Werde das noch rasch auf dem Plan bearbeiten
Cheers
Spawn
Werde das noch rasch auf dem Plan bearbeiten
Cheers
Spawn
ZitatOriginal von Kaioken
Ich muss mich zu 99% von der Dreamlan 6 abmelden
Muss am Samstag vermutlich arbeiten.
Machs doch einfach wie ich - ich schnei am Abend rein aufs Fondueessen. Kann leider auch nicht mit dem PC kommen..aber fressen geht immer
hmmm
Ist wieder up.....
War ein Serverabsturz seitens Provider...
Cheers
Spawn
Und wieder mal ein paar infos...
Der DreamLAN E-Sport Verein wurde am 14. Oktober 2006 offiziel gegründet.
Wer Mitglied, Gönner oder Passivmitglied werden will, kann sich bei mir melden.
spawn@dreamlan.ch
Gönnermitglieder haben ein paar Spezialkonditionen an unseren LAN's, und zwar:
1. Eintritt zum halben Preis
2. VIP Platz
3. Namentliche erwähnung auf der DreamLAN.ch Webseite
4. Ein Getränk und ein Sandwich gratis
Der Gönnerbeitrag beträgt 50.- im Jahr
Der Mitgliederbeitrag 100.-
Für Mitglieder ist der Eintrit zu DreamLAN's Gratis und beinhaltet alle Konditionen des Gönnermitgliedes
Für Passivmitglieder gibt es die Kondition 4.
.........................................................
DreamLAN #6
Das Cateringangebot wurde erweitert
Neu können Mafianudeln( Spagetti ) mit div. Saucen bestellt werden. Diese werden am Samstag zusammen mit Fondue und Raclette zu bestimmten Essenszeiten zubereitet. Bestellen kann man die auf der DreamLAN Website
Am Freitag gibt es nur eingeschränktes Catering...d.h kein Fondue, Raclette und Spagetti. Nur HotDog, Sandwich und Getränke.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Dorf. Der Volgladen ist am Freitag bis 18:30 Uhr und am Samstag bis 15:00 geöffnet.
Da wir in bewohntem Gebiet sind, steht der Grill jeweils bis 1Uhr morgens bereit. Nach dieser Zeit darf nicht mehr grilliert werden...leider.
Die Parkplätze werden signalisiert sein. Beachtet bitte die Schilder und parkiert nicht kreuz und Quer. Platzeinweisung wird nur eingeschränkt gemacht.
Die Schlafräume befinden sich in den Garderoben....also bringt ein "Mätteli" mit, wenn ihr nicht am Montag nach der LAN zum Chiro wollt
Also den.....
Bis an der DL6
Cheers
Euer DreamLAN.ch Orga- Team
einfach mal wieder up....
und wech...
gibts diesmal Ausweiskontrolle? sind sicher wieder einige unter 18. [SIZE=7]gell stim0r0l[/SIZE]
naja ... wenns nicht überlesen werden soll auf der Page, vielleicht besser im 1. Post reinschrieben.
btw: hab mich fürs AoE3 1on1 angemeldet
(wird eigentlich mit oder ohne Expansion gezockt?)
So..noch eine Woche bis zur LAN
Und noch ein paar Infos dazu.....
1. Parkieren
Hinter der Halle befindet sich ein grosser Kiesplatz, welcher zum parkieren gedacht ist. Bitte parkiert vernünftig, so das mehr als zwei Autos platz haben.
Das Material kann vorne beim Haupteingang ausgeladen werden.
Der Parkplatz wird mit Schildern markiert sein.
2. Grillen
Da wir in einem Bewohnten Gebiet sind, und Nachbaren drum rum haben, dürfen wir nur bis 2 Uhr morgens grillen. Ein Gasgrill wird von uns bereitgestellt.
3. Rauchen
Das Rauchen ist in der Halle absolut verboten.
4. Sitzplätze
Wer sich keinen Sitzplatz reserviert hat, hat auch keinen anspruch auf einen. Ausser er hat bereits einbezahlt.
5. Drogenkonsum
Wie immer nicht erlaubt und wer sich nicht daran hält, fliegt von der LAN
Für die ganz schlauen: Kiffen gehört auch dazu...auch drausen
6. Altersgrenze
Die LAN ist ab 18. Wir werden Ausweisekontrollieren, und wer mich (Spawn) nicht vorher informiert hat, das er nicht ganz 18 ist, kommt nicht rein. Mail mit meiner Antwort mitbringen
8. Virenschutz
Ist sache der Teilnehmer. DreamLAN übernimmt keinerlei Haftung für Datenverlust.
9. Datensharing
DreamLAN stellt keine Infrastruktur für DatenSharing zur verfügung und übernimmt auch keine Haftung dafür.
10. Catering
Wer noch Fondue oder sonst so was aus unserm Catering will, soll das bis Montag bestellen.
So ich glaube das wars.....
Wir vom DreamLAN Team freuen uns auf die LAN und euch.
Bis denne...
DreamLAN Orga-Team
also hes hat wider einen platz.
musste mich leider abmelden
ok. schade ...
naja, hab mal den obersten Platz @ Tweaker-Ecken (linke Reihe) besetzt. wird aber in dieser Reihe einige leere Plätze/Lücken haben, da nicht alle kommen.
hab extra von nem Kolleg billig AoE3 abgekauft, da ich wohl anner LAN die Hülle mitm CD-Key verloren hab (oder geklaut worden? 8o) und nicht mehr neu installieren konnte, nachdem ichs deinstalliert hab wegen nem Problem
Edit:
warum sitzt eigentlich h2o nicht bei Besi und Wompi?
Meine ae3 cd1 hatte eine unheimliche Begegnung mit meinem Bürostuhl.
*rüberschielzusnipa*
hehe ... mal schauen. ich brauch ja eigentlich nur den CD-Key, da ich selber noch die CDs von der Collectors Edition hab. schreib sonst PN
ach ja....
noch drei Tage.....
Für Freitag ist Schnee gemeldet.....also Vorsicht bei der Anfahrt
Cheers
Spawn
ahhhh schneee...grillen bei schneefall..ich freu mich
komm wohl nur schnell zu besuch.
werde nichtmal zu besuch kommen können fahre übermorgen für mal anderthalb wochen nach schweinfurt für ne inbetriebnahme
och noe schade.....
ZitatOriginal von OutOfRange
werde nichtmal zu besuch kommen können fahre übermorgen für mal anderthalb wochen nach schweinfurt für ne inbetriebnahme
FUCK!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spawn
ach ja....
noch drei Tage.....
Für Freitag ist Schnee gemeldet.....also Vorsicht bei der Anfahrt
Cheers
Spawn
An der dreamlan gab es um diese Zeit doch noch fast immer ein bischen Schnee