Sportarten die ihr betreibt

  • ~ 7 Tage Skifahren pro Jahr


    ~1-5 mal Wandern pro Jahr




    Regelmässig Jassen, aber ich schätze das ist als Sport verpönt.

  • Also:


    Im Winter:


    Snöben (Seit 8 Jahren)
    Habe bis jetzt ein Freeride gehabt, will aber auf die neue Saison aufs Raceboard umsteigen, da mich Tempo mehr fasziniert als Sprünge


    Im Sommer:


    Longboarden (Seit 4 Jahren)
    Ziemlich lustig, jedoch bin ich noch sehr vorsichtig wegen dem Tempo, denn auf dem Snowboard falle ich auf Schnee, auf dem Longboard auf Teer, Beton etc, das gibt hübsche Verletzungen.


    Immer:


    Judo (Seit 11 Jahren) 3 mal pro Woche
    Bin da auch Trainer bei der Elite-Kategorie. Kann da aber wegen dem Rücken und den Knien nicht mehr aktiv fighten und an Turnieren mitmachen, vorallem weil ich mit meinem Gewicht in der offenen Gewichtsklasse als einer der leichtesten fighten muss


    Kraft/Kondition im Studio (Seit 2 Jahren) 3 mal pro Woche
    Naja, gibt mir halt nen Ausgleich zu dem sonst doch ziemlich harten Judo.


    Jo, das wärs inetwa. Bin aber immer für alles zu haben, d.h. wenn mich mal nen Kumpel fragt, du da wäre nen Grümpel-Turnier der Sportart XXX, bin ich immer dabei, man kanns ja mal probieren oder?? :D

  • schifahn! und das recht intensiv seit über 20 jahren.


    judo und badminton hab ' ich mal gemacht... lange ist's her.


    bogenschiessen seit einem jahr.


    und sonst halt das übliche: aufstehen, absitzen, treppe rauf und runter, von der haustür zum auto und zurück laufen, an der bar hangeln, krüge stemmen, openair-survivals und so weiter...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ski/Carving: 2-4 mal pro Jahr :gap
    täglich Velofahren ... seit nem halben Jahr mit 2 Platten (bissl ruckeln und Felgen kommen auf den Boden). Arbeitsweg: 500m 8o
    fast Täglich E-Sport im ESO, wie auch Yzerman :skull


    ab und zu noch "Heute schon geribbt?" :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ach ich hab vergessen: täglich 2-3 Kilometer zum Bahnhof und zurück latschen ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Tischtennis (und kommt mir nicht mit: "das ist ja kein sport ;)


    Fussball, Biken, Joggen und Schwimmen


    Kraftraining 3 - 4 mal pro Woche à 60 - 90 min

  • Zitat

    Original von guggi
    Tischtennis (und kommt mir nicht mit: "das ist ja kein sport ;)


    oh wenn das einer sagt, dann hau ihm mal richtig auf die Rübe ( :D), der Sport ist, wenn man es Wettkampfmässig spielt, genau so anstrengend wie andere auch. :)


    e-Sport(Sport?? Dass es Sport ist bin ich überhaupt nicht der Meinung..) betreib ich natürlich auch... für die neue gNET ML Saison haben wir kranke Dinge angenommen, 4 x 2h + 1 x 4h Training. :rolleyes

  • 6x Woche Fitnesscenter


    davon 3x 2 1/4h - 2 1/2h Krafttraining (No Pain, No Gain! :gap ) und danach noch 1h Crosstrainer
    und 3x 1 1/2h nur Crosstrainer


    Laufband mach ich nicht wegen den Knien und Rücken. Velofahren ist mir zu langweilig. :D


    Im Winter dann wieder vermehrt Boarden gehn.


    Achja, Golf spielen hätte ich beinahe vergessen.


    Momentan HCP 34.2. Morgen wieder mal ne Runde auf den 9er. 8)


    Und dann im Oktober 2 Wochen in den Staaten golfen. Leider reichts noch nicht für ne Runde auf dem Pebble Beach-Course :D, aber die Lodge ist auch nicht zu verachten. :gap


    Ansonsten bin ich im Rancho Canada Golfclub Member

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Game isch wohl genause Sport wie z.B Schach, halt ned körperlich, es chan aber durchus als solche agluegt werde weme de Teamaspekt betrachtet!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • - 2-3x in der Woche Biken (eher in der Ebene, Hügel, Feldwege) = ca. 80 bis 100km/Woche


    - 1-2x pro Woche ins Fitness...wobei ich über die WM eher selten gegangen bin.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von reN
    Game isch wohl genause Sport wie z.B Schach, halt ned körperlich, es chan aber durchus als solche agluegt werde weme de Teamaspekt betrachtet!


    Ich betrachts halt nid so... aber das sind Meinige sowieso gspalte. :)


    Zitat

    Original von guggi
    rovster
    cool spielst du auch tt?
    ottv?


    Ich hab bis letzten Sommer tt gespielt, bis kurz vor der Lizenz, dann hab ich wegen Lehre usw. abgebrochen. Möchte jedoch wieder anfangen. :)

  • Zitat

    Original von Besi
    Rowing (Rudern)


    Und Unihockey 4 Liga Kleinfeld :gap


    Steuermann oder Ruderer? :gap


    Ne, Rudern ist ne coole Sache. Hab ich auch mal gemacht. Aber da mein Trainer ein Arschloch war, hab ich dann wieder aufgehört. Sonst würde ich das noch heute machen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Hab folgende Sportarten längere Zeit gemacht. Nun keine Zeit mehr, oder andere Prioritäten:
    - Tennis
    - Kickboxen
    - Ski(rennfahren)
    - Soft Air



    Wo ich heute noch ins Schwitzen komme?
    - Intensiver Metal/Rock/whatever Schlagzeuger :rock
    - Gleitschirmfliegen *jedesmal25kgpacksackschlepp*
    - Freundin :hrr ;D

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Zitat

    Original von rovster


    Ich betrachts halt nid so... aber das sind Meinige sowieso gspalte. :)



    Ich hab bis letzten Sommer tt gespielt, bis kurz vor der Lizenz, dann hab ich wegen Lehre usw. abgebrochen. Möchte jedoch wieder anfangen. :)


    cool! hatte anfangs meiner lehre auch ne pause gemacht. mittlerweile spiele ich in der 4. liga. klassierung D3

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    [quote]Original von Besi
    Rowing (Rudern)


    Steuermann oder Ruderer? :gap


    Ne, Rudern ist ne coole Sache. Hab ich auch mal gemacht. Aber da mein Trainer ein Arschloch war, hab ich dann wieder aufgehört. Sonst würde ich das noch heute machen.


    Steuermann mit 79Kg Kampfgewicht (anfangs Jahr noch 95Kg) :gap
    Das mit den Trainer ist ist immer so eine Sache :rolleyes

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Laufband mach ich nicht wegen den Knien und Rücken. Velofahren ist mir zu langweilig. :D


    Dann versuch's mal mit Indoor-Cycling (Spinning)! Ist arschgeil


    Mach' ich 1-2mal pro Woche. Kommt halt auch auf den Trainer an - unsere machen's irre interessant, super Musik.


    1-2mal pro Woche Biken (2-2.5h)


    lange her: Zehnkampf, Triathlon, Schwimmen, Rudern (Skiff und Doppelzweier d.h. ohne Steuermann :D), Tischtennis (D4, aber schon viele C10 geschlagen, und nicht mit Noppen (keine dummen Sprüche) :D), Tennis, Badminton, Handball, und natürlich Skifahren (als Berner Oberländer ;))


    Triathlon (Kurz-) möchte ich wieder aktivieren, aber das Joggen ödet mich an... und Schwimmen: lieber 300 als 600m, dafür schnell :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()