Ich selber habe keins und möchte auch keins. Ehrlich gesagt finde ich dies ein völligen mist. da es sehr gefährlich ist! und unbequem dazu auch noch, dann warte ich lieber noch und kaufe mir mal was rechtes (Motorrad, Scooter oder was auch immer) Habe letzthin jemand gesehen, der ist auf der Hauptstrasse mit sonem Teil rumgefahren und dazu noch ohne schoner und Helm  
Was denkt ihr so darüber?

) Gut, vielleicht für Kinder, aber es soll ja sogar Erwachsene geben die sich da drauf setzen.
 ) Gut, vielleicht für Kinder, aber es soll ja sogar Erwachsene geben die sich da drauf setzen. Leben und Leben lassen, dann hätten wir hier in der Schweiz massiv weniger Probleme! Und wenn einem mal wirklich etwas stört, dann könnte man ja zuerst auch mal freundlich mit den Leuten reden, und nicht gleich feige die Bullen holen! Wenn man mit Freundlichkeit nicht weiter kommt, kann man ja noch die Wortwahl etwas ändern und erst als letzten Schritt die Polizei zuhilfe holen!
 Leben und Leben lassen, dann hätten wir hier in der Schweiz massiv weniger Probleme! Und wenn einem mal wirklich etwas stört, dann könnte man ja zuerst auch mal freundlich mit den Leuten reden, und nicht gleich feige die Bullen holen! Wenn man mit Freundlichkeit nicht weiter kommt, kann man ja noch die Wortwahl etwas ändern und erst als letzten Schritt die Polizei zuhilfe holen!