Der "Clowns-der-Strasse" Thread

  • Zitat

    Original von Enis


    Genau wegen dem hab ich 400Fr. abstottern müssen... :nope


    Mannyac, erzähl mal, wie du mit 60 über nen Kreisel, anner alten Schachtel vorbeigefahren bist :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich würde sogar sagen das 80% unserer Bevölkerung da gar kein Spielraum sieht und automtisch jede Geschwindigkeitsüberschreitung als Rasen angesehen wird. Und genau das ist mühsam. Noch mühsamer sind dann die Persönlichkeiten welche anhand vom Motorgeräsuch denken sie können sagen wie schnell du fährst.


    80% der Bevölkerung begeht jeden Tag standardmässig Geschwindigkeitsübertretungen. Wenn man innerorts Tacho 50 fährt, bildet sich automatisch eine Kolonne und wenn man mit dem Vordermann mithalten will, muss man meistens schon gut nen Tacho 60er drauf haben.

  • ;(


    Hab mein PUG mal auf die Hebebühne bei der Garage getan. Weil ich so ein ganz unaufälliges Knacken im Lenkrad verspürte, nach dem "Unfall".


    Resultat:
    Unterboden keine Schramme nix :)) nicht mal der Auspuff :(:P
    Doch das Rechte Rad läst sich von Hand nur schwergängig einlenken. Beim Fahren merkste nix, weil mein PUG so ne geile Servolenkung hat, sogar geschwindigkeitsabhängig.
    Vermutung: Domlager am Arsch. Muss mal eine Lenkgeometrievermessung machen, danach wissen die mehr.


    Und zu allem Übel knarzt/"chleppert" etwas in Getriebedifferenzial, aber anscheinend kann das nich vom "Unfall" sein. (Was meinen die Autospezies unter euch?)
    Das Problem war, das linke Rad war noch einbisschen auf dem Aspahlt als ich mich rausspulen wollte.


    Hmm, mal schauen ev. leg ich ihn auch gleich tiefer beim Domlagertausch 8)


    cya


  • Wenn du jetzt etwas geschickt vorgehst und einen guten Mech kennst, so kannst du sämtliche Defekte (auch evtl. vor dem Unfall schon vorhandene) und einen grossen Teil der Tieferlegung auf Kosten des Unfallverursachers machen lassen. Domlager, Stabistangen, Spurstangen, Lenkgetriebe, Stossdämpfer, etc. könnten alle durch den Unfall beschädigt worden sein. Das soll jetzt kein Aufruf zum Versicherungsbetrug sein! Aber stelle einfach sicher, dass dieses A****loch wirklich alle verursachten Defekte an deinem Pug auch bezahlen muss! :D

  • Zitat

    Original von Snipa


    Mannyac, erzähl mal, wie du mit 60 über nen Kreisel, anner alten Schachtel vorbeigefahren bist :D


    LOL^^ Jetzt im Ernst???

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Hab ich auch schon gedacht ;)


    Nur das Prob wird sein, dass ein Gutachter der Versicherung kommen wird und der wird auch nicht doof sein.
    Probiere aber so viel wie möglich zu machen.

  • Knacken im Lenkrad hatte ich am Passat VR6 auch mal - nach einem (selbstverschuldeten...) Crash in die Bordsteionkante eines Inselchens (zu schnell und hatte Glatteis, das ich nicht erwartet hatte, linkes Vorderrad parallel an die Bordsteinkante angeschlagen, alles verbogen (Streben usw).


    Das Knacken kam von der Lenkstange (man merkte es fast nicht beim Fahren), die musste auch gewechselt werden.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Enis


    LOL^^ Jetzt im Ernst???


    Ernsthaft keine Ahnug was du meinst?


    Ich kenne nur die Geschichte als ich nachts um 23 Uhr aus nem Kreisel Beschleunigt habe (ohne Geschwindigkeitsübertretung) und iergend sone besoffene auf dem Fussgänger das gefühl hatte ich würde Sie gleich überfahren ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von exe
    Ach ja wenn wir grad beim Auffahren und beim Arsch des Autos sind, habt ihre gute Ideeen für einen Spruch oder sowas fürs Heck?


    immer wieder nett:


    klauen lohnt sich nicht, die karre läuft so scheisse wie sie aussieht : )

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von exe
    Ach ja wenn wir grad beim Auffahren und beim Arsch des Autos sind, habt ihre gute Ideeen für einen Spruch oder sowas fürs Heck?


    Diesel Inside


    Ein Herz für Arschlöcher


    Eure Armut kotzt mich an. (Kommt besonders gut auf einer S-Klasse)


    Fahre ich zu Dicht vor ihnen her?


    Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen!


    Frauen fahren besser ... mit dem Fahrrad (oder Bus & Bahn)


    Heizöl-Power


    Hier arbeiten 360 Pferde und ein Esel lenkt (Gesehen hinten an 'nem LKW)


    Hier liegt Power auf der Lauer (am alten Käfer)


    Hubraum statt Spoiler


    Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter


    Ich bremse auch für Frauen


    Ich bremse nur zum Kotzen...


    Lachen Sie nicht über dieses Auto Ihre Tochter könnte schon drinnengelegen haben.


    Lieber Golf spielen, als Golf fahren.


    Man gewöhnt sich an alles...


    Man gönnt sich ja sonst nichts...


    Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech!


    Radkäppchen und der böse Golf


    überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus. Ihre Feuerwehr.


    Und wo lassen sie denken?


    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..


    Wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber


    Wer so dicht auffährt wie Sie, braucht keine Feinde mehr.


    Wozu rasen? 230km/h genügen

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Hab ich auch schon gedacht ;)


    Nur das Prob wird sein, dass ein Gutachter der Versicherung kommen wird und der wird auch nicht doof sein.
    Probiere aber so viel wie möglich zu machen.


    Gutachter hin oder her... geh zur Garage, lass alles genaustens untersuchen und lass von denen eine Offerte machen. Lass den Gutachter dann in die Garage kommen, dann soll ihm der Mech alles zeigen usw...



    Greeetz



    Ps. Was meinte der Typ der Schuld ist eigentlich als er kontaktiert wurde?

  • auch Id10ten lesen DauJones.


    ''Auf dem Parkplatz stand nun... ein zu Tode gepimptes Auto. Könnte mal ein Ford Escort gewesen sein...


    Der DJ - Insider weiß, was nun kommt: Richtig. Abschleppseil am Motor von gepimptem Auto festgemacht.


    Dann habe ich mir den Audi angeguckt. Kofferraum war offen, Checker kniete drin. Aha, er hat den Trick mit Abschleppöse raus.
    Pah, falsch gedacht. Viel Besser! Audi Kombis haben so tolle, silbern blitzende Ösen im Kofferraum, um Ladung zu verzurren.
    Ladung. Keine anderthalb Tonnen Auto. Naja, egal.


    Los gehts! Disco!''



    LOOOOOOOL :totlach :totlach :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hmmm, heute hätte es fast gekracht vor/neben mir. Ich fuhr auf einer Landstrasse hinter einem zugegeben etwas lahmarschigen Auto her, hinter mir eine gestresste Renault-Fahrerin.
    Zuerst hatte die Strecke genug Kurven um ein Überholen zu verunmöglichen, aber dann kam ein halbwegs gerades Stück wo man normalerweise schon überholen kann. Ich habe ein paar Sekunden gezögert und gehofft, dass er bei der kommenden Kreuzung abbiegt. Da setzte er auch schon den Blinker fürs Links abbiegen, ich bremste ab und schaute irgendwie instinktiv in den Rückspiegel.
    Nanu? Wo ist denn der Renault?
    Tja, der war links von mir im Begriff mich und das Auto vor mir zu überholen. Zum Glück sah sie den Blinker des anderen Autos noch rechtzeitig und konnte noch anhalten...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich bin auch ein Raser! :applaus


    Habe heute Post bekommen. gemessene 59km im 50er.


    Das beste daran ist aber das meine Mutter am selben Tag am selben Ort auch geblitzt wurde.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Meine Tochter auch: Im 50er mit 61 geblitzt --> 6 zu viel --> 120.-! argh! :stupid


    Sie hat den 50er nicht beachtet, weil genau dort auf der anderen Strassenseite gerade ein Papagei einen Autofahrer angehalten und auseinandergenommen hat - der wurde wohl in der Gegenrichtung auch grad gemessen...


    Vor 2 Wochen bei Oensingen mit einem Lieferwagen mit 142 Tacho auch geblitzt (weiss zwar noch nicht, mit wieviel zuviel) - schlicht, weil ich mit dem Junior gefachsimpelt und nicht daran gedacht habe.
    Vorher und nachher sind mir allerdings die PW's mit 150-160 um die Ohren gefahren, genau an der Stelle mit der fest installierten Anlage natürlich auf 130 zurück - es ist einfach ein kompletter Witz! :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • In Bern auch, muss ich ganz klar sagen.


    Irgendwo muss ja das Geld wieder reinkommen..... :totlach

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Ich bin auch ein Raser! :applaus


    Habe heute Post bekommen. gemessene 59km im 50er.


    Das beste daran ist aber das meine Mutter am selben Tag am selben Ort auch geblitzt wurde.


    Schäm dich !


    Du dich auch Sharky und deine Tochter erst recht :D



    p.s. Im Wallis hat's neue Blitzer :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!