Was bei Euch tuckert...

  • link ist in meiner sig, hab daneben nochn isnpiron 8500er dell privat, nen 2600er amd xp und von der firma n dell latitude monsternotebook...



    ...gott hab ich nen langen :keks

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ...gott hab ich nen langen :keks


    Eigentlich war doch das mal ein Tweaker-Board hier, sprich hat viel mit Computern zu tun. Also finde den Thread gar ned mal so übel...

  • gucks du auch meine Sig :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Mein PC


    Ist alles Original getaktet, brauche das Ding zum Arbeiten/Zocken zuhause, da ich @work schon 9h pro Tag an PC's rumschraube und das in der Freizeit inzwischen nicht mehr machen will... :-)
    Läuft sackstark und vom RAID5 möchte ich mich nicht mehr trennen (ausser es gab mal nen Absturz mit Sysreset, dann heisst es 6 Stunden rebuilden *grml*)
    kann ich jedem empfehlen...
    Der letzte Absturz war aber vor ca. einem halben Jahr :-)

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Eigentlich war doch das mal ein Tweaker-Board hier, sprich hat viel mit Computern zu tun. Also finde den Thread gar ned mal so übel...


    1. gibts diverse solche Threads, welche man mit der Suchfunktion findet.
    2. aha,.. und wiso diskutieren wir dann im Offtopic? ^^
    3. Hier spricht man momentan eh mehr über S@@b's und sonstige Vehikel als von Hardware. ;)


    Zum Thread, habe ein Asus-Nbook welches alle geil finden und mich beneiden und darum fühl ich mich pudelwohl und hab wohl ganz wenig den längern als Oor.. :tongue

  • sry ich bin schon seit einiger zeit aus dem alter raus, in dem man die schwanzlänge nach hardware misst.


    achja und dein notebook finde ich scheisse einfach nur so um mal wieder zu widersprechen.

  • Mein IBM-Notebook (A21e) hält sicher länger als jedes Asus-Notebook.
    Es foldet zur Zeit Proteine und das seit 35 Tagen ohne unterbruch und das fast unhörbar (ich bin sehr empfindlich, mir ist in der Nacht selbst ein Papst @ 5v noch zu laut-.-).