Potentia Test

• @Prime Ätsch!!!

Oha! Ihre Ergebnisse ergaben, dass Sie noch mit 76.18 Jahren potent und mit 74.93 Jahren zeugungsfähig sind. Bitte beachten Sie, dieser Test hat keine medizinische Gültigkeit. Wir bitten Sie, bei Problemen einen Arzt aufzusuchen.

the sigg is sick

Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

• Jaja, bisch sicher so en Gmües-Ässer... hätt dert ebe ned grad so rosig gwählt... glaub Salat-Ässer si o länger potent! ;) :D

Oder hani äch eifach z'vil sex? :gruebel:gap

• wen du viel sex hast bist du sicher potent.
    also 7 - 10 mal sex am tag. - respekt. ich denk einer der weniger potent ist kann das gar nicht :gap

und nein. ich bin kein pflanzenfresser ;) ich ess nur wenig mac und junkfood.
    ich ess sogar sehr gern und sehr viel fleisch. aber das sollte potenz fördernd sein, wegen des eiweisses...

btw. wievielmal pro tag hast du sex? *duck*

• Oha! Ihre Ergebnisse ergaben, dass Sie noch mit 74.19 Jahren potent und mit 72.94 Jahren zeugungsfähig sind.

|---> it MUST be a spoon! <---|

• *rofl* ;)

Wer hat da was von pro Tag gesagt? ;) Und vorallem 7-10x/Tag... dann hast wirklich nen dicken Respekt verdient! Vorallem wenn du 'nebenbei' noch arbeiten gehst :D

Jep, dann geht's uns gleich mit dem Fleisch... Junk-Food es ich aber auch ab und. Hab auf der Skala glaub eins über der Mitte angewählt. Liegt's an dem, oder hast du einfach mehr Sex? *grübel* ;)

Willst du das wirklich wissen? :gap

• ich hab nie gesagt, dass ich 7 mal sex hab am tag. ich sag nur wenn du soviel sex hast, dann bist du sicher potenter, wie einer der 2 mal am tag sex hat.

wir können ja eine umfrage starten...

• Zitat

Original von guggi
    ich hab nie gesagt, dass ich 7 mal sex hab am tag. ich sag nur wenn du soviel sex hast, dann bist du sicher potenter, wie einer der 2 mal am tag sex hat.

wir können ja eine umfrage starten...

Achso... ja iast schon so... aber kannst auch noch eine Umfrage starten, dann sehen wir noch wie das die anderen sehen... ;)

• Oha! Ihre Ergebnisse ergaben, dass Sie noch mit 68.08 Jahren potent und mit 66.83 Jahren zeugungsfähig sind ^^

• Zitat

Oha! Ihre Ergebnisse ergaben, dass Sie noch mit 71.04 Jahren potent und mit 69.79 Jahren zeugungsfähig sind.

VERDAMMT ICH WILL KEINE KINDER :scheisse

:D

btw. sollte ich jemals so alt werden wäre das alleine schon ein wunder :D

• Zitat

Original von o2Devil
    Oha! Ihre Ergebnisse ergaben, dass Sie noch mit 68.08 Jahren potent und mit 66.83 Jahren zeugungsfähig sind ^^

whah nicht schummeln :D

lol naja: Ihre Ergebnisse ergaben ein normales Bild. Sie sind noch mit 55.86 Jahren potent und mit 54.61 Jahren zeugungsfähig. Bitte beachten Sie, dieser Test hat keine medizinische Gültigkeit. Wir bitten Sie, bei Problemen einen Arzt aufzusuchen.

naja gut war ja klar. nach 40 jahren dauerficken gehts hald nicht mehr :D

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

Einmal editiert, zuletzt von solae ()

• 223.45 / 209.18 Jahre :D

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• oh, neuer stechmeister gefunden? :D

mein gott, sh@rky scheint ja nicht nur in seinem auto ein turbo mit derber ausdauer und anzug zu haben!

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Oha! Ihre Ergebnisse ergaben, dass Sie noch mit 74.37 Jahren potent und mit 73.12 Jahren zeugungsfähig sind. Bitte beachten Sie, dieser Test hat keine medizinische Gültigkeit. Wir bitten Sie, bei Problemen einen Arzt aufzusuchen.

juhui... dan wirds endlich günstig :gap

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• Zitat

Original von Sh@rky
    223.45 / 209.18 Jahre :D

20 mal am Tag "5 gegen 1"?

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Was nie gebraucht wird geht nie zu end :gap

ne joke :applaus

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• Zitat

Original von guggi
    Xoood

ach so. und ich bin dann ein stechmeister? :D

ja du besch de oberstächer :rock

Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60