Potentia Test
-
-
Hrhr bin noch mit 68 Zeugungsfähig und bis 70jährig potent...
-
@Prime Ätsch!!!
Oha! Ihre Ergebnisse ergaben, dass Sie noch mit 76.18 Jahren potent und mit 74.93 Jahren zeugungsfähig sind. Bitte beachten Sie, dieser Test hat keine medizinische Gültigkeit. Wir bitten Sie, bei Problemen einen Arzt aufzusuchen.
-
Jaja, bisch sicher so en Gmües-Ässer... hätt dert ebe ned grad so rosig gwählt... glaub Salat-Ässer si o länger potent!
Oder hani äch eifach z'vil sex?
-
wen du viel sex hast bist du sicher potent.
also 7 - 10 mal sex am tag. - respekt. ich denk einer der weniger potent ist kann das gar nichtund nein. ich bin kein pflanzenfresser ich ess nur wenig mac und junkfood.
ich ess sogar sehr gern und sehr viel fleisch. aber das sollte potenz fördernd sein, wegen des eiweisses...btw. wievielmal pro tag hast du sex? *duck*
-
Oha! Ihre Ergebnisse ergaben, dass Sie noch mit 74.19 Jahren potent und mit 72.94 Jahren zeugungsfähig sind.
-
-
Zitat
Original von guggi
wen du viel sex hast bist du sicher potent.
also 7 - 10 mal sex am tag. - respekt. ich denk einer der weniger potent ist kann das gar nichtund nein. ich bin kein pflanzenfresser ich ess nur wenig mac und junkfood.
ich ess sogar sehr gern und sehr viel fleisch. aber das sollte potenz fördernd sein, wegen des eiweisses...btw. wievielmal pro tag hast du sex? *duck*
*rofl*
Wer hat da was von pro Tag gesagt? Und vorallem 7-10x/Tag... dann hast wirklich nen dicken Respekt verdient! Vorallem wenn du 'nebenbei' noch arbeiten gehst
Jep, dann geht's uns gleich mit dem Fleisch... Junk-Food es ich aber auch ab und. Hab auf der Skala glaub eins über der Mitte angewählt. Liegt's an dem, oder hast du einfach mehr Sex? *grübel*
Willst du das wirklich wissen?
-
ich hab nie gesagt, dass ich 7 mal sex hab am tag. ich sag nur wenn du soviel sex hast, dann bist du sicher potenter, wie einer der 2 mal am tag sex hat.
wir können ja eine umfrage starten...
-
Zitat
Original von guggi
ich hab nie gesagt, dass ich 7 mal sex hab am tag. ich sag nur wenn du soviel sex hast, dann bist du sicher potenter, wie einer der 2 mal am tag sex hat.wir können ja eine umfrage starten...
Achso... ja iast schon so... aber kannst auch noch eine Umfrage starten, dann sehen wir noch wie das die anderen sehen...
-
Oha! Ihre Ergebnisse ergaben, dass Sie noch mit 68.08 Jahren potent und mit 66.83 Jahren zeugungsfähig sind ^^
-
Zitat
Oha! Ihre Ergebnisse ergaben, dass Sie noch mit 71.04 Jahren potent und mit 69.79 Jahren zeugungsfähig sind.VERDAMMT ICH WILL KEINE KINDER
btw. sollte ich jemals so alt werden wäre das alleine schon ein wunder
-
Zitat
Original von o2Devil
Oha! Ihre Ergebnisse ergaben, dass Sie noch mit 68.08 Jahren potent und mit 66.83 Jahren zeugungsfähig sind ^^whah nicht schummeln
lol naja: Ihre Ergebnisse ergaben ein normales Bild. Sie sind noch mit 55.86 Jahren potent und mit 54.61 Jahren zeugungsfähig. Bitte beachten Sie, dieser Test hat keine medizinische Gültigkeit. Wir bitten Sie, bei Problemen einen Arzt aufzusuchen.
naja gut war ja klar. nach 40 jahren dauerficken gehts hald nicht mehr
-
223.45 / 209.18 Jahre
-
Zitat
Original von Sh@rky
223.45 / 209.18 JahreHrhrhr.. Ein Wunder der Evolution?
-
oh, neuer stechmeister gefunden?
mein gott, sh@rky scheint ja nicht nur in seinem auto ein turbo mit derber ausdauer und anzug zu haben!
-
Oha! Ihre Ergebnisse ergaben, dass Sie noch mit 74.37 Jahren potent und mit 73.12 Jahren zeugungsfähig sind. Bitte beachten Sie, dieser Test hat keine medizinische Gültigkeit. Wir bitten Sie, bei Problemen einen Arzt aufzusuchen.
juhui... dan wirds endlich günstig
-
Zitat
Original von Sh@rky
223.45 / 209.18 Jahre20 mal am Tag "5 gegen 1"?
-
Was nie gebraucht wird geht nie zu end
ne joke
-