• Naja, Tobi, die Bilder sind sehr klein, da siehts schnell mal schön aus. Vollbild ist dann wieder ne andere Geschichte. Das untere einzelne Landscahftsbild habe ich aber shcon in gross gesehen und wenn das wirklich in Echtzeit ist (was anhand eine stehenden Bildes scher zu beurteilen ist) dann einfach nur 8o 8o 8o


    Mit DX10 kann man übrigens nicht "mehr" als mit DX9, es ist einfach viel einfach geworden bestimmte Effekte zu programmieren. Aber was in DX10 möglich ist, wäre auch mit DX9 realisierbar.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Teils finde ich es einen echten beschiss mit diesem DX9 vs. DX10 zeugs. Manchmal könnte man wirklich meinen bei DX9 werde einfach absichtlich an Effekten gesparrt um die Spieler auf DX10 Systeme zu locken.


    Und hier gibts noch mar neue Bilder Echt/Virtuell







  • Zitat

    Original von Mannyac
    Naja, Tobi, die Bilder sind sehr klein, da siehts schnell mal schön aus. Vollbild ist dann wieder ne andere Geschichte. Das untere einzelne Landscahftsbild habe ich aber shcon in gross gesehen und wenn das wirklich in Echtzeit ist (was anhand eine stehenden Bildes scher zu beurteilen ist) dann einfach nur 8o 8o 8o


    Mit DX10 kann man übrigens nicht "mehr" als mit DX9, es ist einfach viel einfach geworden bestimmte Effekte zu programmieren. Aber was in DX10 möglich ist, wäre auch mit DX9 realisierbar.


    Jo, die Bilder sind klein, aber haste dir schon die diversen HDTV Trailer angesehen?
    Da siehste das bis zu 1920*1080 und in Bewegung ;)


    Und noch weitere Screens:



    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • und... :tongue





    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von exe
    Wer Googelt der findet :rolleyes


    Hier z.B. was -> http://gameplanets.blogspot.co…x10-comparison-shots.html


    Oder Hier ein Gamespot Interview welches das Thema anspricht -> http://crysis.4thdimension.inf…t_-Cevat_Yerli-_Interview


    Sorry dass die Frage so derbe Offtopic war :B


    Und danke für die Links :>

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Jo, die Bilder sind klein, aber haste dir schon die diversen HDTV Trailer angesehen?
    Da siehste das bis zu 1920*1080 und in Bewegung ;)


    Wowowowo? Ich will Trailer :D :sabber

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von exe
    Hier grad noch zwei neue resp. alte Gameplay movies in HD Quali.


    Video 1
    Video 2


    Ich weiss nicht wie die Videos aussehen, aber dank meiner 600er Leitung kann ich sie frühstens nach dem Release anschauen. :gap

  • Zitat

    Original von ruffy91


    Ich weiss nicht wie die Videos aussehen, aber dank meiner 600er Leitung kann ich sie frühstens nach dem Release anschauen. :gap


    Hoppla, voll versifft. Gleich mal angucken, danke.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von ruffy91


    Ich weiss nicht wie die Videos aussehen, aber dank meiner 600er Leitung kann ich sie frühstens nach dem Release anschauen. :gap


    Die Videos sind ja hammer geil!


    Vorallem das 2te! --> Ich muss das game haben! :D

  • Verdammt geil ja. Steht auch irgendwo auf was für Hardware das in Echtzeit gerendert wurde? Denn irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, das ist so ein immenser Sprung, da werden auch 2 8800GTX an ihre Grenzen stossen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Klar sieht es geil aus...


    Aber wenn man sieht, wie miserabel einige Games programmiert sind -> da wäre noch verdammt viel Potential vorhanden, aber das kratzt die meisten Entwickler eh nicht...

  • Far Cry war ja schon verdammt gut programmiert, sogar auf einem P4 2,8 und ner 9600XT lief es noch auf Hoch auf 1024x768, und mit keinem anderen Game hatte ich so gute Grafik. 8)

  • - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2