Das ist für mich eher ein "30cmvordembildschirmsitzer" Fehler.
Windows Vista
-
-
Nööö...
War nicht mein Fehler
Liegt an Vista, bzw. an dieser Ultimate Version. Naja, mir gefällt XP eh noch besser, da auf Vista bis jetzt (wird sich ja ändern) noch viele Sachen nicht laufen.btw: Gibts überhaupt schon anständige Virenscanner für Vista?
-
also bei mir läuft alles problemlos. nur winrar braucht etwas länger zum starten, ansonsten alles tip top. alle programme laufen ohne zu meckern
-
-
Habe NOD32 v 2.7 englisch auf Vista (de) am laufen. Läuft anstandslos.
-
Ich wiess nicht obs schon jemand erwähnt hat, aber der wert von 4.1 oder 2.2, kommt nicht vom durchschnitt, sonder das ist der schlechteste Wert von irgendeiner Hardware. Bei den 2.2 denke ich es ist die grafikkarte.
-
GDATA AVK 2007 geht auch.
-
Avast funzt auch (und ist nach wie vor Gratis ;))
-
also ich zieh grad wieder meine WinXP Image rauf. Hab maich wiedermal vor 2 Stunden hingesetzt und Vista raufgeknallt... denn BF2 installiert. Auslagerungsdatei ausgeschaltet, da ich net umsonst 2GB ram hab, damit nix auf Platte geschrieben wird und es wärend des Zockens ruckelt.
so BF2 gestartet. ne 16erMap ausprobiert,. geht supper. alle details auf hoch 1400*1050 auflösung. so denn ne 645 map und denn kam die meldung dass ich zu wenig arbeitsspeicher habe....
tstststs.... ich hoff nächstes jahr kommen notebooks mit 4GB
-
Vergiss das mit dem Ausschalten der Auslagerungsdatei, das geht glaubs nicht mal mit unendlich viel RAM...
-
So hab mir mal Vista Ultimate zm testen besorgt
Habs jetzt mal auf meiner 80er Testplatte installiert. Die Installation gefällt mir ist gut gemacht. Auch der Desktop und der ganze aufbau gefällt mir eignetlich.
Jetzt teste ich noch ein paar Programme und Games.Mein Probleme bis jetzt sind:
- Beim schliessen eines laufenden Filmes im Mediaplayer läuft der Film resp. Mediaplayer trotzdem weiter aber nicht mehr offensichtlich sichtbar.
- Die Software für die X-Fi ist noch nicht im vollen umfang verfügbar und funktioniert auch noch nicht so ganz mit Vista.
- Meine alte Radeon 9700 PCI geht nicht mehr das keine Treiber mehr verfügbar sind für Vista (bräuchte die Karte zur betreibung des Beamers)
- Die andauernden nachfragefenster nerven! (Kann man aber hoffetlich abschalten?)
Najo ende Sommer hol ich mir ein neues Sys und Vista bis dann wird hoffentlich alles zusammen ohne weiter probs laufen.
-
naja die ganzen warnfenster kommen grösstenteis davon dass Administrator und User strikt getrennt sind.
Bei einigen Programmen (zb. WoW Patch) kommt es oft mal zu einer fehlermeldung da die Installationsroutine nicht als Administrator ausgeführt wurde. (zb. kann sie dann keine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen)
-
Diese Nachfragemeldungen kann man ganz einfach abschalten. Ich klick mich doch nicht blöde...
Systemsteuerung
Benutzerkonten
Benutzerkonten- oder Steuerung ein- oder ausschalten
Haken rausnehmen und OKfertig.
-
-
Habe heute die Microsoft Windows Vista Ultimate SB 64bit-Edition erhalten
Wird in näherer Zukunft meine seit 4 Monaten ohne Probleme laufende Pre-RC1-Installation ersetzen.
-
Zitat
Original von Tomcat
N-tv fernsehenGibt es da auch noch mehr von?
Google hat mir nicht gerade weiter geholfen.Etwas ähnliches war bei mir schon drin vom Schweizer fernsehen.
Kann man Schweiz Aktuell, Nachrichten usw. im media Center schauen.Auch Wettervorhersagen, Satellitenkarte usw. kann man im media Center anschauen, dvd gucken, musik hören usw. alles drin
Ich empfehle allerdings noch, eine TV Karte inzubauen, dann wird das media Center echt genial, alles mit der Fernbedienung steuerbar, ohne zusätzliche Konfigurationen usw.
zu Aufnehmen eine programmes einfach im TV guide im Media Center n knöpfhcen drücken und schon wird dann die sendung aufgenommen und unter "Aufzeichnungen" gespeichert.
man kann diese sogar auf CD oder DVD brenne, und das alles steuerbar per fernbedienung -
-
Hat jemand Vista auf einem Notebook, dass eine Intel GMA 950 hat?
Gruss Sebi
-
-
Hab mir grad das Vista Ultimate 64 bestellt. Schauen mer mal