Blauer Vodka

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    Nur Mädchen verdünnen Whisky :mua:P


    vodka ist auch nicht so mein Ding, Bier auch nicht so...


    Da trinke ich lieber mal ein Glas guten puuren Whisky mit bisschen Eis :]


    jeder hat andere Geschmäker, wegen Mischen und so... Ich selber finde den Geschmack von Whisky darf man nicht mit was anderem mischen, vorallem nicht mit was Süssem...

  • Zitat

    Original von Snipa
    im Coop Pronto hab ich glaum mal sowas gesehn ... aber dann wäre ja die Schlussfolgerung, dass es in nem Coop Super Center auch sowas haben müsste.


    muss nicht sein, denn coop pronto gibt auch kein coop mobile guthaben raus!

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Och ich bin der Meinung das einzige was zu Whiskey geht sind Eiswürfel und ne Zigarre.
    ^^  :saufen


    für die eiswürfeln würd dich jeder kenner erwürgen :mua


    nicht dass ich einer wäre aber wir haben in der berufsschule nen vortrag darüber gemacht ;)

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Lass mich, ich will ihn erwürgen ...



    Wiederum muss ich sagen, das man so mundwasser wie Jonny Walker fast verdünnen muss, weil sie so hässlich sind. Aber was feines wie einen Glenrothes verdünnen .. :droh

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • An alle Whiskey-Freunde (zu denen ich mich auch zähle):


    Wenn ihr wirklich Whiskey-Liebhaber seit, dann säuft guten Whiskey gefälligst pur (Einige mit Eis, wobei das nicht für alle gilt) und den billigen Fusel, denn mischt ihr mit Cola, da man ja den Scheiss sonst nicht runterbringt. ;-) Mein Lieblingswhiskey ist 45 Jähriger McAllan im Kirschholz-Fass gelagert. Nur leider kostet die Flasche knapp 500-600 CHF. :-) Ich kann euch nen guten Tip geben: Informiert euch, wann das nächste Whiskey-Schiff ist in Zürich. Da werden Dampfschiffe zusammengebunden am Quai und dann sind dort die renomiertesten Whiskey-Hersteller. Kauft dann für 20 CHF Degustationsbons und schon könnt ihr 20 Whiskey saufen gehen. Aber Achtung, das ist ein Anlass, bei dem man schon entsprechend gekleided gehen muss. Mit Jeans und T-Shirt wird mans schwer haben reinzukommen. Kann ich aber echt jedem empfehlen: Ebenfalls gibts dort Lachs und Zigarren zu degustieren.


    Betr. blauem Wodka: Der ist doch oberhässlich. ;-) Aber ich denke mal in Läden wie CC oder in Läden mit grossem Schnappsangebot wie z.Bsp. einige Jumbos. Findet man schon.

  • Ach, solange ich den gern hab kann's euch ja egal sein... und eigt. auch, wenn ich den nicht gern hätte.. :P


    Jedem das Seine (und mir den Rest).. :)

  • Zitat

    Original von Force_Feedback


    für die eiswürfeln würd dich jeder kenner erwürgen :mua


    nicht dass ich einer wäre aber wir haben in der berufsschule nen vortrag darüber gemacht ;)


    Ich meinte damit höchstens Eiswürfel wenn was drinn.


    Aber auch billig Whiskeys: wenn, dann roh ;) sonnst Bier.

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Vodka Absolut in der 1.5 Liter Flasche, the one and only! :gap


    right! :D


    Zitat

    Original von AdiZollet


    Nur Mädchen verdünnen Whisky :mua:P


    nur ein echter kenner "verdünnt" den whiskey - denn je nach sorte ist es unumgänglich, etwas wasser beizugeben, da sich nur so der volle geschmack entfaltet. für den menschlichen gaumen sind nämlich 40 volumenprozent zu viel, um den vollen umfang geniessen zu könenn.
    ok ich weiss schon auf was du hinaus wolltest - aber ich wollte einfach meinen senf dazu geben :D[/quote]


    SneakBite: unter den günstigen whiskeys, welche man fast überall kaufen kann, finde ich den jack daniels am besten. jim bean hat einen sehr eigenartigen geschmackt und balantines ist mundwasser.
    nunja, ist halt immer eine preisfrage ^^

  • Ein Thread wo jeder dem anderen beweisen will, dass er _der_ Mann ist, weil er härteren Alkohol vertragen kann. Mag sein, dass es hier Whiskey-geniesser gibt, auf die trifft türlich meine Aussage nicht zu - aber der Rest sollte sich mal überlegen ob es so krass ist mit dem Saft anzugeben..


    Bsp: Strohrum isch's bescht? <- Wiuer so Stark isch u me när cha sägä mi het o mau gha?.. :rolleyes

  • hmmm, ich glaub ich muss noch Schneider Weisse kaufen gehen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von reN
    Himbeerisirup!


    100 Punkte! Für "keine-Alkohol-Trinker" wahrhaftig das Beste
    aixo - dämfall bini en uhuere riese Frau :D

  • Zitat

    Original von cedman


    SneakBite: unter den günstigen whiskeys, welche man fast überall kaufen kann, finde ich den jack daniels am besten. jim bean hat einen sehr eigenartigen geschmackt und balantines ist mundwasser.
    nunja, ist halt immer eine preisfrage ^^


    Jack Daniels find ich auch am Besten von den billigen, Chivas ist auch noch gut, jedoch schon teurer..


    SneakBite, informier mich mal wenn man wieder degustieren kann ;-)

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Das beste ist immer noch ein kühles grosses Erdinger.


    :cheers


    ohhh ja! :cheers

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von GaleP
    eigentlich ist nur CanadianClub und Southern Comfort für was :D


    Also Southern Comfort ist wirklich was feines! Gerade für Anfänger was Whisky oder besser gesagt Whiskyliqeur angeht! :D Den Southern Comfort aber auf jeden Fall immer pur und ohne Eis trinken!


    Einer meiner Geheimfavoriten bei den Whiskys ist jedoch Talisker, und zwar der 10jährige! Pur, Zimmertemperatur und ohne Eis! Das ist echter Genuss! :bow2