Bastard Overclocker from Hell !
Ein Bluescreen auf dem Rücken
My CPU is cool. Is yours ?
Greets Mad
Greets Mad
ZitatOriginal von Kaioken
3v1l l33t
Kann mir das mal jemadn erklären? thx
evil leet ~ teuflische elite oder so aehnlich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Madonion
Greets Mad
das wär geil..hab ich aber auch gesehen anner lf...ein bluescreen
wieso nicht noch schweizer tweakingszene druffschreiben?
jo, einen coolen spruch muss her...
der fällt mir gerade so ein:
are you overclocked??
naja.. mehr nicht...
aber ich find die idee super :))
also ich fänd unser tweaker board logo noch geil...
Hehe, jo n Spruch muss rauf like "Chill it Baby.."
was denkt ihr...hab nur schnell rumgespielt...und wär ja einfarbig...
ZitatOriginal von h34dbanger
was denkt ihr...hab nur schnell rumgespielt...und wär ja einfarbig...
Mit was hast du rumgespielt? Die Punkte mit den Schwänzchen sehen aus wie Spermien..
Die Schrift gefällt mir aber sehr gut!
sowas will ich, am liebsten mit Inhalt...
sinc: mit "fotoladen", 3 min...ja spermien..hmm..stimmt d.h. halt eben dass wir potente tewaker sind
eyyyyyyyyyy ja den inhalt fänd ich auch nicht schlecht...kann man den auch dazu kaufen?
die glow-effekte nimmt man eh nicht so gut war auf so nem t-shirt..müsste schlicht ohne filter sein
die spermien sind doch nice dazu den inhalt vom bluescreen-shirt *harhar*
das mit dem filter auf shirt stimmt schon...den hab ich auch erst im nachhienein draufgeklatscht. aufm monitor siehts sonst nämlich öde aus, aber ich denk für n shirt ists schon besser schlicht und einfach...und den inhalt vom bluescreen find ich immernoch am geilsten
kannst du die Schrift mal nur schwarz auf weiss ohne Schattierung posten, dann tu ich mal einen Stickereietrieb fragen wie teuer sowas wäre.
sowas:
wär schon noch fésch son gesticktes logo. edäl edäl! dann geh ich mit dem arbeiten. "duuuuuu wa isch twikr.zeha?"
Sorry aber die gefallen mir nciht wirklich.
...mir schon...ist ja nur n vorschlag. braucht halt gegenvorschläge und fürs logo hinten sollte sich auch mal jemand was überlegen. das hier vom forum find ich (wie gesagt? ) schaise..
<...>
mal überlegen...falls es gestickt werden sollte: bringen die die schrift oben (vom forum-logo) mit den quadrätchen hin? denke das sieht gestickt ned so fésch aus..
Wüsst ich jetzt auch nicht, aber sie haben ziemlich sicher Probleme mit Farbverläufen.