Folge! :D
    Ist btw. nicht die neue Season, noch immer s15 (e07). s16 fängt dann aber wirklich am Sonntag an, wie gewohnt :)
    (Top Gear)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Naja.. bei der s15e06 haben die ja gesagt dass das die letzte Folge sei von dieser Season. Ich denke einfach mal, dass sie die Zuschauer nicht verwirren wollen oder dass sie sie fesseln wollen für die kommende Season 16 ;)
    Also halbe Sachen machen die bestimmt nicht!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Hab jetzt wieder angefangen The Deadliest Catch - Der gefährlichste Job Alaskas" zu schauen.
    Ist ne Reality Doku/Serie.
    Während der Krabbensaison werden 4 -5 Fischerboote mit je 5- 6 Mann Besatzung und ihrem Captain begleitet und gezeigt, mit was die da ihre Brötchen verdienen. Jedes Jahr sinds die gleichen Boote mit ihren Captains und man fiebert richtig mit ihnen mit, wenn sie die Körbe hochziehen und diese hoffentlich voller Krabben sind. Man mags Ihnen gönnen, nachdem man in vielen Folgen gesehen hat, wieviel sie durchgemacht haben.


    Ist echt krass, -35°C, 9 meter hohe Wellen, 130km/h Wind und manchmal alles zusammen, und trotzdem fischen die weiter auf der Beeringsee ;)
    Zudem schieben sie meist 30+ Stunden Schichten ohne Pause.


    Dafür verdient man da in 1 - 2 Monaten rund 30 - 50'000$..ausser man geht drauf...Jedes Jahr sterben dort Fischer.
    Deadliest Catch @ IMDB
    Btw; IMDB: 8.6/10 !
    Für alle die gerne Wellen haben, hier ne kleine Zusammenstellung einiger Wellen die da während dem Fischen so über Deck wandern...

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    5 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Tobi
    Jep, ist nice, kuck ich auch gerne und rel. von Anfang an.


    Sehr Schade das der eine Kapitän Verstorben ist...,eieieieiei!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Welcher Captain? Bin erst bei S5 E13...Sig? Keith? Jonathan? Andy? oder Phil? Vom Gesundheitszustand sind eigentlich alle recht am Arsch, wobei Phil mit seinem Kaffee/Red Bull und Zigarettenkonsum und seinem sonstigen Gesundheitszustand mir schon etwas Sorge bereitet..
    Hab mit Season 3 angefangen, muss wohl die ersten beiden Seasons auch noch irgendwann mal anschauen.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Was ich bisher gesehen habe:


    Supernatural 5 Staffeln
    Stargate SG1 10 Staffeln
    Stargate Atlantis 5 Staffeln
    Stargate Universe 1 Staffel
    How I Met Your Mother 5 Staffeln
    Breaking Bad 3 Staffeln <-TIPP!!!
    Big Bang Theory 3 Staffeln
    Bones 5 Staffeln <- Wird ab Season 4 immer besser
    Human Target 1 Staffel
    Fringe 2 Staffeln
    Reapper 2 Staffeln
    Eureka 3 Staffeln


    Was ich im moment schaue:
    Supernatural Staffel 6
    Stargate Universe Staffel 2
    How I Met Your Mother Staffel 6
    Big Bang Theory Staffel 4
    Bones Staffel 6
    Human Target Staffel 2
    Fringe Staffel 3
    Eureka Staffel 4


    Die Serien gehen leider wieder erst mitte Januar weiter,
    da bei den Amis das TV-Programm um die Weihnachtszeit anders ist. -.-



    Achja nebenbei im Fernseher:
    The Mentalist
    Lie to Me
    Simpsons
    Criminal Minds
    Ghost Whisperer
    Navy CIS
    Rookie Blue
    Immer wieder Jim
    Meine wilden Töchter
    Criminal Intent



    Die US Serien schaue ich immer am Tag der Veröffentlichung.
    So schaue ich unter der Woche 5-6h TV und am Wochenende mit der Freundin 3+.^^

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

    Einmal editiert, zuletzt von JoeHomeskillet ()

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Welcher Captain? Bin erst bei S5 E13...Sig? Keith? Jonathan? Andy? oder Phil? Vom Gesundheitszustand sind eigentlich alle recht am Arsch, wobei Phil mit seinem Kaffee/Red Bull und Zigarettenkonsum und seinem sonstigen Gesundheitszustand mir schon etwas Sorge bereitet..
    Hab mit Season 3 angefangen, muss wohl die ersten beiden Seasons auch noch irgendwann mal anschauen.


    Sig ned (der Coool, :skull :mua), ist der mit der CorneliaMarie (schnellstes Schiff der Flotte).
    Wenn ich sie sehe weis ich die Namen,aber grad so nicht,Sry.


    Aber seine Gesundheit war schon länger nicht mehr gut.....
    Seine Asche wurde in einem Bemalten Harley Tank begraben!
    War echt ne Traurige Sache!!


    Finde die Serie einfat Genial und die Jungs da auf den ollen klapprigen Schollen wachsen einem ans Herz mit der Zeit (bis auf jene die mir aufen Sack gehn).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ja die Krabbenfischer schaue ich in letzter Zeit auch oft. Irgendwie echt spannend wie die da draussen arbeiten. 8o


    war das der, der in einer Folge Blut gehustet hat? :(

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Gibt ja einige hier drinnen, die The Walking Death schauen. Schon mal was von Dead Set gehört? Bin gerade per Zufall darüber gestossen, und man war praktisch überall der Meinung, dass es besser als The Walking Death sei...


    Wäre noch interessant :O

  • Mal anschauen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • So, hab mir was gebastelt, weil ich selber schon fast die Übersicht verliere hab ich was gebastelt. Hier meine Serien die ich geschaut habe/schaue oder noch schauen werde;


    Edit: Und schon was gesehen; Firefly sollte natürlich Grün sein ;)


    Momentan sehr aktuell (ne sehr geile Dokuserie); Stormchasers (hier n kleiner Ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=06YyI7crOy0)

    Bilder

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()


  • Btw; weiss jemand wann's mal wieder ne neue Star Trek Serie gibt?
    Wäre mal wieder an der Zeit ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Bei mir neu: True Blood, find ich sehr sehr geil :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Reporter;


    http://www.podcast.sf.tv/Podcasts/Reporter


    Ausschaffungsthread gibts leider keinen hier, darum hier rein :D


    http://www.videoportal.sf.tv/v…b6-465d-96f9-99e81d786b57
    Startet nach bissl Werbung und merkt Euch, ER kann KEIN Türkisch :applaus :skull


    Warum wohl muss er das Land verlassen, ER hat ja NICHTS gemacht, ER ist ja kein Mörder!!!
    Und Papa holt ihn überall raus , Mama sagt Heute noch er wars nicht, ER ist sooo Lieb :gap
    Het scho macht aber niteso viel! Er hat nur Böööse Freunde (die aber wohl alle noch hier sind Dank so SP Politiker die sich Anwälte Schimpfen etc).
    Mehr wie 30Jahre hier, aber immernoch kein richtiges Deutsch sprechend.
    Der ganze Clan eine Mafia!


    3700.- Verdient Papa aber iFön4 haben , LCD und 9k Euro fürs Miltär
    Die Reporterin gefällt mir auch gut, richtig Bissig


    Sehr guter Bericht!!
    Abfaaaahre,Weg damit,.. hahaha

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    6 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Aber sonst gehts? Dass der Sohn Verbrechen begangen hat ist ja eine Tatsache, dass er dafür ausgewiesen wird ist soweit verständlich und auch OK. Aber da du offenbar keinen Hintergrund zur Familie aus dem Bericht erfahren hast, schimpfst du trotzdem über die Familie? Mafia?