ZitatOriginal von r_sa2d
besch doch en ma?! also benutz din verstand und schloh dri!
meine güte bist du intelligent!
ZitatOriginal von r_sa2d
meine güte bist du intelligent!
ZitatOriginal von [dSt]PhoeniX
So du mir, so ich sicherlich dir.
Ich glaube, die meisten Typen, überschätzen sich total, die da mal gerne schubsen oder schlagen.
Das sowieso, aber was eigentlich noch viel bedenklicher ist, sie haben keine Ahnung mit wem sie sich anlegen, gut in 80% der Fälle mag es für sie gut ausgehen.
Aber ich mein irgendwas läufst du doch an jemanden ran der dich einfach sowas von zusammenklatscht, dass du das niewieder wagen würdest.
Aber an sowas denken die scheinbar gar nicht erst, und wenn es soweit kommt sind sie ja sowieso wieder die unschuldigen Opfer!
ZitatOriginal von r_sa2d
also benutz din verstand und schloh dri!
widerspruch?
ZitatOriginal von Donky
widerspruch?
nein, bei diesem alter und dem IQ nicht.
Dieses Gesetz wird gegen "diese" genau nix bringen. ich finde es aber höchstinteressant, wie leute hier reagieren, was sie für erlebnisse hatten und wie sie damit umgehen.
am schnellsten "ausschalten" kannst du dein gegenüber mit nem schuss....aber wo führ das hin? wenn man anfängt zu denken, wie kann ich ihn möglichst schnell ausschalten, laufen wir bald alle mit schusswaffen rum...das bringt genau nichts.
ich möchte zudem noch wissen, wieviele von den "proleten" dann mit ner waffe dort stehen und sich nicht trauen abzudrücken. wer einmal in einer solchen situation war, überlegt sich dann das ganze blitzartig. klar, auch da wirds unterschiedliche reaktionen geben...
ich glaube wirklich was gegen diese unruhestifter machen kann man nicht. die wirds leider immer geben. am besten ein gespür für "gefährliche" situationen entwickeln und sie meiden, so gut es geht.
gg bleibt doch ruhig
war doch klar das das mit der Schrift und Fett "ironisch" gmeint sein muss
sonst hätte er es in der gleichen schrift wie den Text verfasst
und dann noch das Smilie
ZitatOriginal von r_sa2d
hehe, de isch geil!
ZitatAlles anzeigenOriginal von r_sa2d
zu dem idot der meint das das neu asylgesetz was bringt:
hed der das din pappi verzehlt? de heds au end tschekt.
und zum schluss:
säg mal, hast du zuviel am Kopf abbekommen?
edit: okay... glaube man nun du dachtest es als Ironie...
ZitatOriginal von reN
Aber ich mein irgendwas läufst du doch an jemanden ran der dich einfach sowas von zusammenklatscht, dass du das niewieder wagen würdest.
Aber an sowas denken die scheinbar gar nicht erst, und wenn es soweit kommt sind sie ja sowieso wieder die unschuldigen Opfer!
Da denke ich einfach mal an die gleichen Leute wie du - aua, das würde rauskommen...in etwa 5 - 10 Jahre dann
PS: morgen anwesend, nächsten Montag nicht, übernächsten Donnerstag wieder...
PS: morgen abwesend, Mo anwesend und Do anwesend!