Der "Clowns-der-Strasse" Thread

  • BMWs nicht? Irgendwie erstaunlich :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Stimmt schon, gibt zuviele die ein falsches Auto fahren. Wobei bei uns eher die alten CRX'chen auffallen. Wies in der Stadt aussieht kann ich halt nicht beurteilen ;)


    Ich wohne ja (zum guten Glück) auch nicht gerade in unmittelbarer Nähe der Stadt, sondern ca. 7km davon entfernt (kann man Thun überhaupt als "Stadt" bezeichnen? :gap). Aber der Thuner-Kreisel-Racing-League gehören fast ausschliesslich Golf GTI, Honda ITR/CTR/CRX, einige Punto GT, wenige Imprezas und natürlich etliche, vorwiegend schwarze Bayrisch an... :gap
    Und noch schlimmer ist es Donnerstag/Freitag/Samstag-Abend bei mir in der Wohnung. Nebenan ist eine Tankstelle (notabene innerorts!). Ein ITR/CTR bei 9000min-1 klingt ja schon geil, aber dass man dies unbedingt nachts um 2Uhr beim Wegfahren von der Tanke demonstrieren muss! :stupid

  • Zitat

    Original von Thurambar
    SEEdER: Jo, freundlich lächeln mögen die meistens gar nicht - was es umso attraktiver macht. :]


    Und leider auch gefährlicher....man solls ja nicht noch künstlich provozieren. Deshalb halt Blinker nach rechts raus, und den anderen vorbeiziehen lassen. Fertig.

  • Zitat

    Original von Snipa
    einmal hatten wir auf der Heimreise vom Engstlensee (Innertkirchen ... Meiringen) ein Auto vor uns auf dieser einspurigen "Autobahn" am Brienzersee entlang. hat immer so nach 500-1500m mindestens einmal gebremst von 100 auf 80, 70 und einmal sogar auf 50 und dann immer wieder beschleunigt auf 100. Mann, hatten wir uns genervt. es hatte auch ne gaaanz lange Schlange gebildet hinter uns. unser Fahrer hat dann voller Anschiss ab ner gewissen Zeit bei jedem Bremsmanöver gehupt. als die Karre vor uns mal auf 50 abgebremst hat, einmal sogar 10s ununterbrochenes Hupen. diese Bremsmanöver waren z.T. bei Ausfahrten gewesen. manchmal sogar dort, wo's KEINE Ausfahrt hatte! :eeeek



    war glaubs Deutsche Autonummer gewesen. AFAIK wars PPKK7575 oder so ähnlich gewesen. jedenfalls gut zu merken.


    Du hast das einmal erlebt, ich seh's fast jeden Tag :gap


    btw: Ich wohne direkt an der CH-DE Grenze, darum ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Boah heut war ein Tag.


    Geschichte:
    Meinen PUG im Kollegen gegeben der den gleichen PUG wie ich fährt jedoch 2L, ich 3L.
    Soweit so gut.
    Er ganz anständig gefahren, zuerst ans Auto gewöhnen, weil trotz gleichem Modell komplett anders zu fahren.
    Nach rund 3Km ---> 80km/h-Strecke. Wir echt nicht schneller als 80km/h gefahren. Gegenfahrbahn Lastwagen und auf einmal kommt ein Auto hinter dem hervor, will überholen, doch es reicht nie und nimmer. Der Andere bremst nicht, gibt weiter Gas. Kollege hat zum Glück in den Graben/Wiese gelenkt. Ansonste wär es deftigst übel ausgegangen, wüsste nicht was ich in seiner Situation gemacht hätte. :top


    Wir nun im Graben. kein Vor oder Zurück. Der andere beging Fahrerflucht, doch der hinter uns, merkte sich sein Kontrollschild. Gut. Personalien aufgenommen für Rücksprachen etc. (Dufte Typ) @Sharky, er fuhr einen neuen Limousinen-Saab-Troll ;)


    Polizei angerufen, nach 30min waren die auch schon da. Wieder dufte Typen ;) Alles aufgenommen, Anzeige erstattet etc.


    Schieben ging nicht, drum Abschleppseil. Gesagt, getan.
    Alles montiert und dann mal probiert: Päääätsch. Seil kaputt :skull Easy, Polizei ging, Abschleppdienst kam.


    "Geil, der hatt ja ein dickes Stahlseil mit Winde, dass klappt schon" :cheers
    Denkste, wieder Päääätsch. 8o
    Okay Spanngurte montiert, Gas und draussen war mein geliebtes Peugeot 406 3L V6 Coupé :P


    So, das wars in etwa.


    PS: Der andere Tubel war ein Walliser X(


    cya :rock

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Uff, zum Glück ist dir nix passiert. Blech kann man ja richten.


    Schön auch zu sehen das einer hinter dir so geistesgegenwärtig war und sich die Nummer gemerkt hatte.


    Das ist aber mal wieder typisch. Alle Leute hacken auf den Tunern rum, es seien Raser, wenn man hier im Thread liest merkt man ziemlich schnell das die gefährlichen Fahrer eher in unauffälligen "normalen" Autos hocken *hrmpf* :schimpf

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    der andere gibt vor allem jetzt mal für eine weile das billet ab... afaik fahrerflucht, egal wegen was => billet weg


    Ja ist auch gut so. Ein solches Arschloch gehört nicht auf die Strassen und schon gar nicht so übermotorisiert.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Ja ist auch gut so. Ein solches Arschloch gehört nicht auf die Strassen und schon gar nicht so übermotorisiert.


    Übermotorisiert?
    Der Penner fuhr einen roten VW Passat. Der dufte Typ fuhr den Troll ;)

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Das ist aber mal wieder typisch. Alle Leute hacken auf den Tunern rum, es seien Raser, wenn man hier im Thread liest merkt man ziemlich schnell das die gefährlichen Fahrer eher in unauffälligen "normalen" Autos hocken *hrmpf* :schimpf


    Ich würde eher behaupten, man kann die Raserfraktion nicht eindeutig irgendwo hinschieben. Nur machts, mengenmässig bedingt, den Eindruck, die Leute in nicht getunten Fz sind tendentiell die Täter.


    Wobei ich all den Berichten und Aussagen über Tuningvereine und deren Mitgleider nicht immer Glauben schenken kann, wenn wieder mal die Aussage fällt. Mein 1.4-Liter Golf "Lookslikehesgot500hp" hab ich nur zum angucken und liebhaben.


    Einen gewissen Hang zur Geschwindigkeit zeigt sich halt doch, visuell festgehalten und nicht immer ausgelebt.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Übermotorisiert?
    Der Penner fuhr einen roten VW Passat. Der dufte Typ fuhr den Troll ;)


    Okay, das hab ich andersrum verstanden ;)


    Zitat

    Original von zbolle
    Einen gewissen Hang zur Geschwindigkeit zeigt sich halt doch, visuell festgehalten und nicht immer ausgelebt.


    Das will ich auch nicht bestreiten. Ich fahre sicher oft zu schnell, macht mich das in deinen Augen zum Raser? Ich seh da einfach Unterschiede zwischen "zu" schnell fahren und zwischen gefährlichem fahren.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Schön auch zu sehen das einer hinter dir so geistesgegenwärtig war und sich die Nummer gemerkt hatte.


    Das kann man wohl laut sagen! :top Sonst wär's jetzt ziemlich mühsam mit Anzeige gegen unbekannt ect. Ausserdem kriegt der Vollidiot hoffentlich, was ihm zusteht. :droh;)

  • Zitat

    Original von Thurambar


    Das kann man wohl laut sagen! :top Sonst wär's jetzt ziemlich mühsam mit Anzeige gegen unbekannt ect. Ausserdem kriegt der Vollidiot hoffentlich, was ihm zusteht. :droh;)


    Sags nicht, daran hätt ich nie gedacht. Und wenn ich keine Zeugen gehabt hätt, wär ich aufgeschmissen gewessen, weil die Spur im Graben sieht aus als ob wir ganz langsam und sorgfältig von der Spur kam, sprich Selbstverschuldung. Haben die netten Herren in Blau gesagt :rolleyes

  • Zitat

    Original von Xoood


    ei man wotsch mi afigge oder so? :D


    Nee - sind eigentlich immer die V40-T4 :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Uff, zum Glück ist dir nix passiert. Blech kann man ja richten.


    Schön auch zu sehen das einer hinter dir so geistesgegenwärtig war und sich die Nummer gemerkt hatte.


    Das ist aber mal wieder typisch. Alle Leute hacken auf den Tunern rum, es seien Raser, wenn man hier im Thread liest merkt man ziemlich schnell das die gefährlichen Fahrer eher in unauffälligen "normalen" Autos hocken *hrmpf* :schimpf


    zB: KillerMicras? :gap


    ne was, hmm solche Scheisse passiert oft...
    alltag bekommt man mit von Unfällen etc...


    und wer darf die Scheisse wieder Auseinander ziehen und zum laufen bringen:shure



    Der Unterschied zwischen Rasen und schnell fahren ist sympel,


    der Raser riskiert absichtlich und rücksichtslos Sein Leben und das von Unbeteiligten,
    ohne jegliche Angst von Verlusten

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    Einen gewissen Hang zur Geschwindigkeit zeigt sich halt doch, visuell festgehalten und nicht immer ausgelebt.


    Das hab ich nicht behauptet. Und nein, ein Schnellfahrer ist nicht ein Raser. Nur liegt zwischen den beiden Defitionen nicht wahnsinnig viel Spielraum. Vor allem wenn der Schnellfahrer "oft" "zu schnell" fährt.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    3 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Weasel
    Crazyman: wow - deftige story! zum glück hat dein kollege so gut reagiert... möchte nicht wissen, was bei einem frontalen geschehen wäre :/


    Ein Verkehrsunfall ist jeweils der Beweis, dass es pyhsikalisch unmöglich ist, 2 oder mehrere Verkehrsteilnehmer am gleichen Ort abzustellen.


    Naja, s'hät halt au "klöpft" - nichts spezielles im Aargau...statistisch knapp alle 2 Stunden passiert hier ein Verkehrsunfall. Auf's Jahr (05) sind's/warens 3124 und 1900 Verletzte - 25 Tote...momentan sinds 18 Tote bis anhin auf den Aargauer Strassen (06)..absoluter Minusrekord bis anhin...(und morgen explodiert eventuell ein Reisecar..who knows..)


    So genug geschwafelt...

  • Zitat

    Original von zbolle
    Das hab ich nicht behauptet. Und nein, ein Schnellfahrer ist nicht ein Raser. Nur liegt zwischen den beiden Defitionen nicht wahnsinnig viel Spielraum. Vor allem wenn der Schnellfahrer "oft" "zu schnell" fährt.


    Ich würde sogar sagen das 80% unserer Bevölkerung da gar kein Spielraum sieht und automtisch jede Geschwindigkeitsüberschreitung als Rasen angesehen wird. Und genau das ist mühsam. Noch mühsamer sind dann die Persönlichkeiten welche anhand vom Motorgeräsuch denken sie können sagen wie schnell du fährst.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    absoluter Minusrekord bis anhin...(und morgen explodiert eventuell ein Reisecar..who knows..)


    So genug geschwafelt...



    Hahahhaha^^ Omg...


    Heute Morgen hab ich mich auch über nen AG-uer aufgeregt. bin ca. 3km hinter ihm gefahren (Keine Möglichkeit zum Überholen) blöderweise nur mit 65 in einem 80er.


    Ich war dem Kotzen nahe...


    Zum Glück musste ich auf die Autobahn - er aber auch - hab mal dort auf der Einspurstrecke bissel das Gaspedal durchgedrückt. (4 Gang) Blinker links, nochmal links und da wollte der Typ nicht so recht überholt werden, gestikulierte Wild im Auto herum, zeigte paar Stinkefinger, ich kurzerhand ind den dritten Gang, kam so richtig in den Turbobereich und sah den Typen im Rückspiegel.


    So bei 150Kmh dachte ich es wäre gut wieder auf 130 herunter und dieser donnerte an mir so mit ca. 150-160 vorbei, dummerweise haben die Schmierläppen einen Radarkasten aufgestellt :gap


    Den AG-auer hats sicher angeschissen als es geblitzt wurde... Zum Glück fuhr ich 130 und hab die Kiste rechtzeitig gesehen....


    Zitat


    Motorgeräsuch denken sie können sagen wie schnell du fährst.


    Genau wegen dem hab ich 400Fr. abstottern müssen... :nope

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()