Irgendwie kann ich das nicht anschauen im Browser, kann man das irgendwie downloaden oder wenigtsens den Stream cachen lassen?
Da krass Video - Thread (Youtuuub / Google Video / and some more Stuff)
-
-
Ouw diese Familie... Meine güte!
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Irgendwie kann ich das nicht anschauen im Browser, kann man das irgendwie downloaden oder wenigtsens den Stream cachen lassen?
also gestern gings bei mir auch nicht, bis ich hinterm Browser so'n Fensterchen bemerkte ---> "blablabla von Firewall geblockt. zulassen?"danach gings. als ich nach 15min Pause gedrückt hab und paar Stunden später weiterschauen wollte, gings wieder nicht mehr
aber warum muss der Vater immer Engelsbert statt Engelberg sagen? (und ein in der Öffentlichkeit jodelnder Vater wäre mir auch peinlich)
-
Ja die Family ist echt übel, meine Fresse, aber wenn sie die 3 Kinder so aufregen,
also die kleinen, wieso haben sie diese dann noch gezeugt?
omgJa das Jodeln ist ja wohl extrem peinlich.
-
Zitat
Original von Solae
hui die tochter ist aber noch hübsch -
Zitat
Original von rovster
ja sorry wenn sie jetzt nicht dauernd so ne fresse ziehen würde dann natürlich Aber geschmäcker sind verschieden... bleibt mehr für mich
-
ach du meine fresse...
denen sollte man die kinder wegnehmen. erziehung - keine spur.
also der vater is mal echt unterste schicht. total kaputt, die ganze familie. na hauptsache horst kann mal ordentlich ablassen - ist er doch schon ganz gefüllt
-
Immerhin muss man ja bald ne Prüfung ablegen, um Hunde halten zu dürfen - warum nicht auch für Kinder?
-
die ideale sendung für den klassischen mittelstand, da kann man sich wieder freuen und sagen "wenigstens gehts mir gut"
total schlimm die familie, mindestens 50% der leute da gehört entsorgt
aber was erzählt der kommentator da dauernd von den schweizer hochalpen? engelberg ist doch was um 1000 und das brunni wo die da raufgehen auch keine 2000... ^^
-
OMG
Das ist ja übelste sorte... und stellt euch mal vor die haben wohl nicht lange gesucht, bis die so eine Familie gefunden haben... -
-
Der is mal wirklich witzig!
-
-
genial!
-
keine Ahnung obs schon hier war, aber ich finds absolut genial:
-
geil gemacht...
http://www.collegehumor.com/video:1815718 -
@mello
das is ja mal geil