Superfast (Casecon)

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Ja, das sind die Grössenangaben


    sagmal liest du eigentlich auch mal richtig durch was die anderen posten oder musst du einfach überall irgendwas total belangloses dazuposten ?
    es ging nicht darum ob es die masse des lüfters oder omas gehhilfe sind, es war ein erstauntes nicht ernst gemeintes zum ausdruck bringen der erstaunung zum thema leistung der dinger....

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    sagmal liest du eigentlich auch mal richtig durch was die anderen posten oder musst du einfach überall irgendwas total belangloses dazuposten ?
    es ging nicht darum ob es die masse des lüfters oder omas gehhilfe sind, es war ein erstauntes nicht ernst gemeintes zum ausdruck bringen der erstaunung zum thema leistung der dinger....


    dann bin ich wenigstens nicht der einzig den das nervt :D


    Besi
    schon irgendwelche news? *sabber*

  • Zitat

    Original von guggi


    dann bin ich wenigstens nicht der einzig den das nervt :D


    Der Junge ist noch jung - damals posteten wir wohl auch nicht viel Sinnvolles (und ob heute, das ist auch in Frage gestellt). Aber ich denke, des gehört nicht hier hin in Besi's Thread.


    Bin gespannt was da abgehen wird...das Teil kann ja abheben. Nur beim Geräuchepegel hauts dir ja die Rübe weg. Da ist nichts mit SilentPC ;)

  • Alle Achtung Besi kommt wieder... freu mich auf dein neues Projekt. Wie sieht es mit der zeit aus? Was meinste ?


    Und immer schön Bilder posten!! :D ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Sorry, ich hab die Smiles nicht zu kentniss genommen. Ohne die Smiles hort sichs wie ne ernsthafte Frage an.


    ja aber er fragt nich nach der art der abmessung sondern deren masseinheit, selbst dann hätte deine antwort an belanglosigkeit nicht übertroffen werden können.

  • Besi, du gehst da was falsch an. Wir haben gesehen, dass du es schaffst, eine eigene Pumpe zu basteln mit Schaufelrad, also solltest du doch in der Lage sein, selber nen Lüfter herzustellen ... na?


    edit: Als Erweiterung hat der Lüfter verstellbare Rotorblätter *duckundweg*

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Besi, du gehst da was falsch an. Wir haben gesehen, dass du es schaffst, eine eigene Pumpe zu basteln mit Schaufelrad, also solltest du doch in der Lage sein, selber nen Lüfter herzustellen ... na?


    edit: Als Erweiterung hat der Lüfter verstellbare Rotorblätter *duckundweg*


    Na klar möglich ist alles ;) aber hab keine lustr dazu :P



    Zitat

    Original von SEEdER
    Achja..ich habe noch was vergessen: Dreihts ? :applaus


    :droh no comment
    ----------------------------------------------------------------



    So habe das Viper Case nun bekommen. (Neupreis 20.- Sfr)




    Abfall :D



    Und das brauch ich noch.


    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Anstatt die HD Käfige wegzuwerfen, würdest du mir die für Porto überlassen?:D

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Und von wo hast du das Case? 20.- sind ja extrem billig

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Besi bringt mich auf komische ideen ;D Ich glaub ich kauf mir auch mal son Teil^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Am Dienstag Abend gibt es Infos über SF und Dynamic H2o!


    Bin leider nicht über die Planung hinaus gekommen.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • So jetzt habe ich wieder Zeit für mein neues Projekt.


    Link

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • News 24.1.2007



    Start des neuen Projektes Superfast



    Habe mein Konzept wieder mal über Bord geworfen :gap
    Es gibt diesmal doch einen Casecon.


    Aus Sponsoren technischen Gründen führe ich ein Projektlog auf meine eigen Seite www.explosion-zone.ch


    Zu finden unter www.explosion-zone.ch/forum


    Bin voller Elan und Tatendrang :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • sieht interessant aus bis jetzt :D


    16-teiliger Kühlkörper :skull sind zwischen den Teilen jeweils O-Ringe?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wär teilweise dicht-papier nicht besser als o-ringe ?


    aber schaut echt interessant aus, go on !

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8