Da krass Video - Thread (Youtuuub / Google Video / and some more Stuff)


  • Ist ja wie in vielen neunen Ami-Action Filmen gute Effekte aber das Drehbuch ist scheisse. Ich finde die 4 kleinen von Ueli noch ziemlich gut gemacht. Über den Inhalt lässt sich streiten.

  • Ich fand die grafik mit den schafen witzig :D


    beeinflussen würde mich so ein filmchen in keinster weise. ich bilde mir meine meinung lieber selber.


    das gabs doch schon öfters, dass solche videos unter falschem vorwand gedreht wurden. wer sich von so nem schlechten filmchen überzeugen lässt, hat keine eigene meinung - meiner meinung nach :gap


    die gegenüberstellung mit hölle fand ich aber nichtmal so schlecht ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von guggi
    ich will aber nicht jeden morgen, den koran beten müssen...


    aber der vorwand, der film sei für gewaltpropaganda ist nicht gerade fair.


    ich will nicht jeden morgen einen eid schwören, dass ich stolz auf mein land bin :P

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    2 Mal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Damit könnt ich mich abfinden :P


    Schade ist nur, dass die Page im FF nicht funktioniert...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bei mir funzt sie?


    hmm ich bin nicht neutral, aber auch nicht vorurteilerisch.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von QMan
    Ich fand die grafik mit den schafen witzig :D


    beeinflussen würde mich so ein filmchen in keinster weise. ich bilde mir meine meinung lieber selber.


    so ein Filmchen ist doch zum schämen! Da's bewerikt bei mir höchstens das Gegenteil.


    Anyway, in ner Szene wird doch einer verprügelt, schlussendlich liegt er am Boden und wird noch getreten. Da hat's doch so n schönes Geräusch dazu tönt nach ... Warcraft 3? oder sonst ein RPG? ^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Naja, wer meint, dass wir in der Schweiz kein Problem mit Gewalt usw. haben der soll mal seine Rosarote Brille abnehmen und vielleicht auch mal Abends raus..
    Er kann gerne mal z.B. Freitag oder Samstag Nachts in Biel durch die Zentrallstrasse (ja, dort wo's Messerstechereien usw. gibt) laufen und sich das Problem vor Ort ansehen.
    Ich werde sicher SVP wählen.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • hab ich auf nem anderen Forum gefunden ... *duck*


    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von reN
    :stupid


    http://www.chilloutzone.de/files/07082901.html


    Man beachte das Ortsschild



    shit... und die geschwindigkeiten.. ich würd meinen, der hatte durchschnittlich >100km/h drauf...?!!!!


    Wäre auf jeden Fall filmreif für n James Bond film oder so^^


    aber eigentlich isses eher schon fast zu krass für n James-Bond film.
    Ich glabu ich hab noch nie sowas gefährliches gesehen?
    Ich mien, der muss nur 1x nich bremsen können und schwups fliegt er unter der Leitplanke durch... die Einzelteile kann man dann irgendwo auflesen gehen...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Das ist endlich mal richtig geiler kranker Scheiss. Da kann all das andere idioten Zeugs definitiv nicht mithalten. :rock

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    Das ist endlich mal richtig geiler kranker Scheiss. Da kann all das andere idioten Zeugs definitiv nicht mithalten. :rock


    in einem Filmchen zeigt er die Räder nach dem Fahren. Total abgewetzt - bis auf die 'Felge' (?!). Er schreibt ja auch Kommentare zu den Filmen, in einem hat er auf die weissen Streifen (sieht man an gewissen Stellen) auf'm Boden hingewiesen, die er beim bremsen (driften) hinterlässt.


    Übrigens fährt er bis 120km/h. Also ganz schön schnell... das muss noch viel krasser aussehen, wenn man die Augen 20cm über'm Boden hat...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]