• http://www.sfdrs.ch/sendungen/…check=no&datum=24.09.2002


    so müsste der Link glaub gehen...



    hmm, ich hab als Student bisher bei der UBS immer alles gratis bekommen. Vom Konto bis zur Kreditkarte. Aber dass die jetzt für Onlinebanking noch was abzocken wollen, ist ja der Hammer.
    Dass die UBS nicht gerade Kleinkundenfreundlich ist, lässt sie ja schon länger durchblicken...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ich bin bei der CS...weiss auch ned warum. aber da hab ich auch alles gratis von wegen kreditkarte und so...onlinebanking weiss ich jetzt nicht..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ich hab vor 1 1/2 Jahren der UBS gesagt, sie dürften mich nach 15 Jahren Kundentreue mal...


    Ich fand schon die 1.50 Gebühr für die EC-Bankomaten bei einer Fremdbank eine Frechheit, aber die Ankündigung hier schlägt dem Fass den Boden aus...


    P.S. kann die Basler Kantonalbank empfehlen. Internet-Banking Umgebung ist nicht ganz so komfortabel wie bei UBS, aber man kann damit arbeiten. Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit (was man bei der UBS ja auch nicht immer sagen konnte...) und alle Anfragen werden fix beantwortet. Wenns sein muss vom Niederlassungsleiter persönlich.


    Ach ja, Kontoführung, Webbanking, Fremd-EC-Bezug usw. ist natürlich gratis. :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Raiffeisen forever...


    Bis jetzt wüsste ich auf jeden Fall nicht, dass die mir mal was berechnet hätten

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wer ist j.z.? de schaaaaa ziiiiglär? ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    wer ist j.z.? de schaaaaa ziiiiglär? ;)


    öppe scho :D... hehe de schoooo


    migrosbank ist echt die günstigste variante für wenigbisgarnichtsverdiener... n vergleich gibts bei http://www.comparis.ch...


    ich hab jetzt zu der zuger kantonalbank gewechselt.... bald gibts n vergleich auf 3dbase.ch :rolleyes:

  • Im Prinzip will die UBS wohl keine Kleinkunden mehr, da aber noch Leute bei der UBS ein Konto wollen erhöhen sie halt die Gebühren, solange das klar mitgeteilt wird find ich das nicht so schlim. Mal gucken ob ich da noch ein Konto zum Auflösen habe :).

  • kewl... Mobbing bei Banken.... was neues...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ahhh ich liebe die raiffeisen bank :D:D


    hab schon lange ein konto dort und noch nicht 1 fr. gebühr bezahlt :D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    klingt vielleicht spiessig, aber die Migrosbank rult, gibt kaum eine Bank die der in einer disziplin das wasser reichen könnte ;D


    hab ich auch schon gehört!


    dann muss da was dran sein, mal schaun.,.... :]


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Postomaten hats aber nicht gerade sehr viel.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl