e-mule kann sich nicht entscheiden

  • hab seit kurzem ein problem mit emule (0.47a, Morph XT v.8.12).tagsüber ist der download auf ca. 20 kb/s gedrosselt, und früher blieb die download geschwindikeit auch auf der geschwindikeit; doch meine dowload kurve sieht so aus:




    *edit; der durschnitt ist zwar schon aus 20kb/s, aber die peaks sind schlecht für den ping

  • Kommt öfters mal vor. Was für settings haste? Bei mir schwankts manchmal auch... aber speed ist eigentlich ganz ok.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • in der nacht läuft der esel ohne limit, am tag up: 5 & down: 20
    max. verbindungen: tag: 400 / nacht: 800


    finds auch komisch das es in mehr oder weniger regelmässigen abständen passiert

  • also ich habe da immer die gleichen settings, egal nacht oder Tag.Habe aber 600 und 800 also hard limit und max verbindungen. Und natürlich max verbin. pro 5 sec auf 45 gemacht.
    Wie viel Files saugst du so im schnitt? Und wie gross?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • also wenn ich das inet nicht beanspruche, sondern nur den client laufen lasse (hab adsl 2400/200) dann habe ich so 100kbs schnitt

  • hab das gleiche problem leider bei Azureus und sonstigen torrent-Leeching-Progis. Komische sache. immer solche wellen von teilweise 300kb/s - 10kb/s - 300kb/s - 10kb/s hat aber erst seit das mit dem speedupdate kahm so angefangen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Was ist denn illegal an den beiden programmen?


    Wegen der Downloads, in was für zeitabständen misst denn das Programm? und was zeigt es in der Grafik an? momentane Peaks? wenn ich die zweite kurve ansehe ist die doch schon massiv besser, könnte halt einfach ein anzeigefehler sein?

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • ich benütze diese programme auch, aber nicht für filme etc, sondern für freeware und so, da es mit diesen progies teilweise enorm schneller geht als auf den pages... daran ist ja wohl nicht das geringste illegal?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von whyti
    Ich bin mir sicher wenn ICH sowas gepostet hätte, wären schon diverse Tweaker 'grännen' kommen, es sei illegal... :shure


    heul doch...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von GaleP
    ich benütze diese programme auch, aber nicht für filme etc, sondern für freeware und so, da es mit diesen progies teilweise enorm schneller geht als auf den pages... daran ist ja wohl nicht das geringste illegal?


    das kann ich jetzt nicht wirklich glauben :D

  • Zitat

    Original von whyti
    Ich bin mir sicher wenn ICH sowas gepostet hätte, wären schon diverse Tweaker 'grännen' kommen, es sei illegal... :shure


    Ja, weil du die Posts so schreibst, dass man merkt, dass dus dafür benutzt, weil du meistens nicht auf kleingedrucktes, hellgeschriebenes oder sonstwelche Andeutungen verzichten kannst.


    edit: Siehe Duronfans schlechtes Beispiel.

  • Duronfan: Also das Bittorrent Netzwerk ist perfekt für Linux-Distributionen o.ä. geeignet, man kriegt (bei richtiger Anbindung) problemlos mal 800 kbyte/s und mehr hin, zeig mir mal einen Freewareserver der auf gleiche geschwindigkeiten kommt.
    Bei Emule kann ich das zwar weniger glauben, dort bekommt man dafür Software die nirgends sonst (mehr) angeboten wird (also ich meine jetzt Freeware, ältere Versionen z.B.).

  • Zitat

    Original von aixo


    Ja, weil du die Posts so schreibst, dass man merkt, dass dus dafür benutzt, weil du meistens nicht auf kleingedrucktes, hellgeschriebenes oder sonstwelche Andeutungen verzichten kannst.


    edit: Siehe Duronfans schlechtes Beispiel.


    was für ein schlechtes beispiel bitte?
    @ruffy
    tjo so kann man sich täuschen

  • Zitat

    Original von Duronfan


    das kann ich jetzt nicht wirklich glauben :D


    ich sauge keine filme mehr, habe dies nicht nötig :) wenn ich was schauen will, geh ich in den Shop der nur 2 häuser weiter oben an der strasse ist und miete mir den film für 5.- :) und dies kann ich 24h am automaten machen...
    ich schaue die filme höchst selten mal ein 2tes mal :) für was soll ich denn da HDDs zumüllen?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....