Hi Leute
Kenn zufälligerweise jemand ne Navigationssoftware, die ich auf meinem Sony Ericsson w810i installieren kann?`
MFG
jurassic_five
Hi Leute
Kenn zufälligerweise jemand ne Navigationssoftware, die ich auf meinem Sony Ericsson w810i installieren kann?`
MFG
jurassic_five
ZitatOriginal von Jurassic_five
Hi Leute
MFG
jurassic_five
Cool gibts das? Hab auch ein W810i
Navigationssoftware in welchem Sinn? GPS, oder nur Routenplanung?
Für Symbian gibts Route 66 andere Navigationssoftwares für Mobiltelefone kenn ich nicht.
Ist das was aufm w810i ist wirklich symbian?
Nein das W810i hat kein Symbian OS.
Hab ich auch nirgends geschrieben, hab nur geschrieben das ich Routenplanung nur für Symbian kenne und für kein anderes System (ausser Smartphones)
Jurassic Five,.. ich glaube kaum, dass du mit dem minimalen Display des W810i anständig navigieren kannst. Zudem hat das W810i meines Wissens keinen GPS Empfänder drin.
Den GPS-Empfänger habe ich, das ist kein Problem.
Für Nokia-Handys gibts ja auch Navi Software, da hab ich mir gedacht, es könnte doch auch für dieses Handy eine geben.
anscheinend gibts sowas auch für se http://www.sonyericsson.com/fu…cc=CH&lc=de&type=software
GPS-Empfänger sollte kein Problem sein mit Bluetooth
ZitatOriginal von Antonios1
GPS-Empfänger sollte kein Problem sein mit Bluetooth
wieso hab ich den eindruck, einige hier posten einfach mal drauf los ohne nachzudenken oder was zu lesen.
Wieso habe ich den Eindruck, dass momentan voll der Navi-Hype am laufen ist? In jedes verdammte Gerät muss noch irgendwie ne Navi-Funktion eingebaut werden. Und vor allem will auch noch jeder den Scheiss kaufen
Hey mann kuck mal was mein geiles telefon alles kann ... mann scheisse bin ich cool!
Achja, einen PDA und son ultrakrasses smartphone hab ich auch noch... brauch ich zwar eigentlich gar nicht aber hauptsache ich gehöre dazu und jeder vollidiot hält mich für waaaahnsinnig "smart" und unglaublich wichtig!
ZitatOriginal von tornado
Wieso habe ich den Eindruck, dass momentan voll der Navi-Hype am laufen ist? In jedes verdammte Gerät muss noch irgendwie ne Navi-Funktion eingebaut werden. Und vor allem will auch noch jeder den Scheiss kaufen
Naja, es ist die logische weiterentwicklung... Mp3, achsogeile Klingeltöne, Farbdisplay, Vibra, Radio,... ist alles schon fast standard.
ZitatOriginal von tinuba
Hey mann kuck mal was mein geiles telefon alles kann ... mann scheisse bin ich cool!
Achja, einen PDA und son ultrakrasses smartphone hab ich auch noch... brauch ich zwar eigentlich gar nicht aber hauptsache ich gehöre dazu und jeder vollidiot hält mich für waaaahnsinnig "smart" und unglaublich wichtig!
Das ist Quatsch... Ich hab auch n "Alleskönner-Natel". Das brauch ich aber nicht, um Dich zu beeindrucken, sondern um die Funktionen zu nutzen.
Wenn einer ein Natel für GPS Navigation benutzt dann ist der irgendwie ziemlich hohl in der Birne. mit einem solchen Display zu navigieren ist ja wie im Klo rumzurühren.
Das mag ein Spass sein,.. so zum probieren, aber produktiv ganz sicher nicht.
Naja, auf einem w810 ists def. hohl.. aber auf meinem S200 gehts tiptop.
ZitatOriginal von aixo
Wenn einer ein Natel für GPS Navigation benutzt dann ist der irgendwie ziemlich hohl in der Birne. mit einem solchen Display zu navigieren ist ja wie im Klo rumzurühren.
so krass würd ich das jetzt nicht sagen. schliesslicht gibt ja n schlaues navi auch noch töne von sich..
aber von prinzip her: JUP
ZitatOriginal von aixo
Ich würde sagen, wenn einer sowas schreibt wie du gerade, der ist hohl.
Sorry, musste jetzt raus...
müsst ihr euch alle streiten ob das hol is oda net wen er nach sowas fragt(software) da solln die leute die ihm helfen wolln ihn helfen der rest hat hir eigentlich nichts verloren oda? mich interrisiert das thema auch hab auchn w810i und würd auch gern sone software habn ohne geld zubezahlen