O-Ringe natürlich
Was besseres gibt es nicht.
Superfast (Casecon)
-
-
Fräst du beim Kühler für alle Kondensatoren Löcher aus oder gibt es für die zu kühlenden Teile Erhebungen (seh ich irgendwie grad nicht 8))
Wird jedoch ne sehr interessante Konstruktion.
Willst du den Kühler nicht gleich so bauen das du überhaupt kein Gehäuse mehr brauchst (also Hdd und Netzteil auch noch kühlen und dann unten 4 Füsse?) ? ^^ -
Zitat
Original von ruffy91
Fräst du beim Kühler für alle Kondensatoren Löcher aus oder gibt es für die zu kühlenden Teile Erhebungen (seh ich irgendwie grad nicht 8))ja es hat Erhebungen.
-
Werde das Projektlog gespannt mitverfolgen!
Finde ich es ein bisschen sinnlos für jeden Thread ein Subforum einzurichten, aber vieleicht expandiert das ganze ja noch.
Auf ein gutes gelingen
-
Danke
Hast recht wird noch geändert.
-
Joker
Habe Jetzt die Subforum angepasst.Bin wieder etwas weiter gekommen.
Mehr Pics auf
http://www.explosion-zone.ch/forum -
-
schaut aus wie ne türklinke
-
nice besi!
ich will auch ne cnc fräse^^
noch ne frage wie machst du die wasserkanäle in die "türklinke" wie melloman so schön gesagt hat.
greez redm4n
-
Die "türklinke" muss ich in 9 verschieden Winkel bohren.
-
9 winkel das will ich sehen also immer schön videos und fotosschiessen^^
greez redm4n
-
bei besis projekten kommen irgendwie immer die gleichen 3 gefühle auf:
Eiversucht, sich steigernde Überraschung, und noch so ein boohaa-krank-gefühl
gl beim weitermodden
-
-
sauber gelöst!
-
-
-
arbeitest du auch noch ?
ich mein, ich finds ja cool jeden tag wieder neue pics sehen zu können...ich selbst glaub ja, dass du das projekt längst fertig hast, und uns jetzt jeden tag ein paar neue bilder zeigst
-
Zitat
Original von melloman
arbeitest du auch noch ?
ich mein, ich finds ja cool jeden tag wieder neue pics sehen zu können...ich selbst glaub ja, dass du das projekt längst fertig hast, und uns jetzt jeden tag ein paar neue bilder zeigst
Ich Arbeite ganz NORMAL
Ne ne.. das Projekt ist wirklich Live
Nur der Schlaf und mein Hausdrachen kommen etwas zu kurz.
-
-
darauf hab ich scho den ganzen morgen gewartet
ne, was mich mal interessieren würde...wie schwer wird das ding schlussendlich eigentlich ?