Superfast (Casecon)

  • O-Ringe natürlich ;)
    Was besseres gibt es nicht.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Fräst du beim Kühler für alle Kondensatoren Löcher aus :gap oder gibt es für die zu kühlenden Teile Erhebungen (seh ich irgendwie grad nicht 8))
    Wird jedoch ne sehr interessante Konstruktion.
    Willst du den Kühler nicht gleich so bauen das du überhaupt kein Gehäuse mehr brauchst (also Hdd und Netzteil auch noch kühlen und dann unten 4 Füsse?) ? ^^

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Fräst du beim Kühler für alle Kondensatoren Löcher aus :gap oder gibt es für die zu kühlenden Teile Erhebungen (seh ich irgendwie grad nicht 8))


    ja es hat Erhebungen.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Werde das Projektlog gespannt mitverfolgen!


    Finde ich es ein bisschen sinnlos für jeden Thread ein Subforum einzurichten, aber vieleicht expandiert das ganze ja noch.


    Auf ein gutes gelingen :cheers

  • Danke =)


    Hast recht wird noch geändert.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • schaut aus wie ne türklinke :gap

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • nice besi!


    ich will auch ne cnc fräse^^


    noch ne frage wie machst du die wasserkanäle in die "türklinke" wie melloman so schön gesagt hat.



    greez redm4n

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • Die "türklinke" :gap muss ich in 9 verschieden Winkel bohren.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • 9 winkel das will ich sehen also immer schön videos und fotosschiessen^^



    greez redm4n

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • bei besis projekten kommen irgendwie immer die gleichen 3 gefühle auf:


    Eiversucht, sich steigernde Überraschung, und noch so ein boohaa-krank-gefühl ;)


    gl beim weitermodden


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • Hier Pic LINK

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • sauber gelöst!

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • Hat wieder ein kleines Update


    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • arbeitest du auch noch ? :D
    ich mein, ich finds ja cool jeden tag wieder neue pics sehen zu können...


    ich selbst glaub ja, dass du das projekt längst fertig hast, und uns jetzt jeden tag ein paar neue bilder zeigst :gap

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    arbeitest du auch noch ? :D
    ich mein, ich finds ja cool jeden tag wieder neue pics sehen zu können...


    ich selbst glaub ja, dass du das projekt längst fertig hast, und uns jetzt jeden tag ein paar neue bilder zeigst :gap


    Ich Arbeite ganz NORMAL :P


    Ne ne.. das Projekt ist wirklich Live :keks


    Nur der Schlaf und mein Hausdrachen kommen etwas zu kurz.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • darauf hab ich scho den ganzen morgen gewartet :D


    ne, was mich mal interessieren würde...wie schwer wird das ding schlussendlich eigentlich ?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8