über arschlöcher...

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX


    So du mir, so ich sicherlich dir.
    Ich glaube, die meisten Typen, überschätzen sich total, die da mal gerne schubsen oder schlagen.


    Das sowieso, aber was eigentlich noch viel bedenklicher ist, sie haben keine Ahnung mit wem sie sich anlegen, gut in 80% der Fälle mag es für sie gut ausgehen.
    Aber ich mein irgendwas läufst du doch an jemanden ran der dich einfach sowas von zusammenklatscht, dass du das niewieder wagen würdest.
    Aber an sowas denken die scheinbar gar nicht erst, und wenn es soweit kommt sind sie ja sowieso wieder die unschuldigen Opfer!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • Zitat

    Original von Donky


    widerspruch?


    nein, bei diesem alter und dem IQ nicht.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Dieses Gesetz wird gegen "diese" genau nix bringen. ich finde es aber höchstinteressant, wie leute hier reagieren, was sie für erlebnisse hatten und wie sie damit umgehen. :)
    am schnellsten "ausschalten" kannst du dein gegenüber mit nem schuss....aber wo führ das hin? wenn man anfängt zu denken, wie kann ich ihn möglichst schnell ausschalten, laufen wir bald alle mit schusswaffen rum...das bringt genau nichts.


    ich möchte zudem noch wissen, wieviele von den "proleten" dann mit ner waffe dort stehen und sich nicht trauen abzudrücken. wer einmal in einer solchen situation war, überlegt sich dann das ganze blitzartig. klar, auch da wirds unterschiedliche reaktionen geben...


    ich glaube wirklich was gegen diese unruhestifter machen kann man nicht. die wirds leider immer geben. am besten ein gespür für "gefährliche" situationen entwickeln und sie meiden, so gut es geht.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • 2.lektion: ouh shit, jetzt habt ihr mich aber weg geputzt. ich bin total fertig.


    für die dies noch nicht begriffen haben:


    lektion3


    sorry eigentlich hani de welle:


    lektion 3


    oder churz:


    Zitat

    Original von Donky


    widerspruch?


    Du heschs chekt man!!
    :keks

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

    Einmal editiert, zuletzt von r_sa2d ()

  • gg bleibt doch ruhig ;)


    war doch klar das das mit der Schrift und Fett "ironisch" gmeint sein muss


    sonst hätte er es in der gleichen schrift wie den Text verfasst ;)
    und dann noch das Smilie :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()


  • säg mal, hast du zuviel am Kopf abbekommen?


    edit: okay... glaube man nun du dachtest es als Ironie...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von reN
    Aber ich mein irgendwas läufst du doch an jemanden ran der dich einfach sowas von zusammenklatscht, dass du das niewieder wagen würdest.
    Aber an sowas denken die scheinbar gar nicht erst, und wenn es soweit kommt sind sie ja sowieso wieder die unschuldigen Opfer!


    Da denke ich einfach mal an die gleichen Leute wie du - aua, das würde :gap :gap :gap rauskommen...in etwa 5 - 10 Jahre dann :tongue


    PS: morgen anwesend, nächsten Montag nicht, übernächsten Donnerstag wieder...