Special Night LAN (SNL)

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    was man doch alles über eine MailAdresse des HeadOrgas erfahren kann:


    http://www.simplyfriends.org/index.php?loc=showprofil&id=224


    :gap


    Zitat

    Kontakt mit: Frau und Mann


    :D



    Das Profil isch eh witzig :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!



  • huere Kindergarte



    :stupid

  • lol Headorga 15^^ Der meint wohl jaja paar Tische aufstellen, paar Kabelrollen und Netzwerkabel und gut ist^^ aber... Der Typ denkt einfach er kann auf die Art schnelles Geld machen ;D Aber lasst ihn nur auf die Fresse fliegen :)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Snipa
    das einzige, was bei dieser LAN speziell laut Ankündigung auf der Homepage wird, sind die Live-Acts, DJ usw


    live act hatten wir auch schon, und die rückmeldung war sehr vielseitig...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • wir (lan trophy) haben auch mal mit gigaherz-rent, dem netzwerk-verlei der sie "sponsert" zusammengearbeitet. das material ist top, die leute der totale flop. unzuverlässig, unpünktlich .. hoffentlich haben die sich n bisschen gebessert.


    Zitat

    Original von Snipa
    das einzige, was bei dieser LAN speziell laut Ankündigung auf der Homepage wird, sind die Live-Acts, DJ usw


    naja, solche versuche gibts schon lange. ich erinnere hier mal an die gamecom 2 oder 3 mit nem trance-dj - ach, das waren noch zeiten!

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

    Einmal editiert, zuletzt von MaM97 ()

  • Zitat

    Original von MaM97



    naja, solche versuche gibts schon lange. ich erinnere hier mal an die gamecom 2 oder 3 mit nem trance-dj - ach, das waren noch zeiten!


    Schliiifts? :D An der letzten Gamecom legte 'n House-DJ auf. Der Krach war so laut, dass man nichts mehr anderes verstand, trotz Kopfhörer.
    Verdammt laute Bässe das einem die Ohren dröhnten. Möcht nicht wissen wieviele Dezibele das waren. Am liebsten hätte ich dem die Platten um die Ohren gehauen.
    Dazu kamen noch andere nervende Punkte, was diese LAN nun für mich als "schlechteste LAN forever" auszeichnet.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    2 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • amüsant...vorallem wie sich hier auch die User hochpushen, obwohl schon so gut wie klar ist, dass das nix wird.


    Was bringt's da noch gross was zu schreiben? Prophezeien? "Abemache"?

  • Zitat

    Original von LeKouz
    Schliiifts? :D An der letzten Gamecom legte 'n House-DJ auf. Der Krach war so laut, dass man nichts mehr anderes verstand, trotz Kopfhörer.
    Verdammt laute Bässe das einem die Ohren dröhnten. Möcht nicht wissen wieviele Dezibele das waren. Am liebsten hätte ich dem die Platten um die Ohren gehauen.


    stimmt, den hab ich ganz vergessen. liegt wohl daran, das mir die "lichtshow" ned immer in dem monitor gezündet hat. ;)


    .. nee, ich meinte schon den trance-dj .. dj racoooooon oder so.. :gap

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Also,


    ich melde mich jetzt hier mal zu wort.


    Benno Berger organisiert eine Lan Parrty? Dies wird ALLES niemals klappen.
    Hier mal die Sachen, die ich über Benno Berger weiss:


    Zusammenfassung:


    Der Leiter, Benno Berger, ist lächerliche 15 Jahre alt. 15 JAHRE!!!!
    Kurz zu Benno Berger:


    Mitarbeiter bei einer Event Firma - 2006, dann fristlose Kündigung wegen Betrug
    Mitarbeit bei Tele Olten , -2006 , dann sofortige Kündigung wegen betrug, Datenfälschung und Drohung im Starken Falle!
    Mitarbeit bei D-Firma, - 2006, dann Rauswurf wegen Vertragsbruch und Betrug
    Hat bereits mehrere Inkassounternehmen am Hals
    bei ALLEN Kuturbüros der Schweiz gesperrt (Bern, Zürich)totale Schulden dort: 500.-
    Onephone (telefon) schulden: 169.95


    Alles was Benno berger in der vergangenen Jahren angefasst hat war ein Schlag ins Wasser, oder wollen sie mir weiss machen, dass ein 15 Jähriger, der in einem Heim für schwererziehbare Kinder eine Lan Party organisieren kann?
    Benno Berger versendete mehreremale Emails unter falschen Namen.


    ---



    Ach ja:


    habe ein SEHR INTERESSANTES Email von einem von Bennos angeblichen Spnsoren bekommen:


    Guten Tag Herr von Felten,


    Danke für das Schreiben. Interessanterweise gibt es weder einen Vertrag
    noch eine mündliche Zustimmung unsererseits zum Sponsoring der SNL. Herr
    Berger hat uns angefragt und wir haben ein grundsätzliches Interesse
    gezeigt.


    Unsererseits kommt dieses Sponsoring im Moment nicht in Frage, da wir
    immer noch am Aufbau einer Indoor Anlage sind und sich das ganze leider
    verzögert.


    Gruss aus Olten


    Jan M. Krattiger


    und ich weiss genau wass Beno JETZT tun wird.


    Folgendes wird passieren:


    sld 1. wird er hier im Forum auf mich"losgehen" mit so sachen wie "ja du besch au erscht 18" und solche sachen
    2. dann werde ich wie schon zuvor von ihm mehrere hundert Droh anrufe bekommen

  • Zitat

    Original von darkman|187
    wenn das so ist, dann geh ich an die LAN, mit ner grossen Packung Popcorn und Schadenfreude weil nix klappt.


    also die 89.- Eintritt wärens wohl nicht wert fürn Erinnerungsfoto mit klein Benno neben sich ;)


    wobei ... wenn nichts klappt, klappts auch mit Security nicht und man kommt einfachso rein.


    aber meine Prognose für diese LAN heisst nachwievor: LANvetic reborn. d.h., dass sich die Admins in die Haare geraten und alles abgeblasen wird.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • lustig finde ich auch noch, dass sie das Datum geändert haben für die LAN. es steht aber NIRGENDS! nicht mal ihn den News der LAN selber :top


    (BEA Expo ist 13.-15.7. bereits ausgebucht. LAN unmöglich)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984