Navi Software für W810i

  • Zitat

    Original von Jurassic_five
    Hi Leute


    Kenn zufälligerweise jemand ne Navigationssoftware, die ich auf meinem Sony Ericsson w810i installieren kann?`


    MFG
    jurassic_five


    Cool gibts das? Hab auch ein W810i

  • Navigationssoftware in welchem Sinn? GPS, oder nur Routenplanung?
    Für Symbian gibts Route 66 andere Navigationssoftwares für Mobiltelefone kenn ich nicht.

  • Hab ich auch nirgends geschrieben, hab nur geschrieben das ich Routenplanung nur für Symbian kenne und für kein anderes System (ausser Smartphones)

  • Jurassic Five,.. ich glaube kaum, dass du mit dem minimalen Display des W810i anständig navigieren kannst. Zudem hat das W810i meines Wissens keinen GPS Empfänder drin.

  • Den GPS-Empfänger habe ich, das ist kein Problem.


    Für Nokia-Handys gibts ja auch Navi Software, da hab ich mir gedacht, es könnte doch auch für dieses Handy eine geben.

  • Zitat

    Original von Antonios1
    GPS-Empfänger sollte kein Problem sein mit Bluetooth :)


    wieso hab ich den eindruck, einige hier posten einfach mal drauf los ohne nachzudenken oder was zu lesen.

  • Wieso habe ich den Eindruck, dass momentan voll der Navi-Hype am laufen ist? In jedes verdammte Gerät muss noch irgendwie ne Navi-Funktion eingebaut werden. Und vor allem will auch noch jeder den Scheiss kaufen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Hey mann kuck mal was mein geiles telefon alles kann ... mann scheisse bin ich cool! :rock
    Achja, einen PDA und son ultrakrasses smartphone hab ich auch noch... brauch ich zwar eigentlich gar nicht aber hauptsache ich gehöre dazu und jeder vollidiot hält mich für waaaahnsinnig "smart" und unglaublich wichtig!



    :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tornado
    Wieso habe ich den Eindruck, dass momentan voll der Navi-Hype am laufen ist? In jedes verdammte Gerät muss noch irgendwie ne Navi-Funktion eingebaut werden. Und vor allem will auch noch jeder den Scheiss kaufen :D


    Naja, es ist die logische weiterentwicklung... Mp3, achsogeile Klingeltöne, Farbdisplay, Vibra, Radio,... ist alles schon fast standard.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von tinuba
    Hey mann kuck mal was mein geiles telefon alles kann ... mann scheisse bin ich cool! :rock
    Achja, einen PDA und son ultrakrasses smartphone hab ich auch noch... brauch ich zwar eigentlich gar nicht aber hauptsache ich gehöre dazu und jeder vollidiot hält mich für waaaahnsinnig "smart" und unglaublich wichtig!
    :D


    Das ist Quatsch... Ich hab auch n "Alleskönner-Natel". Das brauch ich aber nicht, um Dich zu beeindrucken, sondern um die Funktionen zu nutzen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Wenn einer ein Natel für GPS Navigation benutzt dann ist der irgendwie ziemlich hohl in der Birne. mit einem solchen Display zu navigieren ist ja wie im Klo rumzurühren.


    Das mag ein Spass sein,.. so zum probieren, aber produktiv ganz sicher nicht.

  • Naja, auf einem w810 ists def. hohl.. aber auf meinem S200 gehts tiptop.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von aixo
    Wenn einer ein Natel für GPS Navigation benutzt dann ist der irgendwie ziemlich hohl in der Birne. mit einem solchen Display zu navigieren ist ja wie im Klo rumzurühren.


    Das mag ein Spass sein,.. so zum probieren, aber produktiv ganz sicher nicht.


    so krass würd ich das jetzt nicht sagen. schliesslicht gibt ja n schlaues navi auch noch töne von sich..
    aber von prinzip her: JUP

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Zitat

    Original von aixo
    Wenn einer ein Natel für GPS Navigation benutzt dann ist der irgendwie ziemlich hohl in der Birne. mit einem solchen Display zu navigieren ist ja wie im Klo rumzurühren.


    Das mag ein Spass sein,.. so zum probieren, aber produktiv ganz sicher nicht.


    Ich würde sagen, wenn einer sowas schreibt wie du gerade, der ist hohl.


    Sorry, musste jetzt raus...

  • müsst ihr euch alle streiten ob das hol is oda net wen er nach sowas fragt(software) da solln die leute die ihm helfen wolln ihn helfen der rest hat hir eigentlich nichts verloren oda? mich interrisiert das thema auch hab auchn w810i und würd auch gern sone software habn ohne geld zubezahlen