Sorry, eine solche Rakete kannst Du gar nicht ständig voll durchtreten!
Wenn ich nach Deutschland/Österreich fahre, sind das 400km - davon etwa 200km Autobahn Schweiz mit 140-160km/h ''Durchschnitt'', bei jedem 80er/100er Vollgas bis 150/160, bei jedem ''Schleicher'' mit 120, der einschwenkt wieder (zwar im 5.) Vollgas auf 140/150 ziehen, also sicher nicht sparsam.
Dann 100km D/A ausserorts mit 100-130 und bei jedem Dorf ab 60 Vollstoff bis 100/130, natürlich auch bei jedem Überholvorgang Vollgas.
Und etwa 100km Autobahn D mit Reisegeschwindigkeit 160-240, praktisch ständig 160-180, bei jedem Ende-100er Vollrohr bis 180/200 - wenn man schon mal darf
Logisch sind da auch Ortsdurchfahrten im 3. bei 2000rpm und entsprechend unter 7L dabei sowie kurze Streckenabschnitte, auf denen man nicht überholen kann/darf hinter einem Schleicher, dabei sind's dann halt ein paar km auch mal 6-7L/100km.
Und bei der Fahrt Steffisburg-Lermoos (eben die beschriebenen 400km) geht mein Durchschnittsverbrauch von 9.2-9.3L/100km auf 8.7-8.8L/100km zurück!
Und jetz sag' mir mal, wie ich den auf 15L bringen soll... IMHO ausgeschlossen, nicht mal in den Bergen oder in der Stadt, ausser natürlich auf der Rennstrecke.
Aber auf öffentlichen Strassen, selbst unter Missachtung aller Geschwindigkeitsvorschriften ist 15-20L völlig ausgeschlossen, wenn man eine längere Strecke fährt.
Während der Vollgasphase zeigt die Momentananzeige logischerweise meistens zwischen 20 und 30L, aber das nur relativ kurz.
Den Honda Jazz meiner Frau, der 5.5L nimmt, kann ich von Bern bis Thun praktisch die ganze Zeit voll durchtreten und bleibe dabei im Bereich unter 150 - dann kommt der auch auf 9L, aber auch nicht mehr.
Aber das ist bei einem Turbo mit diesem Drehmoment einfach unmöglich!
Ich weiss wirklich nicht, was ihr Euch vorstellt - aber so durchtreten, dass der so viel brauchen würde, ist absolut völlig ausgeschlossen, das ist einfach nicht möglich, sonst kommst Du bei jedem Dorf mit weit über 200 angerast und das ist ja völlig unverantwortbar, ja gar nicht durchführbar!